34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Ylva
Ich stelle fest, dass ich mich sehr freue, weil heute schon so viele liebe Foris im Stübchen sind. freuen
So beginnt der Tag wie eine Blume, die gerade ihre Blütenblätter öffnet. Tanz

x 5 #1531

Gelba
Ich stelle fest, dass Ylvas Freude auch Freude in mir hervorruft!

x 3 #1532

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Ich stelle fest, dass ich vieles nicht verstehe

x 4 #1533

Ylva
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, dass ich vieles nicht verstehe

Ich auch nicht.

x 5 #1534

Ilse77
Ich stelle fest, dass ich mich noch zu leicht aus der Ruhe bringen lasse. Ich stelle fest, dass ich mir einen Glauben wünsche. Ich stelle fest, dass ich noch mehr Freude in meinem Leben willkommen heißen möchte.

x 3 #1535

M
Ich stelle fest das ich jetzt seit 4 Monaten meinen Landkreis nicht verlassen habe.

x 2 #1536

Ylva
Ich stelle fest, dass es heute sonnig ist, aber noch ein bisschen kühl.

x 1 #1537

Debra
Ich stelle fest, das ich noch nie so gut geschlafen habe wie diese Nacht. Boah war das entspannend und erholsam das Koma.
Ich stelle fest Massagekerzen sind etwas wundervolles und gemeinsame Fußbäder wenn man einen guten und sinnlichen Partner dazu gefunden hat.

x 1 #1538

Jedi
Ich stelle fest u. es geschieht leider in Partnerschaften zu oft,
"Keiner von Beiden ist glücklich, aber keiner von will gehen,
also zerbrechen wir weiter einer den anderen umd nennen es Liebe".

x 3 #1539

Ilse77
Ja so sah es in meiner 1. Ehe lange aus...aber dann hab ich es doch gewagt springen

x 3 #1540

Ilse77
Ich stelle fest, dass kochen einfach eine schöne Beschäftigung sein kann. Manchmal.

x 2 #1541

Ylva
Ich stelle fest, dass mich heute der Termin beim Neurologen überhaupt nicht freut. Augen rollen

x 3 #1542

A
Ich stelle fest, dass mir das Aufräumen im "Rumpelzimmer" Freude macht.
Ich stelle fest, dass ich über den freigewordenen Platz glücklich bin.
Ich stelle fest, dass heute der Haarschnitt beim Frisör gelungen ist.

x 2 #1543

Hoffnung21
Ich stelle fest, dass ich jetzt den 5. Tag immer noch Migräne habe. Stelle jetzt auf ein längerwirksames Triptan um. Vielleicht ist das besser. Bin ziemlich genervt, auch weil der Antrieb seit der Antidepressiva Umstellung stetig schlechter wird, die Migräne wieder deutlich verstärkt auftritt und jetzt noch eine Insulinresistenz und damit ein metabolisches Syndrom diagnostiziert wurde. Bin nur noch genervt und würde am liebsten irgendwas gegen die Wand klatschen.

x 3 #1544

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

M
Ich stelle fest das ich Corona Müde bin
Ich stelle fest das mir ein sachlicher Austausch fehlt.
Ich stelle stelle fest das mich schmuddelige Desinfektionmittelspender stören.
Ich stelle fest das mich irgendwelche undefinierbare Sprayflaschen beim betreten eines Geschäftes stören
Ich stelle fest ich habe kein Problem mit sauberen Masken mehr habe aber versiefte Einmalmasken die seit X Tagen getragen werden mich zweifeln lassen.
Ich stelle fest das es mich stört 2,20Euro mit Karte zahlen zu sollen wegen C

Ich stelle fest das ich mich freue die ersten Flugzeuge zu sehen die wieder Passagiere befördern.
Ich stelle fest es ist für mich ein Stück Normalität.

x 4 #1545

Weiterlesen »