34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

aurora333
Ich stelle fest, dass es heute einen richtigen warmen sonnigen Frühlingstag geben wird. Und dass ich zwar die Wärme benötige und auskosten werde, sie jedoch irgendwie einen grossen Kontrast zum Weltgeschehen aufzeigt...

x 1 #10906

A
Ich stelle fest, dass ich @aurora333 mit jedem Wort zustimme!
Ich stelle fest, dass ich es hätte unterlassen sollen, Zeitungsberichte zu lesen.

x 1 #10907

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Mira13
Ich stelle fest, die Überforderung von gestern Abend ist verschwunden

x 1 #10908

Kate
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich meinen Kolleg*innen heute vermutlich ziemlich auf die Nerven gegangen bin mit meiner Jammerei. Ist mir aber relativ egal, ...

Wenigstens heulst Du leise Hyaenen

Wuslchen
Zitat von Kate:
Wenigstens heulst Du leise Hyaenen

Ne ne, das war gestern definitiv nicht leise, da haben die anderen schön mitgelitten. Hyaenen

x 1 #10910

djamila
@Wuslchen ist doch völlig in Ordnung. Denn geteiltes leid ist halbes leid.
Ganz viel gute Besserung Liebes @Wuslchen
trost spenden

Wuslchen
Zitat von djamila:
@Wuslchen ist doch völlig in Ordnung. Denn geteiltes leid ist halbes leid. Ganz viel gute Besserung Liebes @Wuslchen trost spenden

Danke dir! Kuss geben

Ich stelle fest, der erste Tag ohne Rollstuhl ist fast geschafft, meine Liebe djami, die restlichen drei kriegt ihr zwei jetzt auch noch hin! trost spenden

x 1 #10912

djamila
@Wuslchen stimmt Gestern ist geschafft. Heute auch so gut wie. 🙏
Und Morgen dann auch noch. Aber ich hab nicht aufgepasst Morgen gegen 15 Uhr kommt der wieder . Nicht erst Donnerstag.
Ich mag dich auch liebes @Wuslchen Kuss geben
Deine klaren Aussagen und du kannst mit Recht Stolz bin Auf dich.

Wuslchen
Zitat von djamila:
@Wuslchen stimmt Gestern ist geschafft. Heute auch so gut wie. 🙏 Und Morgen dann auch noch. Aber ich hab nicht aufgepasst Morgen gegen 15 Uhr kommt der wieder . Nicht erst Donnerstag. Ich mag dich auch liebes @Wuslchen Kuss geben Deine klaren Aussagen und du kannst mit Recht Stolz bin Auf dich. ...

Kuss geben

Oh wie schön, morgen schon, das freut mich sehr für dich und Paule! Tanz

Kate
Ich stelle fest, heute bin ich echt gut drauf, die Sonne scheint, ich fühle mich ausgeschlafen, gehe heute noch zur Blutspende und habe Kuchen dabei.
Es läuft spitze

x 1 #10915

Silentium
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, heute bin ich echt gut drauf, die Sonne scheint, ich fühle mich ausgeschlafen, gehe heute noch zur Blutspende und habe Kuchen ...

Das klingt richtig gut. Das freut mich für dich.

Ich stelle fest, dass ich mal wieder schwer aus dem Bett komme. Was ist das nur?

Kate
Zitat von Silentium:
Ich stelle fest, dass ich mal wieder schwer aus dem Bett komme. Was ist das nur?

Bei uns scheint seit Tagen die Sonne. Das könnte Dir vielleicht ein bisschen fehlen. Wenn man es denn vom Wetter abhängig machen möchte. trost spenden

x 1 #10917

Wuslchen
Ich stelle fest, dass mir die Sonne heute echt fehlt. Aber sie soll noch rauskommen - wenn ich in der Arbeit sitze...
Ich stelle fest, dass ich mich auf meine Ibu nach meinem Frühstück jetzt freue. Heute tun die Hände wieder richtig fies weh, aber das wird im Lauf des Tages sicher auch wieder besser werden.
Ich stelle fest, dass ich mich körperlilch heute sehr alt fühle und dass das auf mein Gemüt drückt.

Silentium
Zitat von Kate:
Bei uns scheint seit Tagen die Sonne. Das könnte Dir vielleicht ein bisschen fehlen. Wenn man es denn vom Wetter abhängig machen möchte. trost spenden ...

Och, seit Samstag ist hier auch ständig Sonne. Ich denke, das ist die Voraussicht auf das EMDR heute

x 1 #10919

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Mira13
...es fällt mir noch nicht leicht tgl spazieren zu gehen... Dein Kopf findet immer wieder Ausreden: gestern warst du doch und sogar länger... Es reicht doch in den Garten zu gehen..

Weiterlesen »