Zitat von TomdeLong:Ich geb niemandem die Schuld! Leben und leben lassen ist schon immer mein Motto! @BlackKnight hat einen guten Job in Thailand, Bangkok, so wie ich ...
Hallo Ihr Lieben... habe ja 2 Themen aufgemacht️ und hier:
rund-um-paroxat-paroxetin-t30128.htmlhabe ich etwas zu mir und meiner Krankheitsgeschichte geschrieben ( wen es interessiert ️)
Ab 1.4.23 habe ich einen neuen interessanten Bankjob. Werde nach 10 Jahren wechseln.
Und ich hatte 2 Wochen (Rest)Urlaub, bin über Dubai mit den Emirates nach Bangkok geflogen. Bin schon als Kleinkind durch meine Eltern sehr asiengeprägt worden ️
Ich stelle auch fest, dass ich sehr gut eingestellt bin. Dass das Antidepressiva immer noch sehr gut anschlägt und ich darüber seit mehr als 10 Jahren sehr froh bin. Von normalen Schwankungen abgesehen bin ich eigentlich gut drauf.
Wie gesagt ich bin froh und dankbar und werde mich für meinen Zustand nicht entschuldigen ️
Meine Intention hier im Forum ist, neben Informationen, Neuigkeiten zur Krankheit und Medis, der Austausch. Wobei ich eben auch zeigen möchte, dass man mit der Krankheit durchaus gut leben kann wenn man gut eingestellt ist i.V.m. einer Psychotherapie.
Für mich war der Zusammenbruch damals nicht nur das Ende, nein, als ich das begriffen hatte ( mit Antidepressivas und Psychotherapie) war es eben auch ein Neuanfang....
30.03.2023 04:52 •
x 6 #13401