Grenzgaenger
- 3156
- 12
- 1384
Trigger
Aber der Argumentation vom Unschuldigen Westen und der ach so Unschuldigen Wenn auch längst erwiesenen Korupten Ukraine und bösartigen Russen Schau mal nach der Cuba Kriese und frage dich wo die Parallelen sind mit einer Nato direkt vor der Tür der Trotz Minisk I und II sich an die Spielregeln gehalten hat, bis die USA die Kornkammer von Europa Denn auch in der Ukraine geht es nur um Rohstoffe schließlich zu seinen Eigentum erklären wollte....
Von den Versprechen, das die Nato Warum gibt es die eigentlich? So als Selbstzweck wie im Kosovo? sich nicht nach Osten ausweitet will ich gar nicht anfangen - genauso wenig wie von dem Versprechen keine Nato Waffen im Osten zu stationieren Siehe Nato in Rostock
Viel wichtiger aber ist, das die USA den Russen perfekt sabotiert haben - wir kaufen jetzt das teure Fracking Gas - sich aber gleichzeitig seine wichtigsten Lieferungen längst gesichert hat....
Und was Trump Ein besonders Dämmleiche Art der Gattung Mensch angeht - meines Wissens hat der in seinen ersten Vier Jahren keinen Krieg Wie sonst üblich bei den Republikanern geführt während der Nette Biden jetzt die ganze Welt in Brand steckt....
Nicht Falsch verstehen - das was der Russe seit 1000 Tagen veranstaltet ist kein Krieg sondern schlimmer noch böswillige Zerstörung und Ausbluten eines Landes!
Nur soll mir Bitte niemand erzählen der Westen hätte A nicht gewusst was da passiert und B nicht alle Freude und Profit daran seine Waffenbestände zu leeren!
Ich war nie ein Freund der SPD - habe das Scholz als einer der wenigen noch Verstand und Grenzen hat, beruhigt mich, während alle anderen ja unbedingt einen Krieg wollen....
Ich aber - und deshalb der Artikel - habe mal ganz kurz geschildert, wie man diesen Konflikt auch lösen kann.
Doch diese Einseitige Russen Propaganda hat sich längst überholt, weil es dafür mehr als nur einen Beleg gibt Denen es über die Koreaner in Russland immer noch nicht gibt wenn auch nicht unbedingt in der Tagesschau. Und Nein - das ist keine Verschwörung! Und ja - dazu stehe ich.
Zeit zu denken - ohne Waffen!
Doch in einen Punkt stimme ich dir zu - Politik sollte hier nicht das Thema sein....