EmptyLife
Mitglied
- 1026
- 4
- 1478
EmptyLife
Mitglied
Aboi
Mitglied
Sonne59
Mitglied
Ziva
Mitglied

Grenzgaenger
Mitglied
- gut andere nennen das bestimmt Erkältung
aber da wir Männer ja bei der kleinsten Kleinigkeit.... 
Marylu
Mitglied

Wuslchen
Mitglied
Grenzgaenger
Mitglied
Zitat:[url=/post738743.html#p738743]Zitat von Wuslchen[/url]
Ich verstehe das nicht.

Wolke2
Mitglied
Wolke2
Mitglied
Caro66
Mitglied
Zitat von Grenzgaenger:Ich Respektiere Gläubige Menschen - Punkt!
Ich lehne für mich aber jede Religion ab!
Sonne59
Mitglied
Grenzgaenger
Mitglied

Kate
Mitglied
Sifu
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Ich stelle fest, das hier drückt exakt aus wie ich es wahrnehme. Auch wenn es Satire ist, ist es dennoch ja Fakt. Wie können Menschen das wirklich wollen, glauben, verherrlichen - ja, einfach als irgendwie gut und sinnvoll akzeptieren? Ich verstehe das nicht. Und ich stelle fest, es gibt noch Hoffnung. Neulich ...
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
925
16
24367
1942
18678
183
5224
219
4204
151