TomdeLone
- 6205
- 5
- 5877
Zitat von BlackKnight:Würdest du uns Unwissenden den an deiner Prognose inhaltlich teilhaben lassen?️
Ich habs schon verstanden...!
TomdeLone
Zitat von BlackKnight:Würdest du uns Unwissenden den an deiner Prognose inhaltlich teilhaben lassen?️
BlackKnight
Zitat von TomdeLong:Wenn ich in diesem Kaffeekränzchen (Forum) fehl am Platze sein sollte, nun, dann soll es so sein. Dann muss ich eben Weitersuchen... Habe zu viele ...
Ziva
BlackKnight
Zitat von Ziva:@BlackKnight @TomdeLong Aber hier ekelt doch gar niemand irgendwen raus.
TomdeLone
Zitat von BlackKnight:Nein, natürlich nicht ich habe es dem FK profilaktisch ans Herzen gelegt, wenn er es so empfindet ️
Ziva
BlackKnight
BlackKnight
Zitat von Ziva:@BlackKnight was ist denn FK?
TomdeLone
Ziva
Zitat von BlackKnight:Aber hey, warten wir doch mal ab ob uns @Wuslchen noch erleuchtet um was es in Ihrer Prognose geht️
Jedi
Zitat von TomdeLong:Ich finde jedenfalls, das Forum plätschert hier nur vor sich hin, und bin doch nach einiger Zeit sehr enttäuscht...!
BlackKnight
Machara
Zitat von BlackKnight:Sucusa
BlackKnight
Zitat von Machara:ich hätte dafür gern eine Übersetzung
TomdeLone
Zitat von BlackKnight:Danke für deine Antwort... ich glaube aber auch, wenn man es schafft so einen Post rauszuhauen, sollte man auch dahinter stehen und ihn erläutern️.... sonst bleibt eben dieser fahle Beigeschmack .... und es bestätigt eventuell auch Vorbehalte... Mir ist schon klar, dass da vermutlich nichts ...