34774

Der "Ich stelle fest-Thread"

Wuslchen
Ich stelle fest, ich habe keine Lust auf diesen Tag, auf diese Woche, auf dieses Leben.
Ich stelle fest, dass ich heute Dinge zum Recyclinghof bringen werde, die ich möglicherweise nächste Woche schon vermissen werde, weil ich gerade dabei bin mir ein paar Kleinigkeiten anzuschaffen. Ich habe aber ausgemacht heute das Auto zu holen und ich habe diese Woche Urlaub. Dann ist das jetzt so.
Ich stelle fest, dass ich so etwas richtig ätzend finde. Weil ich ständig auf irgendwelche Post oder Mails von anderen warte - wochenlang aber, nicht nur ein oder zwei Tage - mache ich das, was ich selbst machen kann. Das wiederum könnte den Antworten entgegenstehen. Ich habe aber keinen Bock mehr noch weiter zu warten, ich würde sowieso am liebsten viel mehr aus meiner Wohnung und dem Dachboden einfach entsorgen. Weg damit. Und wenn ich in einigen Wochen - wenn in dem Leben mal Antworten kommen - dann merke, dass ich die Hälfte davon noch gebraucht hätte, kotzt mich das alles nur noch mehr an.
Ich stelle fest, leben ist nicht meins. Ich möchte einfach mal das Gefühl haben nicht jedem scheixegal zu sein, nicht nur eine Nummer, irgendein Name, irgend jemand, den man bis zum Sankt Nimmerleinstag warten lassen kann. Tja, was ich so alles möchte... Aufhören zu leben, das wäre gut, aber natürlich bin ich familiär vorbelastet für ein besonders langes Leben. Besten Dank auch. Für nichts.

31.05.2022 07:39 • #11521

Kate
Ich stelle fest, nicht mal in Ruhe krank sein kann man. Ich habe nachher einen Arzttermin, da mich in London eine blöde Erkältung erwischt hat. Ich wollte diese Woche noch zu Hause bleiben. Nun sind meine beiden Kolleginnen ab heute auch krank. Ja einer muss ja aber auf Arbeit sein!
Das werde wohl ich sein müssen, verdammter Mist.

31.05.2022 08:50 • x 1 #11522

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Pilsum
Zitat von Stromboli:
Ich hab gesagt, absolut grundlegend sei für mich, einen Trigger erstmal ganz und gar anzunehmen, wie er ist, nicht dagegen zu kämpfen. Dann erhalte er auf Dauer (hoffentlich) die Möglichkeit, sich zu verabschieden.

Deine Meinung teile ich. Sicherlich ist es teilweise schwer, Trigger zu akzeptieren.
Schließlich werden sie nur selten völlig verschwinden. Gut finde ich, wenn man keine Angst mehr
davor hat, dass Trigger ungefragt auftauchen können.
Indem man versucht sie anzunehmen, weil sie ja leider immer wieder plötzlich auftauchen können,
wird man oft verhindern, dass sie uns heftig ärgern können.

31.05.2022 09:12 • x 3 #11523

maya60
Ich stelle fest:

Alle Blutwerte bei mir durch Medikamente und Diät und bissl Bewegung phänomenal verbessert! 😁👏👏👏👏👏 Nix mehr erhöht!

31.05.2022 09:28 • x 6 #11524

maya60
@Wuslchen 🤗 Behörden und Ämter 🤢 *K - tz *
Hier und unter uns bist du sowas von gar nicht egal und keine Nummer! gruppenkusscheln Herze Niemals und kein bisschen! Herzfahne
@Kate - gute Besserung! freunde Kuss geben und dass der Tag schnell vorbei geht in der Arbeit! anbeten

31.05.2022 09:35 • x 4 #11525

hlena
Ich stelle fest : hü+ Hott
am Flughafen.
Meine Tochter sollte gestern fliegen.
Auf heute verschoben,dann annulliert,dann auf spätnachmittags angesetzt.
Man darf gespannt sein!

31.05.2022 11:03 • #11526

Kate
Zitat von maya60:
gute Besserung! und dass der Tag schnell vorbei geht in der Arbeit!

Meine Ärztin hat mich nun doch krankgeschrieben. Ich hab die Grippe 🤧

31.05.2022 11:09 • x 3 #11527

hlena
Das ist etwas,was keiner braucht.
Gute Besserung,Kurier dich aus!

31.05.2022 11:14 • #11528

Ziva
Zitat von Kate:

Das find ich doch sehr vernünftig. Mir gefiel die Idee ja überhaupt nicht für alle einzuspringen.
Gute Besserung für dich liebe Kate, ruh dich aus ☕🍀

31.05.2022 12:04 • x 2 #11529

Kitten
Auch von mir gute Besserung @Kate! Deine Ärztin hat völlig Recht, dass sie dich so nicht arbeiten lässt freunde

31.05.2022 12:12 • x 2 #11530

aurora333
Gute Besserung @Kate ..mit der Grippe zu arbeiten hätte Dich womöglich noch mehr geschwächt, jetzt kannst Du Dich pflegen und erholen

31.05.2022 12:16 • x 3 #11531

Jedi
Hi @Kate

Zitat von Kate:
Hä, als gäbe es zwei Hyaenen

Nein Kate Nein - es kann nur eine richtige Kate geben - die hier im Forum freunde

31.05.2022 13:36 • x 1 #11532

Jedi
Zitat von Pilsum:
Sicherlich ist es teilweise schwer, Trigger zu akzeptieren.

Da bin ich auch Deiner Meinung, weil Trigger plötzlich u. unerwartet, oft sehr unterschiedliches in uns aktivieren kann.
--
Zitat von Pilsum:
Gut finde ich, wenn man keine Angst mehr
davor hat,
dass Trigger ungefragt auftauchen können.

Ich stelle dazu fest, es ist gut u. hilfreich keine Angst mehr davor zu haben u. auch etwas an der Hand zu wissen,
wie man mit einer Triggersituation dann auch umgehen kann.

31.05.2022 13:59 • x 2 #11533

Kate
Zitat von Jedi:
Hi @Kate Nein Kate Nein - es kann nur eine richtige Kate geben - die hier im Forum freunde

Kuss geben

31.05.2022 14:00 • x 1 #11534

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Silentium
Zitat von Kate:

Gute Besserung

31.05.2022 14:40 • #11535

Weiterlesen »