35116

Der "Ich stelle fest-Thread"

Ell
Im Moment stelle ich fest mich freuen zu können…das ist schön, weil mir die Freude oft fehlt.

x 8 #16441

HDD
Zitat von Sifu:
Die Kirche

ist doch vergleichsweise harmlos. Wer glaubt denn noch an den Weihnachtsmann?

Nee, da gibts ganz andere, schlauere und damit üblere Kräfte, z.B. das KAPITAL und seine Handlanger, Steigbügelhalter und Strohmänner (so! jetzt hab ichs denen aber gegeben!).

x 1 #16442

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Grenzgaenger
Ich stelle fest das Heute alles zu 100% funktioniert hat... Tanz freuen

x 2 #16443

Lilly-18
Ich stelle fest, 4 Tage Urlaub sind eindeutig zu wenig. Zuhause holt mich alles wieder ein.
Ich stelle fest, dass ich mehr auf mich achten muss. Ich brauche mehr Zeit für mich. Seit mein Mann ganz zuhause ist gehe ich kaum noch mit Freundinnen aus. Das muss sich wieder ändern.
Ich stelle fest, dass ich keine Geduld mehr habe. Mit nichts und niemandem. Manchmal schnürt es mir die Kehle zu, so sehr möchte ich dass die Zeit vergeht und es wieder besser wird.

x 8 #16444

hlena
@ Lilly 18
Sei nicht so streng mit dir.Immerhin erkennst du Probleme und bist bereit,sie anzupacken und zu ändern.
4 Tage Urlaub sind echt nicht viel,aber besser als nichts.
Und Geduld kann man lernen.
Früher oder später lernt das jeder oder man
wird dazu gezwungen.

x 2 #16445

Aboi
Ich stelle fest, dass ich nun ruhiger werde. Es ist Nachmittag und die Pflichtaufgaben sind erledigt.

x 1 #16446

Marylu
Liebe Lilly,
was tut DIR gut? Bitte mach mehr davon

x 2 #16447

Sonne59
Ich stelle fest, dass heute ein für mich grauenvoller Tag war. Gut vier Stunden mit meinem Mann im Krankenhaus/MVZ verbracht. Die Termine mit meinem Mann reißen leider nicht ab.

x 4 #16448

hlena
: trost spenden

Sifu
.....das jetzt am Abend die Depressionen wie immer besser werden.....dafür steigt langsam die Angst hoch. Nachher gibt wieder schöne sedierende Antidepressiva`s zum Schlafen.

x 1 #16450

Grenzgaenger
Ich stelle Fest das Heute genau so wie Morgen oder war das wie Gestern weil Morgen ja eigentlich schon Heute ist und ich gerade merke, das ich überhaupt keine Ahnung habe, was ich hier schreibe aber ich zumindest auch mal etwas erwähnen möchte - manchmal kommt man ja kaum zu Wort - was vielleicht für die Nachwelt unbedingt verewigt werden sollte, damit später einmal kleine Grüne Männchen.... Kopf kratzen
Also wer das alles tatsächlich bis hier gelesen hat verdient auf jeden Fall eine 🥇🥈🥉

x 1 #16451

Caro66
Zitat von Grenzgaenger:
Also wer das alles tatsächlich bis hier gelesen hat verdient auf jeden Fall eine

gelesen....alle drei oder nur eine,welche dann von den allen?

x 1 #16452

Grenzgaenger
Zitat von Caro66:
gelesen....alle drei oder nur eine,welche dann von den allen?

Na der Erste hat noch freie Auswahl während ab 4 oder später.... Heulen

x 1 #16453

Lilly-18
Zitat von hlena:
4 Tage Urlaub sind echt nicht viel,aber besser als nichts.

das stimmt auf alle Fälle.
Ich stelle fest, dass ich schon weiß, was mir gut täte, ich bloß leider gerade keine Zeit dafür habe.
Ich stelle fest, dass es mir gut tut, dass mich mein Mann unterstützt und mir zuhause gerade alles abnimmt.

x 5 #16454

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Grenzgaenger
Ich stelle fest das die Grenze zwischen (schwarzen) Humor und Geschmacklos sehr sehr Dünn ist.... Kopf kratzen

x 5 #16455

Weiterlesen »