34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

K
....................das mich das Regenwetter überhaupt nicht stört

Kate
Ich stelle fest, das wieder kein Poolwetter ist. So geht das aber nicht! schwimmen

x 2 #1517

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

A
Ich stelle fest, dass mir wettermäßig ein trüber Sonntag bevorsteht. boese

x 2 #1518

E
Ich stelle fest, daß ich den bedeckten Himmel und den Wind sehr genieße.

x 1 #1519

Kate
Ich stelle fest, dass es hier im Forum morgens mitunter wie in einem Rentnerhotel zugeht...man steht zeitig auf, schnappt sich einen Kaffee...checkt im Aufenthaltsraum (Forum) was es so neues gibt...und beschwert sich erstmal kollegial übers Wetter.

Ich finde die Vorstellung gerade enorm witzig haha

x 2 #1520

Ylva
Ich stelle fest, dass ich die verschiedenen Wetterberichte hier auch unterhaltsam finde. grinsen
Ich stelle fest, dass heute hier im Waldviertel die Sonne scheint und es jetzt schon ziemlich heiß ist. Strand

x 2 #1521

K
ich stelle fest,das ich gerne die Zeit anhalten möchte,das Wochenende geht mir zu schnell vorbei

x 1 #1522

Kate
Ich stelle fest, das ich Alice im Wunderland sehr mag

x 2 #1523

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich gerade enttäuscht, aber auch nicht sonderlich verwundert bin. Und dass ich trotzdem noch abwarte, bin ja eh daheim...

x 1 #1524

E
Ich stelle fest, daß ich den sehr chilligen Tag mit einem wunderbaren Wind/Sonne-Spaziergang abgerundet habe und in mir satt und zufrieden bin.

x 4 #1525

Giraffe
Ich stelle fest dass ich wütend und genervt bin

Lilly-18
Ich stelle fest, dass ich mich zwar mit dem Lernen schon wieder arg unter Druck setze, mir aber trotzdem genug Zeit für mich gönne.
Ich stelle fest, dass ich heuer nicht das Bedürfnis habe, mich mit Massen von Leuten an einen See zu legen.
Ich stelle fest, dass ich sehr froh darüber bin, einen herrlichen, wenn auch kleinen, eigenen Garten zu haben, wo ich mich unter meinen Apfelbaum legen kann und meine Ruhe habe.
Ich stelle fest, dass ich seit Corona sehr eigenbrötlerisch geworden bin und feststelle, dass ich nicht zwanghaft Leute treffen muss, für die mir eigentlich schon länger meine Zeit zu schade ist.
Ich stelle fest, dass mir heuer das Wetter eigentlich vollkommen egal ist.

x 2 #1527

Gelba
Ich stelle fest, dass Menschen sich mit fremden Federn schmücken.
Ich stelle fest, das das geschieht, um toll rüberzukommen.
Ich stelle fest, dass ich es nicht ok finde, wenn Menschen für blöd verkauft werden.
Ich stelle fest, dass ich so ein Verhalten armselig finde.

x 1 #1528

Ell
Ich stelle fest, dass ich an den Wortspielen Spaß habe.
Ich stelle fest, dass mir Spaß fehlt.

x 2 #1529

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

A
Da schließe ich mich @Ell an!

Ich stelle fest, dass ich heute schon morgens aktiv war. Ich bin alleine (für mich ganz was Neues) zum Erdbeerhof mit dem Rad gefahren und habe mir ein Steigle Erdbeeren gepflückt.

x 2 #1530

Weiterlesen »