34963

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Liebe @Caro66 knuddeln trost spenden Gute und schnelle Besserung

x 1 #16396

Aboi
Gute Besserung @Caro66 !
Ich stelle fest, dass bei mir im Laufe des Tages die Schnieferei auch heftiger geworden ist.

x 2 #16397

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

B
Ich stelle fest,vor zwei Wochen hatte es mich ebenfalls erwischt. Laufende Nase,Kopfschmerzen
und allgemeine Erschöpfung. Ich wünsche allen Erkrankten eine schnelle Genesung. 🍀

x 3 #16398

Grenzgaenger
Ich stelle fest, das ich "leider" Fit wie ein neuer 👟 bin frech

x 4 #16399

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich gar keine Lust auf diesen Tag habe. Hab zwar gut geschlafen, aber zu kurz und bin voll aus einem Traum gerissen worden... Ich mag mich wieder umdrehen und nicht gleich losfahren.
Ganz davon abgesehen, dass es immer noch regnet/regnen soll und ich die Sonne vermisse. Auch am Rad ist der Regen blöd, wenngleich für mich nicht sehr schlimm. Lust durch den Regen zu radeln hab ich trotzdem keine.
Ich stelle fest, es ist wieder mal einer dieser Tage...

x 2 #16400

Sonne59
Ich stelle fest, das heute auch nicht mein Tag wird. Tagespflege für meinen Mann hat schon am Morgen alles durcheinander gebracht, daher in meinem Kopf auch alles durcheinander.

x 3 #16401

Grenzgaenger
Ich stelle fest das ich trotz Kälte ( Frech Kopf ) extrem gut gelaunt bin lachen

x 3 #16402

Sonne59
Ich stelle fest, hatte heute morgen einen guten Gedanken für mich. Musste gleich festgehalten werden, bevor er wieder verschwindet.

x 3 #16403

Grenzgaenger
Ich stelle fest das es eigentlich eine Olympiade 🥇🥈🥉für Gute Laune Tanz freuen lachen geben müsste - und das nicht nur alle 2 Jahre Herzfahne

x 2 #16404

Wuslchen
Ich stelle fest, wenn ich morgens alleine bin, hab ich immer gar keine Lust auf den Tag. Es gibt gerade gar keinen Grund keine Lust zu haben. Gut, ich werde mich in der Arbeit verkleiden dürfen, aber das kriege ich schon überstanden. Ist ja immerhin nur heute, die Anderen haben das gestern und heute - aber die hatten auch Bock drauf. 😱🙈

Ich stelle aber auch fest, dass ich generell gerade genervt bin. Diese elendige Warterei seit Wochen und für noch einige Wochen macht mich rasend. Dazu dieser vollkommen bescheuerte Schnee gestern und heute Nacht... Bedeutet ja nur wieder schwarzbraune Siffmatsche auf dem Fahrrad gleich. 👎

Oh man, ich stelle fest, ich bin ja wieder richtig gut drauf heute - nicht. 😑

x 5 #16405

Ziva
Ich stelle fest -- ich fühle dich liebes @Wuslchen trost spenden

Ich stelle fest, dass ich mich wie ausgebrannt fühle und dass es Zeit wird, mal wieder in mein TB zu kritzeln.
Ausserdem vermisse ich @Stromboli und überhaupt. Heute ist wohl auch nicht mein Tag. Anstatt zu arbeiten möchte ich aufs Sofa und lesen. Nur lesen, lesen, lesen. Weg von all den Dingen, die getan werden müssen. Aber - geht ja nüch.

Allen die das hier lesen, wünsche ich einen ruhigen Tag, passt auf euch auf, nehmt euch genügend Pausen, wenn es auch nur ein paar Minütchen sind. Liebe Grüße zu euch

x 8 #16406

Marylu
Weiß jemand, was mit dem lieben Stromboli los ist?

x 3 #16407

Aboi
Zitat von Marylu:

Leider nicht. Ich vermisse ihn auch im Forum. Er war heute um kurz nach Mitternacht mal online.

x 1 #16408

Ziva
Zitat von Marylu:

Ja, er nimmt sich eine Forumsauszeit. Ich vermisse ihn trotzdem..

x 7 #16409

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Sonne59
Ich stelle fest, 3 Wochen schlecht ein-, und durchschlafen zu können, schlägt aufs Gemüt. Heute fühle ich mich kraftlos. Jetzt erst mal Couch. Füße sind auch wieder mega kalt. Muss aufpassen, das meine Erkältung (nur noch in geringem Ausmaß vorhanden) sich bei mir breit macht. Nur noch gut 4 Wochen durchhalten, dann geht es in die Tagesklinik.

x 3 #16410

Weiterlesen »