16368 • Seite 123 von 1092 •
<1 ... 122, 123, 124 ... 1092>
maya60 Mitglied
12831
52
19569
Ich stelle fest:
- dass mein Inneres weiß, was zu tun ist, damit es mir gut geht und dies auch letztendlich durchsetzt, nur oft vergisst, mein Bewusstsein mit ins Boot zu nehmen. Ich wüsste aber gerne, was ich warum wann tue.
•
Mabaja Mitglied
1788
23
2357
Liebe Maya, das Bewusstsein ist einfach zu laaangsaaam
•
A
Hallo Anchiwa4964,
Der "Ich stelle fest-Thread"
x 3#3
M
Manu-ela Mitglied
4241
3
2648
Ich stelle fest, dass mir mein inneres Gejammer auf den Geist geht. Ich stelle fest, ich bin einfach nichts wert. Ich stelle fest, ich habe keinen Mumm mehr. Ich stelle fest, dass mir meine Familie fehlt. Ich stelle fest, dass ich darüber sauer bin. Ich stelle fest, dass ich Hilfe brauche. Ich stelle fest, dass ich nichts mehr feststellen kann.
•
x 2#1833
A
Anchiwa4964 Gast
Ich stelle fest, dass ich zwar müde bin, aber keine Lust auf Nacht und Schlafen habe. Ich stelle fest, dass ich der vergangenen Hoch-Phase nachtrauere. Sie war so schön.
•
x 4#1834
A
Anchiwa4964 Gast
Ich stelle fest, dass der Nachmittag gelaufen ist. Danke, Dr. Sch.
•
x 1#1835
Heideblümchen Mitglied
765
4
1455
Zitat von Mayke1:
Ich stelle fest, dass der Nachmittag gelaufen ist. Danke, Dr. Sch.
Mayke1, es ist sicher nur ein schwacher Trost, aber lass es erst mal sacken. Die Botschaft an sich war ja nicht negativ. Die ART und WEISE, wie sie rüber gebracht wurde dagegen schon. Abgestumpft, unüberlegt und absolut nicht patienten-orientiert. Eigentlich hätte es der Doc verdient, dass deine Stimme in seinem Kopf nachhallt und er sich schämen sollte, einer Patientin auf diese Art und Weise eine Diagnose zu stellen. Ich wünsche ihm unruhige Träume, die ihn mal zum sich-auf-andere-besinnen bringen!
•
x 3#1836
A
Anchiwa4964 Gast
Ach, danke liebes @Heideblümchen ! Danke für deine unmittelbar geschriebenen Zeilen! Ich musste etwas tun, um diesen Schrecken zu verarbeiten, bin direkt runter in den Garten und habe mitten unter den Handwerkern meinem Mann Bescheid gesagt. Der reagierte blitzschnell, ließ seine Werkzeuge schier fallen, schnappte sich das Telefon und machte den Arzt rund. Und er vergaß auch nicht nachzufragen, warum ein Patient im Anamnesebogen weitere Krankheiten angeben sollte, wenn diesen Punkten überhaupt keine Beachtung mehr geschenkt würde. Ob eine Angsterkrankung wohl nicht zählte? Tatsächlich kam eine Entschuldigung des Arztes, von wegen Zeitdruck und er müsse x Patienten in 1 Stunde abfertigen. Abfertigen! Das sagt ja schon viel. Trotz allem erfuhr aber auch mein Mann, dass es keinen einzigen Grund zur Sorge gäbe. Die Praxis hätte sich sonst schon viel eher gerührt. Wieso aber verwendet man Tests, die dann generell ein falsches Ergebnis zeigen.
Komm gut ins Wochenende, Heideblümchen!
•
x 3#1837
Heideblümchen Mitglied
765
4
1455
Geht doch, liebe Mayke1 Daumen hoch für deinen Mann und sehr gut, dass du dich sofort an ihn gewandt hast, bevor du zu sehr ins Grübeln gekommen bist. Somit ist dein Wochenende hoffentlich wieder sonniger! Dir auch ein erholsames selbiges (auch wenn ihr derzeit viel zu tun habt, aber wenigstens kann sich der Kopf jetzt wieder entspannen). Und danke für deine lieben Wünsche! Ich werde es genießen!
•
x 2#1838
M
Manu-ela Mitglied
4241
3
2648
Ich stelle fest... ......das die Angst vor morgen mich dermaßen durcheinander bringt. Morgen treffe ich meine Kinder. Mein Herz schlägt wie verrückt. Alle möglichen Strategien durchlebe ich im Moment. Habe keinen Griff wo ich mich festhalten kann, kein Netz, das mich fängt beim Sturz. Oh Mann........
•
x 4#1839
Juju Mitglied
4173
13
6024
Ich stelle fest, dassmich meine Unterleib schmerzen nerven und mich beängstigen. Ich stelle fest, dass ich katastrophiere. Ich stelle fest, dass ich es bemerke und ich es umformen möchte.
•
x 4#1840
A
Anchiwa4964 Gast
Liebe @Juju , könnten deine Schmerzen vielleicht auch von den Beinen abstrahlen? Wenn es keine Erklärung zu geben scheint, gerät man nur allzu leicht ins Katastrophieren. Oh ja, das kenne ich zur Genüge. Ich bin heute auch so eine, die in sich hineinhorcht, nachdem mir ein Arzt eine hinfällige Diagnose überschüttete und ich nicht darauf vorbereitet war. Ich wünsche dir, dass die Schmerzen verschwinden und du aufatmen kannst. Grüßle von Mayke
•
x 3#1841
Juju Mitglied
4173
13
6024
Zitat von Mayke1:
Liebe @Juju , könnten deine Schmerzen vielleicht auch von den Beinen abstrahlen? Wenn es keine Erklärung zu geben scheint, gerät man nur allzu leicht ins Katastrophieren. Oh ja, das kenne ich zur Genüge. Ich bin heute auch so eine, die in sich hineinhorcht, nachdem mir ein Arzt eine hinfällige Diagnose überschüttete und ich nicht darauf vorbereitet war. Ich wünsche dir, dass die Schmerzen verschwinden und du aufatmen kannst. Grüßle von Mayke
Ich weiß woher sie kommen... Sicher der Unterleib. Denke Wechseljahre.... Ich danke Dir für Deine lieben Worte und wünsche Dir gute Erholung.
•
x 1#1842
Debra Mitglied
469
8
493
Ich stelle fest, das die Arbeit dein Leben ziemlich in der Hand hat
•
Ziva Mitglied
8896
1
7631
Ich stelle fest, dass heute ein wirklich mieser Tag ist. Ich stelle fest, dass heute noch keine Meditation geklappt hat. Ich stelle fest, dass weinen heute nicht gut tut. Ich stelle fest, dass ich heute noch nichts gegessen habe. Ich stelle fest, dass ich gern ein riesengroßes Eis mit Streuseln hätte.
•
x 3#1844
A
Hallo Anchiwa4964,
x 4#15
M
Manu-ela Mitglied
4241
3
2648
Ich stelle fest, das ich ein Weichei bin Ich stelle fest, das ich ein totaler Versager bin. Ich stelle fest, das ich irgendwie nichts dazu gelernt habe Ich stelle fest, immer sofort zu weinen Ich stelle fest, keine Kritik zu vertragen Ich stelle fest, das ich immer schuld habe