34899

Der "Ich stelle fest-Thread"

Marylu
Zitat von Caro66:
Ohh, dann pflegt euch mal schön und schlaft ins neue Jahr hinein. Das ist das Beste,was man tun kann, so man sich nicht gut fühlt pfeifen

Leider ist mit Schlafen nicht viel bei dem Krach, aber irgendwann ist's ja wieder vorbei

F
Ich stelle fest, dass ich wirklich erleichtert bin, dass Silvester nun vorüber ist.

Zitat von hlena:
Man sollte jeden so behandeln,wie man selbst auch behandelt werden möchte.

Wahre Worte – doch leider sieht die Realität oft ganz anders aus. Es gibt zwar Menschen, die solche Worte unterstützen,
aber am Ende behandeln sie dich selbst wie "Abfall" Ok

@Marylu: Euch beiden wünsche ich eine rasche Genesung und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.

x 1 #16307

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Marylu
Vielen Dank liebe Fleur-Blume, ich wünsche dir auch ein schönes, entspanntes neues Jahr

x 1 #16308

Kate
Ich stelle fest, die Küstenlinie Norwegens bis hoch nach Kirkenes ist unvergleichlich schön. Den Hauch ein Polarlichtes konnte man diese Nacht auch erkennen. Noch sind wir aber nicht am Ziel, deshalb bleibt die Hoffnung auf das Himmelsspektakel bestehen.

x 3 #16309

Kate
Ich stelle fest, manches muss und kann man nicht verstehen. Da bleibt einem nur mit dem Kopf zu schütteln. Mädchen

x 2 #16310

F
Ich stelle fest, man muss nicht alles verstehen. Kaffee

x 2 #16311

Grenzgaenger
Ich stelle fest, das mit nur einen Auge die Welt plötzlich anders aussieht 🤕

x 2 #16312

Kate
Zitat von Grenzgaenger:
Ich stelle fest, das mit nur einen Auge die Welt plötzlich anders aussieht 🤕

Deswegen heißt es ja auch, mit dem zweiten sieht man besser Hyaenen

x 2 #16313

Grenzgaenger
Zitat von Kate:
Deswegen heißt es ja auch, mit dem zweiten sieht man besser

Ich mag diesen Humor - auch wenn es bei dem einen (aktuellen Out of Order) Auge eine kleine OP gab mit anschließenden Boxenstop im 🏥 doch Lachen ist immer erlaubt.... kichern

x 3 #16314

Kate
Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und behalte stets den Durchblick Arzt

x 2 #16315

Caro66
@Grenzgaenger , gute Besserung auch von mir, obwohl ich gestehen muss, der Gag mit dem 2. Mädchen von @Kate war mega gerade lachen .
Der Humor reicht demnach sogar bis ins hohe Norwegen krank

x 3 #16316

Grenzgaenger
Zitat von Kate:
Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und behalte stets den Durchblick

Vielen Dank
Zitat von Caro66:
der Gag mit dem 2. von Kate war mega gerade

Das sehe ich - wenn auch aktuell nur mit einem 👁 - ganz genau so.... lachen

Heißt ja auch nicht umsonst: Tumor ist wenn man trotzdem lacht..... rofl

x 3 #16317

Lunatica
Zitat von Grenzgaenger:
Vielen Dank Das sehe ich - wenn auch aktuell nur mit einem 👁 - ganz genau so.... lachen Heißt ja auch nicht umsonst: Tumor ist wenn man trotzdem lacht..... rofl

oh was hast du mit dem Auge gemacht? Gute Besserung? knuddeln

x 1 #16318

Caro66
Ich stelle mal fest , dass meine zu betreuende alte Dame heute nachmittag im grauen Unzufriedenheitsmodus war , ich sie wieder einmal etwas "aufmuntern" musste.
Dabei jammert sie wirklich auf höchstem Niveau, hat 24/7 Betreuung und ist wirklich gut umsorgt.
Manch anderer alter Mensch kann davon nur träumen...

x 6 #16319

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Grenzgaenger
Zitat von Lunatica:
oh was hast du mit dem Auge gemacht?

Da ich kein Netz(Haut) am linken Auge mehr hatte, folgte ein kleiner Eingriff mit Leim und neuer Linse.... spitze
Deshalb stelle ich fest, das eine Silvester OP am Auge auch für Sterne sorgen kann.... haha

x 7 #16320

Weiterlesen »