34899

Der "Ich stelle fest-Thread"

Grenzgaenger
Schade, ich hatte echt gehofft,
Zitat von Caro66:
nicht besser heute, nur a n d e r s

das einer schlechter gesagt hätte Heulen

aber nur ein nüchternes anders?

Ich kenne Thomas Anders.,... rocken

x 1 #16276

E
@Caro66
Das habe ich auch mitgekriegt, dass Brigitte Bardot gestorben ist. Ich fand die Frau gut, weil sie ihren Ruhm und ihr Geld für Tiere genutzt hat. 😭

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Caro66
Ich stelle fest ,die Nacht war kürzer als sonst, kann allerdings nicht festmachen aktuell, ob es an dem Film Mauretanier lag oder an Gedankengängen, die mir im Kopf Arbeit gaben.
Schaun wir mal, ob sich der durchgeistigte Nebel heute löst und sich evtl.lichten lässt mit einem neu zu formulierenden thread hier oder ob ich die Fragen liegen lasse in der Versenkung.
Munter bin ich schonmal und Kaffee schreit nach mehr Hopsen lachen

Lunatica
Zitat von Eiskristall:
@Caro66 Das habe ich auch mitgekriegt, dass Brigitte Bardot gestorben ist. Ich fand die Frau gut, weil sie ihren Ruhm und ihr Geld für Tiere genutzt hat. 😭

Das fand ich auch gut, aber wie sie über ihr Baby geredet hat ist erschreckend!
Scheinbar wollte sie nie Kinder. Zwei Abtreibungen davor und dieses musste sie behalten.

x 2 #16279

Wuslchen
Brigitte Bardot war aber auch für ihr rechtes Gedankengut bekannt und wurde mehrfach dafür verurteilt. Ist halt nicht automatisch ein guter Mensch, nur weil er sich für Tiere einsetzt...

Hm, also ich bin froh, dass in öffentlichen Räumen inzwischen nicht mehr geraucht werden darf und dass diese Selbstverständlichkeit des Alk-konsums und der Raucherei auch in Filmen abgenommen hat. Wo nochmal war es besser sich selbst für horrendes Geld verherrlichend selbst zu zerstören? 🤔

Ich stelle fest, ich bin in so vielen Punkten froh heute zu leben und nicht mehr früher.
Und ich stelle fest, ich hab jetzt genug gearbeitet. Mein Kopf platzt gleich. Es war gut und extrem konstruktiv, aber ich bin gerade durch wie schon lange nicht mehr. Strich

x 2 #16280

F
Ich stelle fest, ich habe mich tatsächlich über Menschen geärgert, ja sogar regelrecht von ihnen enttäuscht gefühlt, denen ich zu Weihnachten liebe Grüße in Form von Karten, Briefen oder Mails geschickt hatte und von denen keinerlei Rückmeldung kam. Besonders über diejenigen, die meine Grüße auf WhatsApp gelesen und mich und meine Weihnachtsgrüße einfach ignoriert haben, obwohl wir sonst in einem wirklich guten Kontakt stehen. Am heutigen Tag sehe ich das jedoch anders und denke mir, sie sind es schlichtweg nicht wert, dass ich mich ihretwegen ärgere - ich habe Charakter, was bei diesen Personen nicht unbedingt der Fall ist.

x 1 #16281

Grenzgaenger
Ich stelle fest das Heute ein Tag ist der... denken
Was wollte ich gleich noch mal schreiben?
Ist Heute nicht der Tag aller Vergesslichen?
Ach nee - Heute ist kein Tag zum vergessen...
Hyaenen

Wuslchen
Zitat von Grenzgaenger:
Ich stelle fest das Heute ein Tag ist der... denken Was wollte ich gleich noch mal schreiben? Ist Heute nicht der Tag aller Vergesslichen? Ach nee - Heute ist kein Tag zum vergessen... Hyaenen

Ne, heute ist Tag des... aber sieh selbst: heute-ist-tag-des-t28137-s1410.html#p729677 😄

Grenzgaenger
Zitat von Wuslchen:
Ne, heute ist Tag des...

Bei den vielen Themen - von denn sicher eins zum vergessen dabei ist,
können wir bestimmt auch das vergessen...also satirisch gesehen.... happy
Es sein denn es geht immer nur Wort um Wort und Humor wird dann verboten...
aber dann, wäre eigentlich doch wirklich alles zum vergessen.... Heulen

Lunatica
Zitat von Fleur-Blume:
Ich stelle fest, ich habe mich tatsächlich über Menschen geärgert, ja sogar regelrecht von ihnen enttäuscht gefühlt, denen ich zu Weihnachten liebe Grüße in Form von Karten, Briefen oder Mails geschickt hatte und von denen keinerlei Rückmeldung kam. Besonders über diejenigen, die meine Grüße auf WhatsApp ...

meine Nachrichtenbox ist voll, ich kann nicht schreiben.
In irgendeinem Beitrag habe ich darauf hingewiesen und mich bedankt knuddeln
Vielleicht ging es anderen hier ähnlich.
Warst du im Urlaub? Seit Weihnachten nicht mehr gelesen...

x 1 #16285

Caro66
Zitat von Lunatica:
meine Nachrichtenbox ist voll, ich kann nicht schreiben.

Was meinst du damit, deine PN Nachrichten ob, die kannst du doch frei machen, indem du einzelne Nachrichten löscht.
Oder versteh ich da etwas falsch 😇

Wuslchen
@Caro66
Nein, das kannst du nicht, wenn du kein Sponsor bist. Wenn du es da verpasst hast rechtzeitig zu löschen und dein Postfach voll ist, dann ist das so und du kannst nichts mehr dran ändern.

x 1 #16287

Caro66
@Wuslchen , da schau an, das ist an mir vorbei gegangen, Danke für die Aufklärung Herzfahne

x 2 #16288

Marylu
Ich stelle fest, dass wir unseren Kurzurlaub absagen mussten, weil mein Mann krank ist weinen

x 3 #16289

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

hlena
Gute Besserung für ihn!
Zwar momentan enttäuschend,aber besser daheim krank,als irgendwo.

x 2 #16290

Weiterlesen »