34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Machara:
Ich stelle fest ich habe kein Problem mit sauberen Masken mehr habe aber versiefte Einmalmasken die seit X Tagen getragen werden mich zweifeln lassen.

Da kann man auch gleich am Ampeldrücker l.e.c.k.e.n, hat den gleichen Effekt.

x 2 #1546

E
Ich stelle fest, dass es mir, bis auf meinen K...-Termin am 15. .. wirklich gut geht.

x 1 #1547

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Alexandra2
Ich stelle fest, daß mich zähe Müdigkeit nervt

x 2 #1548

djamila
Ja liebe @alexandra die wirt dann wie Kaugummi im Kopf . Die zähe Müdigkeit
Morgen wird es besser .
Fühl dich lieb gedrückt.

Djami

x 1 #1549

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich Sonne mit Sturm mindestens genauso ätzend finde wie den ständigen Regen. Kann jetzt bitte endlich mal ein Sommer kommen?!? Ohne Sturm, ohne jeden zweiten Tag Regen, ohne ständige Wolkendecke, ohne diesen ganzen verfluchten Dreck? Ich hab wahrlich genug Herbst, Winter und Frühjahr in diesem Land, da möchte ich wenigstens das bisschen Sommer als Sommer haben!
Ich stelle fest, dass mich das aufregt. Weil ich auch ständig meinen Balkon wieder freiräumen muss bevor der nächste Regenguss alles einnässt. Das kotzt mich einfach nur noch an.

x 2 #1550

Giraffe
Ich stelle fest dass ich doch lieber meine Schlafmedikamente nehmen sollte denn ich liege immer noch wach.

x 2 #1551

A
Ich stelle fest, dass ich heute ganz langsam machen muss Augen rollen

x 3 #1552

Giraffe
Ich stelle fest, dass Menschen die keine Depression haben oder sie nicht als solche akzeptieren sehr arrogant und ungerecht sein können

x 4 #1553

S
...dass ich nicht rauskomme aus meinen negativen Gedanken, mich immer noch im Kreis drehe

x 2 #1554

Ylva
Ich stelle fest, dass ich die 2 Tage mit meinem Sohn Sebastian in vollen Zügen genossen habe. springen

x 3 #1555

Anthea
Ich stelle fest, dass Pimbolina fehlt..

x 6 #1556

Ylva
Ich stelle fest, dass ich trotz der Krankheit meines Hundes ruhig und ausgeglichen bin.

x 3 #1557

Kate
Zitat von Ylva:
Ich stelle fest, dass ich trotz der Krankheit meines Hundes ruhig und ausgeglichen bin.

Hunde begleiten uns nur ein Stück in unserem Leben, wir hingegen begleiten Hunde ein Leben lang. Ich glaube, das ist für ein Tier das Schönste überhaupt und dies ist auch den ganzen Schmerz durch den Verlust wert. Sie haben unseren Verlustschmerz absolut verdient.

x 3 #1558

A
Zitat von Anthea:
Ich stelle fest, dass Pimbolina fehlt..

Ja, da hast du absolut Recht, Anthea! Mir fehlt sie auch!

x 3 #1559

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Ich stelle fest, dass das Summen einer Mücke nachts im Schlafzimmer schlimmer ist als der Stich selbst.

x 2 #1560

Weiterlesen »