Kate
Mitglied
- 13155
- 16
- 22979
Ich stelle fest, ich liebe das Forum und die Menschen hier.
Kate
Mitglied
Ziva
Mitglied
Zitat von Manu-ela:Ich stelle fest, das ich ein Weichei bin
Ich stelle fest, das ich ein totaler Versager bin.
Ich stelle fest, das ich irgendwie nichts dazu gelernt habe
Ich stelle fest, immer sofort zu weinen
Ich stelle fest, keine Kritik zu vertragen
Ich stelle fest, das ich immer schuld habe
Auswegfinden
Mitglied
Juju
Mitglied
Anchiwa4964
Gast
Wuslchen
Mitglied
Alexandra2
Mitglied
Ich bin ganz still. 
Wuslchen
Mitglied

Auswegfinden
Mitglied
Alexandra2
Mitglied
Kate
Mitglied
Anchiwa4964
Gast
Ylva
Mitglied
Anchiwa4964
Gast
Zitat von Ylva:Ich stelle fest, dass heute für mich kein guter Tag ist.
Oh liebe Ylva ! 
Manu-ela
Mitglied
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
934
16
24590
1942
18725
183
5280
219
4243
151