34774

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Machara:
Das ist schon anstrengend nur beim lesen Schön das du wieder da bist. knuddel

Ich habe jetzt einen Faible für Covent Garden. Selten sowas schönes gesehen, ein Meer aus Blumen, absolut süßen Cafés, einer Menge kleiner Läden und strahlendem Sonnenschein.

Und the last but not least, Kate hat William gesehen, auf einem schwarzen Pferd. Ich dachte noch, ähm hier bin ich, wurde aber nix aus uns. Mädchen

Es war die Generalprobe zum Jubiläum der Queen. Du meine Güte, die nehmen das so richtig ernst Kaffee

29.05.2022 18:31 • x 6 #11506

S
Zitat von Kate:
Kate hat William gesehen, auf einem schwarzen Pferd. Ich dachte noch, ähm hier bin ich, wurde aber nix aus uns.

Wahrscheinlich war die andere Kate in der Nähe Kopf kratzen Zunge raus pfeifen

Zitat von Kate:
die ABBA Show in London kann ich nur jedem empfehlen

Tanz habe einen Bericht im TV gesehen, bin gar nicht neidisch, gar nicht, überhaupt gar nicht 😇

29.05.2022 18:44 • x 2 #11507

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Silentium
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, die ABBA Show in London kann ich nur jedem empfehlen, der die Musik ein wenig mag. Es war gigantisch und unheimlich realistisch. 3 ...

Da bist du ja wieder. Schön, dass du die Show genossen hast!

29.05.2022 18:45 • x 2 #11508

Kate
Zitat von Senca:
Wahrscheinlich war die andere Kate in der Nähe Kopf kratzen Zunge raus pfeifen Tanz habe einen Bericht im TV gesehen, bin gar nicht neidisch, gar ...

lachen sich drücken

29.05.2022 19:00 • x 1 #11509

Kate
Zitat von Silentium:
Da bist du ja wieder. Schön, dass du die Show genossen hast!

Oh ja. War irgendwie auch sentimental, oder nur ich habe mich so gefühlt.

29.05.2022 19:01 • x 1 #11510

Kate
Zitat von Senca:
Wahrscheinlich war die andere Kate in der Nähe

Hä, als gäbe es zwei Hyaenen

29.05.2022 19:02 • x 3 #11511

Silentium
Zitat von Kate:
Oh ja. War irgendwie auch sentimental, oder nur ich habe mich so gefühlt.

Hauptsache du hattest tolle Tage. Das hast du dir verdient. Und dann auch noch Prinz William getroffen 😉

29.05.2022 19:11 • x 2 #11512

Wuslchen
@Kate ist wieder da! herz knuddel Kuss geben

29.05.2022 19:41 • x 1 #11513

Uerdinger
@murlay, ich stelle fest, das ich mein Danke übereilt und versehentlich gegeben habe und wieder zurückziehe.
Ich stelle fest, das man ein erteiltes Danke nicht löschen kann und das es neben dem Danke nicht die Möglichkeit eines Flunschis gibt.

29.05.2022 20:38 • #11514

maya60
Ich stelle fest

apropos Orientierung, weil ich das grad woanders im Thema las, @Wuslchen 😵
Meine ist eh grottenschlecht, aber heute in der Früh beim Doc fand ich erst nicht das Wartezimmer und dann nicht den Ausgang! Fühle mich heute depri: Depridemenz gleich am Start! 🤦‍♀

30.05.2022 07:45 • x 2 #11515

O
Ich stelle fest, für größere Planungs‐, Renovierungs- bzw Umbauvorhaben in unserer Wohnung bin ich gänzlich ungeeignet.

Räume tauschen, Möbel umstellen etc kann ich. Aber, wenn's ums Große geht, bin ich ideenlos und überfordert. Augen rollen

Ich bin dankbar, dass das mein Partner übernimmt. Er hat die Vorstellungskraft und den "Geschmack".

Ich stelle fest mit modernen, kalten Einrichtunggegenständen kann ich nichts anfangen. Finde alles hässlich und wundere mich warum man dafür auch noch entsprechend hohe Preise bezahlt. huh

Ich habe beschlossen, dieses konkrete Vorhaben meinem Partner zu überlassen. Dann ist alles neu und "schön".

Mir wird es schon gelingen da dann eine alten, unpassenden Touch rein zu bringen. pfeifen kichern

30.05.2022 08:04 • x 3 #11516

Stromboli
Ich muss feststellen, dass mein langjähriges, stilles, von niemandem gesehenes und darum für lange Zeit ganz vergessenes Trauma meiner Vorschuljahre in der Familie selbst heute noch die Macht hat, heutige Situationen für mich derart toxisch zu machen, dass ich nur davon weglaufen kann - und das, obschon diese heutigen Situationen wirklich nur von gewissen äusserlichen Parallelen her an damals erinnern, aber nicht von ihrer heutigen Beziehungsqualität her etwas damit zu tun haben.
Das ist einfach nur frustrierend.
Gestern hat mich meine Partnerin gefragt, was nach meiner Meinung das Wichtigste sei beim Umgang mit Triggern. Sie hat das aus beruflichem Interesse gefragt, sie schätzt nämlich meine Betroffenen-Erfahrung damit und das tut mir gut. Ich hab gesagt, absolut grundlegend sei für mich, einen Trigger erstmal ganz und gar anzunehmen, wie er ist, nicht dagegen zu kämpfen. Dann erhalte er auf Dauer (hoffentlich) die Möglichkeit, sich zu verabschieden.
Einleuchtend. Und umso frustrierender, dass im Fall meines Traumas sich diese alten Trigger gerade in unserer Beziehung immer wieder derart heftig einstellen, dass sie diese tatsächlich in Frage zu stellen vermögen. Obschon die Qualität der Beziehung eigentlich so vieles erfüllt, was mir damals eben fehlte und vorenthalten wurde.
Puh. kopf gegen die wand

30.05.2022 12:57 • x 3 #11517

Wuslchen
Zitat von maya60:
Ich stelle fest apropos Orientierung, weil ich das grad woanders im Thema las, @Wuslchen 😵 Meine ist eh grottenschlecht, aber heute in der Früh beim Doc fand ich erst nicht das Wartezimmer und dann nicht den Ausgang! Fühle mich heute depri: Depridemenz gleich am Start! 🤦‍♀ ...

Ach je, du Arme! Kopf streicheln
Ja, Orientierung hab ich. In manchen Dingen bin ich mehr Mann - einparken kann ich nämlich auch richtig gut und ich liebe es, dass ich demnächst wieder meine Bohrmaschine auspacken kann. Mr. Green

Ich stelle fest, das Treffen war lang und ganz nett, aber auch nicht mehr.

30.05.2022 12:58 • x 1 #11518

111Sternchen222
@Wuslchen, ist denn arbeiten mit der Bohrmaschine männlich ? Und einparken können? Dann bin ich auch ein wenig Mann. Ah und ich sammle keine Schuhe und Handtaschen und hasse telefonieren.

30.05.2022 13:13 • x 4 #11519

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

hlena
Und mein Schwager geht gerne stoppen.

30.05.2022 14:12 • #11520

Weiterlesen »