34894

Der "Ich stelle fest-Thread"

Aboi
Ich stelle fest, dass es heute wegen des vielen Schnees kein Durchkommen auf den Straßen und Wegen gibt.

x 1 #16411

Grenzgaenger
Ich stelle Fest, das der Schnee sich irgendwie weigert, sich HIER niederzulassen.... freuen

x 2 #16412

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Lachmalwieder
Ich stelle fest, es ist schon wieder Sonntag Abend.

x 1 #16413

Wolke2
Zitat von Wolke2:
Und natürlich denke ich auch nach all den Jahren des Austauschs an @Pilsum, wobei ich denke, ihm geht es wirklich nicht gut.. Meine Gedanken sind ...

Ich weiß nicht, ob ihr bereits davon in Kenntnis gesetzt wurdet.

An einer anderen Stelle wurde mir soeben mitgeteilt, dass Pilsum letzten Freitag verstorben ist.

Es trifft mich sehr, auch wenn unser Austausch eher etwas distanziert war..es tut mir sehr leid.

Meine Gedanken sind bei ihm und seiner Familie 🕯

@Kate ich weiß ja, Du standest mit ihm in engerem Kontakt.

x 4 #16414

EmptyLife
Ich stelle fest, das Schicksal möchte mich mal wieder prüfen. Und ich werde diese Prüfung durchhalten und am Ende gestärkt daraus hervorgehen, wie all die davor auch.

x 4 #16415

Grenzgaenger
Zitat von EmptyLife:
Und ich werde diese Prüfung durchhalten und am Ende gestärkt daraus hervorgehen, wie all die davor auch.

anbeten 👍

Ich stelle also fest, das Positiv Denken nicht weh tut.... lachen

x 1 #16416

EmptyLife
Zitat von Grenzgaenger:
:anbeten: 👍 Ich stelle also fest, das Positiv Denken nicht weh tut.... lachen

Liegt daran, dass diese Prüfung mit etwas Schönem zusammenhängt, von dem ich fest geglaubt habe, dass es mir nie wieder passieren wird. Allein dafür will ich es schaffen herz

x 1 #16417

Marylu
Liebe @Wolke2,
ach das tut mir sehr leid,
ich bin mit meinen Gedanken bei ihm und seiner Familie

Weißt du, woran er gestorben ist?

x 2 #16418

Grenzgaenger
Zitat von EmptyLife:
Allein dafür will ich es schaffen

Ein lobenswertes Ziel! Ok

Und was den vorherigen Zweifel (Nie wieder passiert) betrifft heißt es nicht umsonst: Unverhoft kommt oft!

Ich stelle also fest, das man (Frau auch lachen ) sich auch Wünsche und Ziele erfüllen kann. Herzfahne

x 1 #16419

Lilly-18
Ich stelle fest dass es mir aktuell nicht gut geht. Der Stress in der Arbeit wird gerade uferlos. Meine liebe Kollegin fällt für ein paar Wochen aus, ein anderer Kollege der mich gerade unterstützt wird bald operiert und fällt dann auch länger aus. Ich kämpfe immer noch um meine Gehaltserhöhung, meine Motivation ist gerade im Keller. Dann legt mir die IT noch ein Ei nach dem anderen und macht mir das Leben noch zusätzlich schwer. Und meine nervige Kollegin drängt sich jetzt auch noch beim Osterurlaub vor, weil sie ja Kinder hat (fast erwachsene).
Ich stelle fest dass ich maximal genervt bin.
Ich stelle fest dass ich so froh bin, dass mein Mann jetzt daheim ist. Er ist wie umgewandelt.

x 5 #16420

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#11

Sonne59
Ich stelle fest, sitze auf dem Balkon in der Sonne. Mir geht es gut. Nachher noch raus in den Garten. Dann geht es mir noch besser.

x 2 #16421

Pfeil rechts