TomdeLone
- 6205
- 5
- 5877
TomdeLone
Ziva
TomdeLone
ohneFunktion
Zitat von TomdeLong:was soll dein für mich nicht zutreffender Beitrag?
Lost111
Zitat von TomdeLong:Ja, ich gönne es euch ja, es ging mir halt nur wiederholt auf die Nerven...
TomdeLone
Zitat von ohneFunktion:Ich habe hier drüber gelesen und lediglich meine Gedanken/ Feststellungen geäußert. Ob ich damit richtig liege oder nicht, sei dahin gestellt.
Ziva
TomdeLone
Zitat von Lost111:Tut mir leid, aber da muss ich jetzt auch kurz was zu sagen! Findest du dein Verhalten nicht etwas mehr als anmaßend? Ich kann deine Reaktion nicht nachvollziehen. Hier darf man sein, wie man ist. Das macht dieses Forum aus. Natürlich darfst du auch deine eigene Meinung haben - ohne Frage. Aber: ein ...
Lost111
Zitat von TomdeLong:Ne, anmaßend wollte ich nicht sein, nur ehrlich!
TomdeLone
Zitat von Lost111:Das ist immerhin eine (halbe) Entschuldigung. Ehrlichkeit in allen Ehren - aber sie sollte nicht auf dem Rücken Anderer ausgetragen werden. Wie gesagt, man muss nicht immer einer Meinung sein, das geht auch gar nicht. Und schon gar nicht mögen oder gut finden, was andere User hier von sich geben. Das kann man ...
Lost111
Zitat von TomdeLong:Ne, hab hier niemand auf dem Kieker, daher benutze ich auch die Funktion nicht.
Zitat von TomdeLong:Aber Gefühle können nur echt sein, ehrlich und von daher ernst zu nehmen.
Lost111
Zitat von TomdeLong:Wenn sie ungeschickt von mir geäußert wurden, dann bitte ich dies zu entschuldigen!
TomdeLone
Zitat von Ziva:@TomdeLong Heute könntest du immerhin schreiben, dass die Foris mit dir interagieren. Das plätschert doch nicht nur - hier geht´s doch grad erst richtig los? @BlackKnight war ja auch im Urlaub, in Dubai, wenn ich mich recht erinnere. Warum hat das Forum immer schuld oder die User des Forums, wenn der ein oder ...
TomdeLone
TomdeLone
Zitat von Lost111:Genau so sollte es gehen! Jeder hat mal einen schlechten Tag oder was auch immer.