34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Ich stelle fest, dass ich eine annehmbare Lösung für das große auf mich zu kommende Problem gefunden habe. Manchmal braucht das Gehirn einfach Zeit und einen lieben Lösungsansatz einer anderen Person, um die Angst wieder in ihre Schranken zu weisen.
Ich stelle fest, ich liebe das Forum und die Menschen hier.

x 6 #1846

Ziva
Zitat von Manu-ela:
Ich stelle fest, das ich ein Weichei bin
Ich stelle fest, das ich ein totaler Versager bin.
Ich stelle fest, das ich irgendwie nichts dazu gelernt habe
Ich stelle fest, immer sofort zu weinen
Ich stelle fest, keine Kritik zu vertragen
Ich stelle fest, das ich immer schuld habe

Ich trau mich das jetzt einfach mal..
Fühl dich gedrückt @manu-ela, sofern du das möchtest. Du bist nicht allein.

x 4 #1847

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

A
Ich stelle fest Manu-ela hat recht..
Ich stelle fest das auch Rückschläge
Erlaubt sind
Ich stelle fest das es sich trotzdem lohnt weiter zu kommen
Ich stelle fest das Forum ist eine große Hilfe dabei Dankeschön

x 4 #1848

Juju
Ich stelle fest, dass ich gerade sehr mitfühlend bin und mir das sehr gut tut so zu fühlen.

x 4 #1849

A
Ich stelle fest, dass ich heute sehr emotional bin und nur wenig durchblicke, warum ich heute so dran bin.
Ich stelle fest, dass der Teil davon, den ich erkenne, sehr erschreckend ist und einfach nicht sein darf.

x 3 #1850

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich völlig durch den Wind bin. Sitze vor dem PC, es läuft Musik, zu der ich unglaublich gerne tanze, in meinem Kopf herrscht allumfassende Leere und auf einmal merke ich wie mir eine Träne die Wange runterläuft.
Ich geh jetzt mal in die Küche...

x 4 #1851

Alexandra2
Achje Wuslchen, komm mal in meine Arme, wenn Du magst. knuddel Ich bin ganz still. freunde

x 5 #1852

Wuslchen
Das ist so lieb, @Alexandra2 ! Danke Kuss geben

x 3 #1853

A
Ich stelle fest das es gut ist hier bei und mit euch zu sein und freue mich sehr über den Zuspruch der hier jedem gegeben wird.
Ich stelle fest hier sein zu können und sagen zu können was mich bewegt hilft mir... Es tut gut.

x 6 #1854

Alexandra2
Ich stelle fest, daß ich bis jetzt mit der halben Dosis Antidepressiva zurecht komme, besser als mit der doppelten Dosis
Ich stelle fest, daß ich dadurch weniger benommen bin und besser sehen kann

x 6 #1855

Kate
Ich stelle fest, wir haben gerade einen Bilderbuch Sonnenuntergang. Ich sitze auf meiner Terrasse, ein Glas Rheinhessischer Weißwein...mein Leben kotzt mich heute nicht gerade an.
Es war ein schöner Tag, anstrengend aber wirklich schön. Warum kann es nicht immer so sein?

x 8 #1856

A
Ich stelle fest, dass ich heute nichts freiwillig machen werde, außer der Nachmittagsgestaltung. Dahin muss ich schon selber gehen. Sind aber nur paar Stufen runter. . .

x 2 #1857

Ylva
Ich stelle fest, dass heute für mich kein guter Tag ist.

x 4 #1858

A
Zitat von Ylva:
Ich stelle fest, dass heute für mich kein guter Tag ist.

freunde Oh liebe Ylva ! trost spenden

x 3 #1859

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

M
Ich stelle fest, das es mir gut geht.
Ich stelle fest, das ein Plan reift.

x 2 #1860

Weiterlesen »