Marylu
- 6992
- 2
- 6875
Marylu
Pilsum
Zitat von Trinidat:Pilsum, es ist ALLES gesagt, bitte lese dir nochmal die letzten Seiten durch, dann verstehst du es vielleicht.
Caro63
Zitat von Trinidat:Ich stelle fest, dass meine Woche ausschließlich aus extrem überfordernder Arbeit besteht und ich am Freitag nach der Arbeit ins Bett fallend in ...
Caro63
Ziva
Zitat von Marylu:Liebe Ziva, was genau ist es für eine Brille? Ich habe ein paar Lesebrillen aus der Dro., brauche aber sicher bald eine andere
Caro63
Ziva
Zitat von Caro63:@Ziva Ähm, so eine Arbeitsplatzbrille, sowas hab ich.Die hat sogar der Arbeitgeber bezahlt.Gut,mit dem Gestell gewinnt man nicht bei GNTM, allerdings ist mir das Sehen auch wichtiger. Finanziert leider meistens nur in grossen Unternehmen, nur fragen kostet ja nix. Das ist auch keine Gleitsichtbrille( da werd ich gaga ...
Stromboli
Zitat von Ziva:Das ist das Ergebnis, weil ich mit der Gleitsichtbrille nicht zurecht gekommen bin. Das ist eine Einstärken-Lesebrille, für nah und ...
Caro63
Zitat von Stromboli:Und ich stelle fest, dass ich vermutlich irgendwann in der Nacht das Türchen 1 öffnen werde
Grenzgaenger
Stromboli
Zitat von Grenzgaenger:Emil Steinberger
Pilsum
Zitat von Oli:Ich stelle fest, dass mir nicht klar ist, mit welcher Motivation Du hier so viele Leute gegen Dich aufbringst.
Zitat von Oli:
In jedem Fall widerspricht Dein Vorgehen aber den Forenregeln,
Zitat von Oli:
Ich frage mich, ob Dein Kommunikationsstil absichtlich so gewählt ist,
Zitat von Oli:Dahinter würde dann ein bestimmtes Menschenbild stehen,
Zitat von Oli:Vielleicht ist das ja dann eben auch System, dass Du hier recht roh auftrittst und Deine Beweggründe dafür nicht offen legst.
Oli
Zitat von Pilsum:Da scheinst Du Dich zu irren. Zur Forenleitung habe ich einen mehr oder weniger guten Kontakt.
Sie lesen vermutlich fast alles mit, was ich schreibe.
Oli
Zitat von Forenleitung:Hallo Mitglieder,
eine gewaltfreie Kommunikation im Umgang mit anderen Mitgliedern ist uns auf Depression-Diskussion.de sehr wichtig.
Stromboli
Zitat von Oli:Ich habe allerdings bereits, als ich diese Regeln bei Eintritt hier zum ersten Mal gelesen habe, festgestellt, dass so gut wie niemand hier im Forum gewaltfrei im engeren Sinne schreibt und viele hier auch Du-Botschaften und auch handfeste Vorwürfe verwenden.