34774

Der "Ich stelle fest-Thread"

G
Es war sogar ein kleiner F1-Tornado in meiner Heimatstadt. Manchmal nimmt mich sowas echt dolle mit.

25.05.2022 21:43 • x 1 #11491

Lilly-18
Nein, ich stelle auch fest, dass ignorieren keine Lösung ist. Ich fürchte, die relativ unbeschwerten Zeiten sind vorbei. Wobei sie auch nicht so unbeschwert waren, wie wir uns selber weiß machen wollten. Wir haben nur die Augen vor vielen unbequemen Wahrheiten geschlossen, was jetzt nicht mehr möglich ist. Jetzt fliegt uns unsere Ignoranz um die Ohren.
Tja, wie damit umgehen. Irgendwie ergehe ich mich in Fatalismus. Und bin froh, schon so alt zu sein. Aber ich fürchte mir vor der Zukunft meiner Kinder. Damit kann ich schlecht umgehen.
Ich stelle fest, dass es sehr schwierig ist, mit der momentanen Situation umzugehen.

25.05.2022 21:46 • x 2 #11492

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

G
Zitat von Lilly-18:
Aber ich fürchte mir vor der Zukunft meiner Kinder. Damit kann ich schlecht umgehen.

In der Hinsicht kann man nur hoffen, dass es nicht noch schlimmer wird, wobei der Klimawandel das Potential dazu hätte, richtig schlimm zu werden. Viel Hoffnung gibt es da nicht, denn die Treibhausgasemissionen steigen eher anstatt dass sie sinken. Ich selbst habe zwar keine Kinder, weiß aber wie es ist, sich um jemanden zu sorgen, weil ich häufiger mal den Elternpart in unserer Familie mimen musste, indem ich auf meine Brüder aufgepasst, für sie gekocht und ihnen gut zugeredet habe, wenn es mal wieder Stress gab. Ich kann nur hoffen, dass deine Kinder einigermaßen gut durch diese Welt kommen.

25.05.2022 22:13 • x 1 #11493

Lilly-18
Ich stelle fest, dass ich morgen Klassentreffen habe und sehr aufgeregt bin, was mich da wohl erwartet. Mit 2 meiner alten Schulfreundinnen treffe ich mich immer noch regelmäßig, alle anderen sehe ich eigentlich nur auf den Klassentreffen. Ich bin immer ein bisschen gehemmt, vor allem weil ich immer darunter gelitten habe, nicht studiert zu haben und es deshalb nie so weit gebracht habe wie die meisten meiner Schulfreunde. Es tut mir immer noch weh, auch wenn ich weiß, dass ich ganz zufrieden sein kann mit meiner Lebensleistung. Bei den anderen ist auch nicht alles Gold was glänzt und Geld allein macht noch keinen zufriedenen Menschen. Ich weiß das, aber morgen werden sich wieder alle selbst übertrumpfen. Trotzdem bin ich sehr neugierig und nicht hingehen ist auf keinen Fall eine Option. Ein paar kommen, die ich unbedingt wieder sehen will.
Ich stelle fest, dass es mir sehr gut tut, dass ich mich einem Sportverein angeschlossen habe, wo ich neue Leute kennenlerne, die die selben Interessen haben wie ich. Und mit denen ich zusammen Walken gehen kann. Ich liebe mein Fitnessstudio, in das ich seit über 25 Jahren gehe, aber dort trainiere ich alleine. In der Gruppe Sport zu machen ist sehr schön und ich bin hoch motiviert.
Ich stelle fest, das Familienfest gestern war sehr schön, ich fühle mich in der Familie meines Freundes sehr wohl. Es war eine Kommunion und ich war das erste Mal seit langem mal wieder in der Kirche. Der Gottesdienst hat mir gut gefallen, er war sehr modern gestaltet und die Kinder waren integriert in den Ablauf. Der naive Glaube dieser Kinder hat mich sehr berührt, und wie ernst sie bei der Sache waren. Ein bisschen beneide ich sie um diese Gabe, noch so bedingungslos glauben zu können.

27.05.2022 20:15 • #11494

Wuslchen
Ich stelle fest, dass es mal wieder ultra spät ist, dass ich aber aufhören wollte mich dafür ständig zu verurteilen. Dann ist es jetzt eben so spät.
Ich stelle fest, dass ich immerhin schon meinen Tee am Bett stehen habe, jetzt brauche ich nur noch ins Bad gehen und kann dann im Bett verschwinden.

27.05.2022 23:37 • x 1 #11495

B
Ich stelle fest....das Leben ist schööön Very Happy

28.05.2022 02:13 • x 2 #11496

hlena
Manchmal....

28.05.2022 11:24 • #11497

A
Ich stelle fest, dass @ronny mir gestern noch einen Beitrag schrieb und nun nur noch Gast im Forum ist.
Ich frage mich, was passiert ist und warum er/sie sich abgemeldet hat.

28.05.2022 20:02 • x 1 #11498

Lilly-18
Ich stelle fest, dass ich gestern einen schönen Abend hatte mit vielen lieben Menschen und wunderbaren Erinnerungen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte das Gefühl, es war erst gestern dass wir Abitur gemacht haben.
Ich stelle fest, dass mich das Schicksal eines alten Schulfreundes sehr berührt hat. Der hat grade die ganze Skala von Burnout und Depressionen mit parallel verlaufender Trennung und Verlust des Arbeitsplatzes hinter sich. Ich habe versucht, ihm Mut zu machen und er wirkte auch relativ gefasst, aber man sieht ihm an, dass er gerade eine furchtbare Phase durchläuft.
Ich stelle fest, dass es mich sehr freut, dass ich mit meinem Jugendfreund Handynummern ausgetauscht habe und wir ausgemacht haben, uns mal in der Mittagspause zu treffen. Er arbeitet wie ich mitten in der Stadt, nur ein paar Schritte von mir entfernt und wir wollen unbedingt unsere Unterhaltung fortsetzen.
Ich stelle fest, dass es zwar schon komisch für mich war, von den Reiseerlebnissen, den tollen Jobs und den Auslandserfahrungen der anderen zu hören, aber es schmerzte nicht so sehr wie ich befürchtet habe.
Ich stelle fest, dass ich eigentlich ganz zufrieden bin mit meinem Leben. Ich habe alles, was ich mir gewünscht habe, das was ich mir nicht leisten kann oder nicht habe, würde mir sowieso Angst machen (weite Reisen, Verantwortung im Job o.ä.). Also - alles gut.

29.05.2022 07:35 • x 4 #11499

A
Ich stelle fest, dass ich es respektiere, wenn meine Vorschreiberin gelöscht werden möchte. Aber was bitte deutet denn auf Partnervermittlung hin?
Manche schreiben, sich einen Partner bzw. eine Partnerin in ihrem Leben zu wünschen. Geschrieben aus einem Einsamkeitsgefühl heraus.
Auch wenn es im Profil unter "ich suche" ein Angabenfeld gibt, heißt das doch noch lange nicht, dass unser Forum zur Partnervermittlung da ist. Und warum wird der Begriff dann in Anführungszeichen gesetzt?

Ich stelle fest, dass ich nichts für Verallgemeinerungen übrig habe.

29.05.2022 09:05 • x 11 #11500

M
Zitat von Muriay:
Ich stelle fest, dass dieses Forum, das inzwischen mehr ein "Partnervermittlungsforum" zu sein scheint, nichts für mich ist und ich demzufolge UMGEHEND GELÖSCHT werden möchte!

Guten Morgen, ich frage mich warum hast du dich dann für deinen ersten Beitrag überhaupt hier angemeldet und schreist uns an ?
Du kannst deinen Account selber löschen in dem du über dein Profil gehst. Dort kannst du in dem Bereich Registrierung Daten ändern deinen Account löschen.
Einen schönen Sonntag dir.

Hier findest du den genauen Weg faq.php

29.05.2022 09:07 • x 7 #11501

Kitten
Zitat von Anchiwa4964:
Ich stelle fest, dass @ronny mir gestern noch einen Beitrag schrieb und nun nur noch Gast im Forum ist.
Ich frage mich, was passiert ist und warum er/sie sich abgemeldet hat.

Liebe Anchi
Er hat die Gründe für seine Abmeldung in seinem Beitrag "Schlechtes Gewissen Job und Kollegen" hinterlassen. Ich finds schade!

29.05.2022 14:37 • x 1 #11502

Galadriell
Ich stelle fest, dass ich heute richtig faul war.... und es war soo schön.

29.05.2022 17:00 • x 2 #11503

Kate
Ich stelle fest, die ABBA Show in London kann ich nur jedem empfehlen, der die Musik ein wenig mag. Es war gigantisch und unheimlich realistisch.

3 Tage, a 15 Stunden Sightseeing kann ich hingegen niemandem empfehlen Krücken Hyaenen

29.05.2022 18:08 • x 5 #11504

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

M
Zitat von Kate:
3 Tage, a 15 Stunden Sightseeing kann ich hingegen niemandem empfehlen

Das ist schon anstrengend nur beim lesen
Schön das du wieder da bist. knuddel

29.05.2022 18:25 • x 2 #11505

Weiterlesen »