Ex-Mitglied
Gast
Na da bin ich ja beruhigt *Ironie off*
Wuslchen
Mitglied
Zitat von MarieLund:Der Unterschied ist, dass es uns nun selbst betrifft.
Zitat von MarieLund:Wir stehen kurz vor einem Atomkrieg und vor der Auslöschung der Menschheit.
Ex-Mitglied
Gast
Kate
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Tierliebe
Gast
Zitat von MarieLund:Der Unterschied ist, dass es uns nun selbst betrifft. Wir stehen kurz vor einem Atomkrieg und vor der Auslöschung der Menschheit.
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass mir das Klima wesentlich mehr Sorge bereitet, denn der Krieg geht vorbei, dass wir unsere Erde mit unserem Verhalten zerstören, hört dagegen nicht auf. Und es ist dem Großteil der Menschen völlig egal, das finde ich schlimm.
Kate
Mitglied
Zitat von MarieLund:Was ist daran "verlogen" wie Wuslchen schreibt?
Wuslchen
Mitglied
Zitat von MarieLund:Es geht hier um eine reale Gefahr, dass wir alle sterben und auf die natürliche Reaktion (Angst) darauf. Was ist daran "verlogen" wie Wuslchen schreibt?
Kate
Mitglied
djamila
Mitglied

Kate
Mitglied
Zitat von djamila:@MarieLund einen Atom Krieg wird es nicht geben. Davon haben die Mächtigen ja nichts. Dann wären sie selber weg. Also ganz hübsch ruhig bleiben. ...

Tierliebe
Gast
Zitat von djamila:einen Atom Krieg wird es nicht geben. Davon haben die Mächtigen ja nichts. Dann wären sie selber weg. Also ganz hübsch ruhig bleiben.
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:Worin besteht zwischen syrischen und ukrainischen Menschen plötzlich der Unterschied.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von djamila:@MarieLund einen Atom Krieg wird es nicht geben. Davon haben die Mächtigen ja nichts. Dann wären sie selber weg. Also ganz hübsch ruhig bleiben. ...
Wuslchen
Mitglied
Zitat von MarieLund:Das könnte man denken, wenn man in rationalen Kategorien denkt. Bei Putin kann man aber keine Rationalität mehr voraussetzen. Es ist einfach IRRE auf Wirtschaftssanktionen mit der Androhung eines Atomkriegs zu reagieren. Putin ist ein unberechenbarer Psychopat, dem alles zuzutrauen ist.
Mabaja
Mitglied
Zitat von MarieLund:"Blödsinn. Hiroshima und Nagasaki haben die Menschheit nicht ausgelöscht (...) Das erholt sich wieder." Na da bin ich ja beruhigt *Ironie ...