aurora333
Mitglied
- 6451
- 4
- 3396
aurora333
Mitglied
Anchiwa4964
Gast
Mira13
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Ich stelle fest, dass ich meinen Kolleg*innen heute vermutlich ziemlich auf die Nerven gegangen bin mit meiner Jammerei. Ist mir aber relativ egal, ...

Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:Wenigstens heulst Du leise

djamila
Mitglied

Wuslchen
Mitglied
Zitat von djamila:@Wuslchen ist doch völlig in Ordnung. Denn geteiltes leid ist halbes leid. Ganz viel gute Besserung Liebes @Wuslchen

djamila
Mitglied
Auf dich.
Wuslchen
Mitglied
Zitat von djamila:@Wuslchen stimmt Gestern ist geschafft. Heute auch so gut wie. 🙏 Und Morgen dann auch noch. Aber ich hab nicht aufgepasst Morgen gegen 15 Uhr kommt der ♿ wieder . Nicht erst Donnerstag. Ich mag dich auch liebes @WuslchenDeine klaren Aussagen und du kannst mit Recht
Auf dich. ...

Kate
Mitglied

Silentium
Mitglied
Zitat von Kate:Ich stelle fest, heute bin ich echt gut drauf, die Sonne scheint, ich fühle mich ausgeschlafen, gehe heute noch zur Blutspende und habe Kuchen ...
Kate
Mitglied
Zitat von Silentium:Ich stelle fest, dass ich mal wieder schwer aus dem Bett komme. Was ist das nur?

Wuslchen
Mitglied
Silentium
Mitglied
Zitat von Kate:Bei uns scheint seit Tagen die Sonne. Das könnte Dir vielleicht ein bisschen fehlen. Wenn man es denn vom Wetter abhängig machen möchte....
Mira13
Mitglied