Ich stelle fest, das ich aus einem anfänglichen Tief heute früh, gegen Mittag herausgefunden habe.
Wahrscheinlich hats an drei Nüsse für Aschenbrödel gelegen.
Ich liebe dieses Märchen und es gehört für mich in die Adventszeit genauso dazu, wie Kerzen,
Lichter, weihnachtliche Musik......
Ich stelle fest, das ich mich am späten Nachmittag getraut habe, meiner neuen Freundin mitzuteilen,
wie glücklich ich bin , das wir uns gefunden haben. Das mein Leben Monate davor in einem immer graueren
Zustand verlief und das sie der mein Lichtblick in diesem Jahr für mich ist. Wie sehr sie mich zum lachen bringt,
das sie mich nimmt wie ich bin. Ich habe ihr gedankt, das sie auf mich zugekommen ist, das sie sich auf eine Freundschaft
mit mir freut. Ich glaubte ja schon nicht mehr daran, das ich jemals wieder eine neue Freundin finde.
Für mich ein unbeschreibliches Gefühl - sie tut mir so gut.
Natürlich schrieb ich ihr dann auch, das ich echt Angst hatte vor ihrer Reaktion, das sie vielleicht denken könnte,
ich sei zu aufdringlich oder sonst was. Das ich gar Luftnot hatte, aus Angst das meine Ehrlichkeit zuviel für sie
gewesen ist. Aber sie schrieb mir; das sie sich sooooo sehr über meine Worte gefreut hat und das ich
unheimlich lieb geschrieben habe. Puhhh....mir viel echt ein Stein vom Herzen.
Ich stelle fest, es ist der erste Abend im Advent und ich wünsche uns allen, einen friedlichen
und gemütlichen, gesunden Abend.
01.12.2024 20:39 •
x 9 #15452