35101

Der "Ich stelle fest-Thread"

EmptyLife
Ich stelle fest, ein versprochenes Geschenk, dem ich hinterherlaufen muss, will ich nicht mehr.

x 5 #16426

Aboi
Ich stelle fwst, dass mir die Ferienfreude vergangen ist. 😖

x 2 #16427

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Sonne59
Ich stelle fest, habe Magenschmerzen, nach 5 Stunden Krankenhausaufenthalt wegen Voruntersuchung bei meinem Mann.

x 2 #16428

Ziva
Ich stelle fest, so ein Tag frei, der dann doch irgendwie überraschend kam, weil ich ihn vergessen hatte, tut ganz gut. spitze

x 8 #16429

Grenzgaenger
Ich stelle fest, das ich kurz davor bin am Indonesischen Pazifik Virus elendig zu leiden Heulen - gut andere nennen das bestimmt Erkältung traurig aber da wir Männer ja bei der kleinsten Kleinigkeit.... lachen

x 3 #16430

Marylu
Gute Besserung freunde

x 1 #16431

Wuslchen
Ich stelle fest, das hier drückt exakt aus wie ich es wahrnehme. https://www.der-postillon.com/2013/03/f...-gaga.html
Auch wenn es Satire ist, ist es dennoch ja Fakt. Wie können Menschen das wirklich wollen, glauben, verherrlichen - ja, einfach als irgendwie gut und sinnvoll akzeptieren? Ich verstehe das nicht.
Und ich stelle fest, es gibt noch Hoffnung. Neulich fragte ein Kind eines Bekannten, nachdem es irgendwas in der Richtung gehört hatte: "Papa, was ist Religion?" Ich stelle fest, er hat alles richtig gemacht.

x 3 #16432

Grenzgaenger
Zitat:
[url=/post738743.html#p738743]Zitat von Wuslchen[/url]
Ich verstehe das nicht.

Ich stelle fest das es nicht umsonst heißt, das Religion Opium für das Volk ist....

Doch Halt:

Ich Respektiere Gläubige Menschen - Punkt!
Ich lehne für mich aber jede Religion ab! Wut

Weil im Namen des Glaubens ist schon so viel... Frech Kopf

x 1 #16433

Wolke2
Ich stelle fest, ich bin offen zu glauben. Ich bin ein gläubiger Mensch.

Ich vertraue darauf, dass es kein Ende gibt. Man existiert ewig.

x 3 #16434

Wolke2
Ich stelle fest, heute nehme ich alles viel intensiver wahr. Ich bin in mich gekehrt, ruhig und bereit mich zu verändern.

Ich habe viel gelernt. Jetzt gilt es bestimmte Erfahrungen anzunehmen und das Positive darin zu erkennen.

Ich genieße gerade diesen Zustand.

x 6 #16435

Caro66
Zitat von Grenzgaenger:
Ich Respektiere Gläubige Menschen - Punkt!
Ich lehne für mich aber jede Religion ab!

Schließe mich dem an.
Ich bin offen für Alles, so lange, wie es keinen Schaden an Mensch& Natur hervor ruft.

x 2 #16436

Sonne59
Ich stelle fest, Ostern ist vorbei. Endlich wieder normaler Alltag. Morgen geht es wieder zur Tagesklinik und dass ist gut so.

x 5 #16437

Grenzgaenger
Ich stelle Fest:Mir geht es Prima freuen

x 3 #16438

Kate
Ich stelle fest, mit nur 3 Stunden Schlaf schafft man den Tag auch, irgendwie.

x 2 #16439

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Sifu
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, das hier drückt exakt aus wie ich es wahrnehme. Auch wenn es Satire ist, ist es dennoch ja Fakt. Wie können Menschen das wirklich wollen, glauben, verherrlichen - ja, einfach als irgendwie gut und sinnvoll akzeptieren? Ich verstehe das nicht. Und ich stelle fest, es gibt noch Hoffnung. Neulich ...

Die Kirche ist so genial Menschen von Geburt an zu programmieren - auch für den größten Unsinn, bei dem man außerhalb der Kirche eine schwere Psycho Diagnose bekäme - das sogar sehr intelligente und gebildete Menschen das mitmachen.

https://www.frank-sacco.de

Weiterlesen »