34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

djamila
@Wuslchen ja mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Es sind immer die Bevölkerung die einfache Bevölkerung und die Natur die am Ende das Leid zu Tragen haben. Und dann aber wieder aufbauen ,was in den kriegen zerstört wurde.
Warum bin ich so kaputt , weil meine Mutter ein Kriegs Kind war.
Sie hat sich nie davon erholt.
Alpträume fast jede Nacht.
Und davon gibt es so viele Menschen.
Seufs

x 2 #10891

Wuslchen
Zitat von Mabaja:
Nein, eine solche Katastrophe zu verharmlosen, ist gedankenlos. Meine Meinung.

Ich habe das niemals verharmlost. Ich empfinde den Aufschrei der Angst als heuchlerisch, das ist alles.

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von MarieLund:
Putin ist ein unberechenbarer Psychopat, dem alles zuzutrauen ist.

Das sind alle Machthaber und unberechenbar naja bis auf unseren Scholz, den eh keiner ernst nimmt, Denk mal an Korea, China, die Amis, nimm wen Du willst.

x 1 #10893

djamila
@Kate Dankeschön Liebe @Kate .
So bin ich halt. Lächel.
trost spenden

x 1 #10894

djamila
@MarieLund also ich habe eher Angst wenn mich real jemand bedroht. Der wirklich vor mir steht.
Und wenn Bomben vom Himmel fallen sollten bleibt nur der Bunker wenn einer in der Nähe ist.
Und egal was der Mensch macht.
Die Natur holt sich alles zurück.
Wenn der Mensch nicht begreift das er auch nur ein Teil der Natur ist und nicht mit ihr lebt sondern gegen sie , dann wird es Problematisch bleiben.
Die Natur hat keine Waffen so wie der Mensch sie erschaffen hat.
Der Mensch nahm dafür aber die Rohstoffe aus der Natur.
Der Mensch sagt das gehört mir dieses Land und baut Grenzen. Usw.
Ich lebe für mich so das ich sage alles was ich habe ist geliehen. Für die Zeit wo ich auf der 🌎 lebe.
Und versuche sorgsam damit umzugehen und liebevoll .
Nach meinen Möglichkeiten.

x 4 #10895

Lilly-18
Zitat von djamila:
Und wenn Bomben vom Himmel fallen sollten bleibt nur der Bunker wenn einer in der Nähe ist.

Ich stelle fest, dass mich diese Vorstellung als Klaustrophobikerin gerade völlig verstört. Nein, das mag ich mir gar nicht vorstellen.
Ich stelle fest, dass ich froh bin, mich heute krank gemeldet zu haben. Ich bin immer noch erschöpft und mein Schnupfen ist sehr unangenehm. Natürlich bin ich nicht so krank, dass ich gar nichts machen kann, aber es tut gut, sich zwischendurch immer mal wieder hinlegen zu können.
Ich stelle fest, dass ich froh bin, dass es kein Corona ist, sondern nur eine Erkältung.

x 3 #10896

Ziva
Ich stelle fest, dass mich diese ganz vielen hinterlegten "ICHS" in den Sätzen komplett irre machen.
Hört bitte auf damit. 😊

Beim Absenden der Nachricht war es weg.
Lag wohl an mir. 😇

maya60
Ich stelle fest,

dass ich außer mit meinem Mann und mit meinem Sohn mit niemandem über diesen Krieg jetzt rede oder diskutiere. Und was ich dazu fühle und meine, kann ich auch nur aus mir herausschreiben wie hier in meinem TB im Forum. Ich kann irgendwie weder unterschiedliche Ansichten dazu lesen, verarbeiten, verstehen noch kann ich darauf antworten. Es geht einfach nicht.

x 5 #10898

ZeroOne
Ich stelle fest, dass ich das nicht verstehe:

Zitat von Ziva:
Ich stelle fest, dass mich diese ganz vielen hinterlegten "ICHS" in den Sätzen komplett irre machen.
Hört bitte auf damit.

Ziva
@ZeroOne
Mir wurden die Nachrichten in diesem Feed so angezeigt, dass jedes "ich" ( also immer wenn jemand "ich" geschrieben hat) hellgrau hinterlegt war. Das hat meinen Kopf ein bisschen gaga gemacht. Aber als ich die Seite neu geladen hatte, war alles wieder normal. Ich konnte meinen Kommentar aber nicht mehr löschen.

x 1 #10900

ZeroOne
Danke für die Erklärung, @Ziva !
Jetzt haben es meine eineinhalb Gehirnwindungen auch verstehen können.

x 1 #10901

aurora333
Die Schweiz übernimmt die von der EU auferlegten Sanktionen gegen Russland 🙏💪!

x 3 #10902

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich meinen Kolleg*innen heute vermutlich ziemlich auf die Nerven gegangen bin mit meiner Jammerei. Ist mir aber relativ egal, es tat halt weh.
Und ich stelle fest, dass sich wahrscheinlich keine*r vorstellen kann, dass ich heule und schreie während ich mich umziehe, weil es so weh tut.

Meneater
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich meinen Kolleg*innen heute vermutlich ziemlich auf die Nerven gegangen bin mit meiner Jammerei. Ist mir aber relativ egal, ...

Ohje das tut mir wirklich leid für dich... :/
Niemand außer dir weiß wie sich diese Schmerzen anfühlen und wenn es eben weh tut dann hast du dich eben beklagt, ich finde das vollkommen okay und es kann dir auch egal sein ob du ihr damit auf die ,,Nerven'' gegangen bist.

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

X
Ich stelle fest, es könnte gut werden. Vielleicht wird es gut.

Weiterlesen »