34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

E
Ich stelle fest, dass ich mich übernommen habe. Es ist interessant, Grenzen zu spüren und diese zu überwinden. Interessant - nicht besonders schlau. Krücken

x 2 #1861

A
Konntest du jetzt gar nicht mehr zu deiner Tour aufbrechen, liebe @ClaraFall ?
Du warst so froh gestimmt heute Morgen!

x 2 #1862

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von ClaraFall:
Ich stelle fest, dass ich mich übernommen habe. Es ist interessant, Grenzen zu spüren und diese zu überwinden. Interessant - nicht besonders schlau. Krücken

Clara...es ist Ikea! Was hast Du erwartet rofl
Hast Du ne Wette verloren oder warum macht man das an einem Sonntag? freunde
LG Kate
P.S. Ich bin aber auch so ein Kandidat haha

x 3 #1863

E
Doch doch zwinkern ich war bei Ikea. Nur: ich kann gut Hilfe anbieten - aber nur schlecht danach fragen. Leider treffe ich immer auf Menschen, denen es genau anders herum geht zwinkern.

Also brauchte ich über 10 Minuten, bis ich das große Paket mit 33 Kilo Inhalt auf den Wagen bekam. Und an der Kasse stellte ich dann fest: es war unfassbar schlau, das Paket auf den Wagen zu hieven . . um dann an das ganze Gedöns darunter nicht dranzukommen. Also wieder runter .. Und später wieder hoch. Das andere Paket war nicht so schwer. Und dann damit über den ganzen Parkplatz und ins Auto.

Ich bin sicher, mich zufällig beobachtende Leute hatten ihren Spaß. Flucht

Ein Abenteuer . . So schnell mach ich das nicht nochmal allein. winken

War übrigens keine Wette, ich wollte durch die Planänderung von gestern ( Narziss, Little schützen ) dann einfach heute fahren.

Never again

x 3 #1864

Kate
Zitat von ClaraFall:
Ich bin sicher, mich zufällig beobachtende Leute hatten ihren Spaß.

Das wäre in dem Fall dann ich gewesen. Ist aber auch unverständlich, warum so ne 180 breite Matratze jetzt nicht in den Twingo passt. rofl immer wieder zu witzig anzuschauen, während mit mein Ikea Softeis aufs Shirt tropft, weils sprachlos macht.

x 3 #1865

E
Ins Auto hat alles gepasst daumen hoch

x 3 #1866

Ziva
Ich stelle fest, dass ich heute endlich etwas Ruhe zum Malen habe.
Ich stelle fest, dass mich das freut. Ich stelle aber auch fest, dass ich Angst vor dem Ergebnis habe.
Ich stelle fest, dass ich noch immer sehr selbstkritisch bin.
Ich stelle fest, dass ich das nicht mehr sein möchte.

x 5 #1867

M
Ich stelle fest, dass wieder Leben in mich komm

x 4 #1868

A
Ich stelle fest das ich nicht mehr sein möchte.. Wie ich bin und mach mich auf eine neue Reise zu dem der ich nicht mehr sein will...

x 3 #1869

Alexandra2
Ich stelle fest, daß mein Bauch immer noch keine Ruhe gibt

x 1 #1870

F
lieber Auswegfinden,

ob wir unser eigenes Selbst, DU so leicht wieder los kriegen. Und wo können wir es ablegen. .......................

Aber wir können uns ja versuchen zu verändern, verändern zu lassen.

Den größten Schmerz im Leben mache ich mir oft selbst. Mit meiner Sturheit, meinem bockig sein.

Und Schmerzen machen uns auch die Menschen die uns lieben, und die wir selbst lieben............

Die Partnerbeziehungen zwischen Frau und Mann, zwischen Eltern und Kinder, Freundin und Freund, Schüler und Lehrer,

meinem Chef und mir, Kinder und Eltern, sind oft die Stellen, an der uns die tiefsten Wunden zugefügt werden..

Und noch oft Jahre danach, selbst dann, wenn die, welche uns verletzt haben, schon längst verstorben sind, suchen wir

oft noch Hilfe, um heraus zu finden, was damals geschah, und warum es mich so tief getroffen hat.

Ich neige selbst dazu, die Menschen, die mir am nächsten standen, als Schuldige meiner gegenwärtigen Situation

anzuklagen und zu sagen, "Du hast mich zu dem gemacht, der ich heute bin, und ich hasse den, der ich bin."

Es ist fast die größte Herausforderung, und verlangt viel Mut, Selbstvertrauen, die Einsicht, das wir Menschen alle

nicht perfekt sind. .......................

Meine Unperfektheit ist die Ursache vieler Verletzungen. Aber ich darf mir selbst, und anderen Menschen vergeben,

mich mit unserem unperfekt sein, versöhnen.

Aber unsere eigenen Lebenswurzeln dürfen wachsen, damit wir in uns selbst, immer fester und stabiler werden.

Das uns nichts mehr so schnell umhaut, und in unseren Zweigen, Vögel ihre Nester bauen dürfen.

Wir können innerlich immer mehr stärker werden, uns selbst immer mehr bewusster werden, das wir nicht andere Menschen bestimmen lassen, wer wir sind, und wie wir sind.

Und wenn deine Sorgen immer wieder so übermächtig werden, das du dich an nichts mehr freuen kannst.........

vor lauter Ablehnung, Verlassenheit, unzähligen Enttäuschungen....................dann darf ich dich lieber Auswegfinden daran

erinnern, das ein guter Wein aus gepressten Trauben gewonnen wird. Ein guter Apfelsaft aus gepressten Äpfeln.......

Und vielleicht kommt der Tag in deinem Leben, das aus deinen derzeitigen Sorgen, so etwas wie Freude hervorgehen kann, deine Sorgen erträglicher werden.

Mit den besten Wünschen für dich und dein Leben,

stille, leise Grüße,

Frederick mit Hund....................

x 3 #1871

A
Zitat von Frederick1:
Und vielleicht kommt der Tag in deinem Leben, das aus deinen derzeitigen Sorgen, so etwas wie Freude hervorgehen kann, deine Sorgen erträglicher werden.

Mit den besten Wünschen für dich und dein Leben,

Lieber frederick es ist immer sehr schön von Dir zu lesen mit welcher Hingabe Du schreibst und was zwischen den Zeilen steht ist für mich immer wieder Wohl- und gut tuend lieben Dank dir.

Der Weg ist das Ziel und auch aus steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man einen neuen Weg bauen..

Die Erkenntnis meines seins und bisherigen Tuns habe ich in vielen anderen Beiträgen geschrieben und auch in vielen Beiträgen von anderen gelesen..

Angst vor Veränderung
Angst loszulassen
Es allen immer recht machen
Perfektion in Vollendung

Ihr kennt die Liste

Das innere Kind und Achtsamkeit alles gut darüber zu wissen und zu reden umsatz muss jeder von uns selbst leisten...

Es ist Vergangenheit und es gilt das hier und jetzt zu gestalten auch gut aber alte Verhaltensweisen müssen erkannt werden und dann bestenfalls geändert werden.. Ich habe mir so viel angetan und war auch nicht sehr nett zu manchen Menschen das muss ich auch ehrlich sagen dürfen obgleich ich vieles immer sofort bedauert habe aber da war es zu spät.. Nicht nur Mitleid sondern erkennen der Handlungen warum man so gehandelt hat..

Ich denke darüber nach in eine tagesklinik zu gehen und werde mich dazu mal umhören ich kann mir momentan nach 8 Monaten zuhause keine Struktur erschaffen und will nicht in Jogging Hose und t Shirt vor der glotze landen... Sprichwörtlich gemeint..

Liebe Grüße an euch und dich frederick

x 4 #1872

E
Ich stelle fest, dass ich ab Samstag mit 106 PS weniger unterwegs bin.

Ich stelle fest, dass ich die gelbe Schildkröte hübsch finde .. aber ich jetzt die hinter dem LKW bin .. Und nicht mehr mit 220 dauerhaft links.

Ich stelle fest, dass das okay ist . . Aber auch nicht schön.

Zudem stelle ich fest, dass ich bei Ikea nur noch online bestellen kann- in den Kofferraum geht eher nichts. zwinkern

x 4 #1873

M
Ich stelle fest, nach einem harten, harten Leben mit viel Arbeit, liebe ich es, mit T-Shirt und Schlamperhose vor der Glotze zu sitzen. Es ist für mich herrlich. Für dich ist das Andere weitaus wichtiger. Und das ist gut so. zwinkern

x 2 #1874

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

A
Ich stelle fest das es ebenso schön ist mal in schachlabberhose vor dem TV zu sitzen und ich stelle fest das ich mir jeden Tag bewusst mache nicht in der Mobbing situation zu sein und das ist gut so und ich stelle fest das ich erstmal hilfe brauche und ich stelle fest das ich ich auf dem weg bin der weh tun wird und ich Stelle fest das 106 PS weniger mir auch fehlen würden ich stelle fest das mein erstes Auto mit 18 Jahren nur 34 PS hatte und da war ich stolz... Weil Mofa fahren ist auch nicht der Hit bei Regen...

x 4 #1875

Weiterlesen »