34620

Der "Ich stelle fest-Thread"

TomdeLone
Ich finde jedenfalls, das Forum plätschert hier nur vor sich hin, und bin doch nach einiger Zeit sehr enttäuscht...!

29.03.2023 21:11 • #13381

Ziva
@TomdeLong
Ach komm schon.. ich soll nicht mega süß schreiben? Tut mir leid, dass dich das irgendwie seltsam berührt hat. Ich habe mich über den Kommentar von @Marylu gefreut, weil sie etwas, was ich hier beschrieben habe - übrigens als Antwort an dich gerichtet - mit in ihren Tag genommen hat und mich dann hier auch nochmal danach fragt. Wer macht das schon in einem Forum?! Weißt du, das ist genau das, was ich an diesem Forum so schätze. Hier kann und darf ich sein, wie ich bin, wie ich mich fühle. Wenn ich hier lese, dass jemand Stress mit der Krankenkasse hat und ich vielleicht auch, dann nehme ich Tipps Ideen mit hier raus. Wenn ein anderer schreibt, dass ihm/ihr die Meditation geholfen hat, dann nehme ich den Link mit heraus und probiere sie vielleicht auch aus. Und Marylu hat nun mal - glaube ich - meinen Beitrag zum Anlass genommen und hat die Idee mit nach draussen genommen. Und im Mädchenjargon geschrieben - ja, ich finde es süß, dass sie an mich gedacht hat. So einfach ist das. Aber gut.. beim nächsten Mal nutze ich nicht mehr süß. Krieg ich auch hin. (o;

29.03.2023 21:12 • x 5 #13382

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

TomdeLone
Ja, ich gönne es euch ja, es ging mir halt nur wiederholt auf die Nerven...
Wenn ihr nicht wisst, was ich meine, dann bin ich falsch hier, sorry...!

Soviel Achtsamkeit hätte ich erwartet, und kein Geschwurbel, wie Das verstehst du nicht!
Oder Verdrehung meiner Eindrücke!

29.03.2023 21:17 • #13383

O
Zitat von TomdeLong:
was soll dein für mich nicht zutreffender Beitrag?

Ich habe hier drüber gelesen und lediglich meine Gedanken/ Feststellungen geäußert.

Ob ich damit richtig liege oder nicht, sei dahin gestellt.

29.03.2023 21:20 • x 2 #13384

Lost111
Zitat von TomdeLong:
Ja, ich gönne es euch ja, es ging mir halt nur wiederholt auf die Nerven...

Tut mir leid, aber da muss ich jetzt auch kurz was zu sagen!
Findest du dein Verhalten nicht etwas mehr als anmaßend? Ich kann deine Reaktion nicht nachvollziehen.
Hier darf man sein, wie man ist. Das macht dieses Forum aus. Natürlich darfst du auch deine eigene Meinung haben - ohne Frage.
Aber: ein rücksichtsvolles und respektvolles Verhalten untereinander sollte selbstverständlich sein!

Immerhin zwingt dich niemand dazu, hier zu sein, und wenn es dir auf die Nerven geht... Und man muss auch nicht immer gleicher Meinung sein.

Was suchst du denn?

29.03.2023 21:22 • x 4 #13385

TomdeLone
Zitat von ohneFunktion:
Ich habe hier drüber gelesen und lediglich meine Gedanken/ Feststellungen geäußert. Ob ich damit richtig liege oder nicht, sei dahin gestellt.

Dito!

29.03.2023 21:22 • #13386

Ziva
@TomdeLong
Heute könntest du immerhin schreiben, dass die Foris mit dir interagieren. Das plätschert doch nicht nur - hier geht´s doch grad erst richtig los? @BlackKnight war ja auch im Urlaub, in Dubai, wenn ich mich recht erinnere.

Warum hat das Forum immer schuld oder die User des Forums, wenn der ein oder andere sich hier nicht wohlfühlt?
Wie oft man das hier schon gelesen hat...

29.03.2023 21:24 • x 5 #13387

TomdeLone
Zitat von Lost111:
Tut mir leid, aber da muss ich jetzt auch kurz was zu sagen! Findest du dein Verhalten nicht etwas mehr als anmaßend? Ich kann deine Reaktion nicht nachvollziehen. Hier darf man sein, wie man ist. Das macht dieses Forum aus. Natürlich darfst du auch deine eigene Meinung haben - ohne Frage. Aber: ein ...

Bin deiner Meinung!
Was ich suche?

Wenn ich das wüsste, wäre ich nicht hier!

Ne, anmaßend wollte ich nicht sein, nur ehrlich!

29.03.2023 21:27 • x 1 #13388

Lost111
Zitat von TomdeLong:
Ne, anmaßend wollte ich nicht sein, nur ehrlich!

Das ist immerhin eine (halbe) Entschuldigung.
Ehrlichkeit in allen Ehren - aber sie sollte nicht auf dem Rücken Anderer ausgetragen werden.
Wie gesagt, man muss nicht immer einer Meinung sein, das geht auch gar nicht.
Und schon gar nicht mögen oder gut finden, was andere User hier von sich geben.
Das kann man nämlich ignorieren (dafür gibt es auch eine Funktion).

Zu Mann und Frau: Ich persönlich würde mir wünschen, wenn auch mehr Männer hier mal posten würden.
Denn wir Frauen beißen (meistens) nicht!

29.03.2023 21:32 • x 2 #13389

TomdeLone
Zitat von Lost111:
Das ist immerhin eine (halbe) Entschuldigung. Ehrlichkeit in allen Ehren - aber sie sollte nicht auf dem Rücken Anderer ausgetragen werden. Wie gesagt, man muss nicht immer einer Meinung sein, das geht auch gar nicht. Und schon gar nicht mögen oder gut finden, was andere User hier von sich geben. Das kann man ...

Ne, hab hier niemand auf dem Kieker, daher benutze ich auch die Funktion nicht.

Aber Gefühle können nur echt sein, ehrlich und von daher ernst zu nehmen.
Wenn sie ungeschickt von mir geäußert wurden, dann bitte ich dies zu entschuldigen!

29.03.2023 21:42 • x 3 #13390

Lost111
Zitat von TomdeLong:
Ne, hab hier niemand auf dem Kieker, daher benutze ich auch die Funktion nicht.

Das musst du auch nicht.

Zitat von TomdeLong:
Aber Gefühle können nur echt sein, ehrlich und von daher ernst zu nehmen.

Deine Gefühle nehmen hier alle sicherlich ernst. Das ist kein mir-bricht-gleich-der-Nagel-ab-Forum hier!
Umso respektvoller und auch taktvoller sollten wir daher miteinander umgehen! Denn wir sitzen alle im selben Boot!

29.03.2023 21:44 • x 3 #13391

Lost111
Zitat von TomdeLong:
Wenn sie ungeschickt von mir geäußert wurden, dann bitte ich dies zu entschuldigen!

Genau so sollte es gehen! Jeder hat mal einen schlechten Tag oder was auch immer.

29.03.2023 21:50 • x 1 #13392

TomdeLone
Zitat von Ziva:
@TomdeLong Heute könntest du immerhin schreiben, dass die Foris mit dir interagieren. Das plätschert doch nicht nur - hier geht´s doch grad erst richtig los? @BlackKnight war ja auch im Urlaub, in Dubai, wenn ich mich recht erinnere. Warum hat das Forum immer schuld oder die User des Forums, wenn der ein oder ...

Ich geb niemandem die Schuld!
Leben und leben lassen ist schon immer mein Motto!

@BlackKnight hat einen guten Job in Thailand, Bangkok, so wie ich das in dem Wenigen was er von sich Preis gibt herausgelesen habe.
Ich vermute, dass er nach einem Burnout in Europa Aussteiger ist, und einen Schlussstrich gezogen hat?
Reine Spekulation!

Vielleicht könnte er sich mal äußern?

29.03.2023 21:51 • x 2 #13393

TomdeLone
So, dann hätten wir das auch erledigt...? (Scherz, Satire)
Weiter im Text...!

29.03.2023 22:15 • x 1 #13394

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

TomdeLone
Zitat von Lost111:
Genau so sollte es gehen! Jeder hat mal einen schlechten Tag oder was auch immer.

Nur einen?
Schön wärs...

29.03.2023 22:23 • #13395

Weiterlesen »