Zitat von Lunatica:
meine Nachrichtenbox ist voll, ich kann nicht schreiben.
In irgendeinem Beitrag habe ich darauf hingewiesen und mich bedankt
Vielleicht ging es anderen hier ähnlich.
Warst du im Urlaub? Seit Weihnachten nicht mehr gelesen...
Liebe @Lunatica,
mir ist bewusst, dass dein Postfach voll ist,das habe ich hier im Forum gelesen.
Mein Beitrag hier bezog sich allerdings u.a. auf Mails in meinem privaten Umfeld.
Meine Physiotherapeutin zum Beispiel,obwohl wir uns sonst super verstehen, viel Spaß während den Behandlungen haben und ein herzliches Verhältnis pflegen, hat sie mir weder auf meine Weihnachtskarte noch auf die Grüße per E-Mail an sie und ihre Familie geantwortet. Das hat mich ehrlich gesagt verletzt. Außerdem gab es noch eine weitere mir nahestehende Person aus meinen Bekanntenkreis, die ebenfalls nicht auf meine E-Mail reagierte. Deswegen – keine Sorge, du warst definitiv nicht gemeint.
Weißt du, liebe Lunatica, enttäuschen können mich zudem eigentlich nur Menschen aus meinem realen Leben, die ich wirklich kenne und die mir wichtig sind. Verstehst du, was ich meine? Was Leute im Internet für ein Benehmen zeigen – na ja, über diese Leute rege ich mich nicht mehr auf . Ich denke mir einfach meinen Teil und lasse es gut sein, weil sie mir nicht wichtig sind. Es lohnt sich für mich nicht, sich über Menschen den Kopf zu zerbrechen, die mir nicht nahe stehen.
Zu deiner Frage:
Über die Feiertage war bei mir einiges los. Am ersten Weihnachtstag gab es sogar Ärger mit Nachbarn über uns, und zudem brauchte ich einfach mal eine Auszeit vom Forum, um wieder durchzuatmen und mich zu sammeln, ohne ständig den Kopf schütteln zu müssen. Ich grüße dich ganz lieb und wünsche dir von Herzen einen gesunden und guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich stelle fest, gestern habe ich den ganzen Weihnachtskram eingepackt und im Keller verstaut – ich konnte es einfach nicht mehr sehen. Nur die Lichter im Fenster, die für Gemütlichkeit sorgen, und unser kleines Bäumchen der erst spät bei uns einzog , dürfen noch ein wenig bleiben. Jetzt, wo der ganze Weihnachtskram wieder verstaut ist, kann ich endlich wieder aufatmen.