35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Aboi
Ich stelle fest, dass es heute wegen des vielen Schnees kein Durchkommen auf den Straßen und Wegen gibt.

x 1 #16411


Grenzgaenger
Ich stelle Fest, das der Schnee sich irgendwie weigert, sich HIER niederzulassen.... freuen

x 2 #16412


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


Lachmalwieder
Ich stelle fest, es ist schon wieder Sonntag Abend.

x 1 #16413


Wolke2
Zitat von Wolke2:
Und natürlich denke ich auch nach all den Jahren des Austauschs an @Pilsum, wobei ich denke, ihm geht es wirklich nicht gut.. Meine Gedanken sind ...

Ich weiß nicht, ob ihr bereits davon in Kenntnis gesetzt wurdet.

An einer anderen Stelle wurde mir soeben mitgeteilt, dass Pilsum letzten Freitag verstorben ist.

Es trifft mich sehr, auch wenn unser Austausch eher etwas distanziert war..es tut mir sehr leid.

Meine Gedanken sind bei ihm und seiner Familie 🕯

@Kate ich weiß ja, Du standest mit ihm in engerem Kontakt.

x 4 #16414


EmptyLife
Ich stelle fest, das Schicksal möchte mich mal wieder prüfen. Und ich werde diese Prüfung durchhalten und am Ende gestärkt daraus hervorgehen, wie all die davor auch.

x 4 #16415


Grenzgaenger
Zitat von EmptyLife:
Und ich werde diese Prüfung durchhalten und am Ende gestärkt daraus hervorgehen, wie all die davor auch.

anbeten 👍

Ich stelle also fest, das Positiv Denken nicht weh tut.... lachen

x 1 #16416


EmptyLife
Zitat von Grenzgaenger:
:anbeten: 👍 Ich stelle also fest, das Positiv Denken nicht weh tut.... lachen

Liegt daran, dass diese Prüfung mit etwas Schönem zusammenhängt, von dem ich fest geglaubt habe, dass es mir nie wieder passieren wird. Allein dafür will ich es schaffen herz

x 1 #16417


Marylu
Liebe @Wolke2,
ach das tut mir sehr leid,
ich bin mit meinen Gedanken bei ihm und seiner Familie

Weißt du, woran er gestorben ist?

x 2 #16418


Grenzgaenger
Zitat von EmptyLife:
Allein dafür will ich es schaffen

Ein lobenswertes Ziel! Ok

Und was den vorherigen Zweifel (Nie wieder passiert) betrifft heißt es nicht umsonst: Unverhoft kommt oft!

Ich stelle also fest, das man (Frau auch lachen ) sich auch Wünsche und Ziele erfüllen kann. Herzfahne

x 1 #16419


Lilly-18
Ich stelle fest dass es mir aktuell nicht gut geht. Der Stress in der Arbeit wird gerade uferlos. Meine liebe Kollegin fällt für ein paar Wochen aus, ein anderer Kollege der mich gerade unterstützt wird bald operiert und fällt dann auch länger aus. Ich kämpfe immer noch um meine Gehaltserhöhung, meine Motivation ist gerade im Keller. Dann legt mir die IT noch ein Ei nach dem anderen und macht mir das Leben noch zusätzlich schwer. Und meine nervige Kollegin drängt sich jetzt auch noch beim Osterurlaub vor, weil sie ja Kinder hat (fast erwachsene).
Ich stelle fest dass ich maximal genervt bin.
Ich stelle fest dass ich so froh bin, dass mein Mann jetzt daheim ist. Er ist wie umgewandelt.

x 6 #16420


Sonne59
Ich stelle fest, sitze auf dem Balkon in der Sonne. Mir geht es gut. Nachher noch raus in den Garten. Dann geht es mir noch besser.

x 7 #16421


Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich an einem Tag, an dem es mir eh schon mies geht, mit Kritik in der Arbeit absolut gar nicht umgehen kann. Ich saß danach heulend auf der Toilette und fühle mich immer noch absolut beschi...
Ich stelle fest, dass ich da für etwas gemaßregelt wurde, was ich nur sehr schwer abstellen kann, weil es ein Teil von mir ist. Ich arbeite meist alleine und suche halt zwischendrin die Gespräche mit KollegInnen. Dass das unprofessionell wirken soll, sehe ich nicht so, akzeptiere es aber natürlich. Nicht mein Laden, nicht meine Regeln. Nur, das abzustellen, ist mein Problem. Denn ich weiß, dass ich das nicht soll, dennoch mache ich es immer wieder...
Ich stelle fest, ich mag diesen Tag heute nicht. Mochte ihn schon nach dem Aufwachen nicht und aktuell wird es nur schlimmer.

x 2 #16422


Kate
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich da für etwas gemaßregelt wurde, was ich nur sehr schwer abstellen kann, weil es ein Teil von mir ist.

Solche Probleme habe ich leider auch. Sich so zu verbiegen und entgegen seiner Natur zu handeln ist extrem anstrengend.

x 3 #16423


Wuslchen
Zitat von Kate:
Solche Probleme habe ich leider auch. Sich so zu verbiegen und entgegen seiner Natur zu handeln ist extrem anstrengend.

Du sagst es. Und dieses Thema verfolgt mich seit meiner Kindheit. 😭

x 5 #16424


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Grenzgaenger
Zitat von Wuslchen:
Nicht mein Laden, nicht meine Regeln. Nur, das abzustellen, ist mein Problem.

Ich weiß, das ist jetzt vielleicht nur ein sehr schwacher Trost:
Doch wer weiß: Vielleicht gelten irgendwann andere Regeln,
oder Du findest Dich in einen anderen Laden wieder? Kopf kratzen
So oder so - Verdient hättest Du es alle mal Frieden
Ich stelle also Fest:
Ich bin echt Froh und Dankbar, das ich die ach so netten Kollegen
oder Chefs auf der Arbeit als Rentner nicht mehr ertragen muss Zunge

x 3 #16425

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag