Fleur-Blume
Gast
lieben Dank.

Fleur-Blume
Gast

Kate
Mitglied
ickebins
Mitglied
Grenzgaenger
Mitglied
und natürlich
und sowieso nur
aber dank der Zensur steht da nur noch x. 
Nebelaura
Mitglied
Kate
Mitglied
Caro66
Mitglied
Zitat von Kate:Wie konnte ich das nur so doof planen.
,Ablenkung soll ja wohl helfen....ich wünsche es dir von ganzem Herzen 
Caro66
Mitglied
Zitat von Kate:
Caro66
Mitglied
...einfach mal so festgestellt...
Lunatica
Mitglied
Zitat von Caro66:Ich stelle fest, der den ganzen Tag tiefhängende Nebel wird immer dichter und man möchte nur a.d.couch im Warmen sein![]()
Und....gerade so beim Schwätzen miteinander festgestellt, was waren doch die früheren D/F/I Filme für schöne,oft sentimentale Filme, mit Romy Schneider, Michel Picoli,Ornela Muti, ...
Caro66
Mitglied
Zitat von Lunatica:und rauchen durfte man im Kino!
Heute könnte ich mir das gar nicht mehr vorstellen
.
.
Lunatica
Mitglied
Zitat von Caro66:Achja,das ist ja krass. Nein, das kenne ich nicht. Ich war allerdings mal vor etlichen Jahren in Damp und irgendwo da in einem Ort, wo glaube ich auch der "Landarzt" gedreht wurde mit W.Plathe....jedenfalls waren wir da in einem Kino,was mich total begeisterte...kleine Tische mit Lämpchen und Telefon, ...
Grenzgaenger
Mitglied

Caro66
Mitglied
Zitat von Grenzgaenger:Ich stelle also Heute traurig fest, das ich mich Frage ob mit der Zeit wirklich alles Besser geworden ist?
hübschlig gut 
Lunatica
Mitglied
Zitat von Grenzgaenger:Ich stelle gerade Fest das ich inzwischen wohl zum Dinosaurier mutiert bin, da ich noch in Fernsehserien wieder der Kommissar gesehen habe, wie nicht nur qualmt wurde als wäre man im Ruhrgebiet sondern auch schon ab 10 Uhr Morgen reichlich Alk. konsumiert wurde....Heute völlig undenkbar! Auch kann ich mich ...