34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Mira13:
Es reicht doch in den Garten zu gehen..

das sage ich mir auch ganz oft, und dafür brauche ich mich nicht mal umziehen. Man bräuchte im Grunde nur vor die Tür

Mira13
Ja, @Kate zwinkern
Aber da ist dann dieser innere Kritiker.
Und vorhin gelesen: 20x od 60 Tage neue Gewohnheit einüben.
Mache das mit dem Spaziergang jetzt seit ca 11x und merke, da tut sich was.

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von Mira13:
Ja, @Kate zwinkern Aber da ist dann dieser innere Kritiker. Und vorhin gelesen: 20x od 60 Tage neue Gewohnheit einüben. Mache das mit dem Spaziergang ...

Oh, dann sollte ich das auch mal versuchen, mit heute gerechnet bin ich bei Kopf kratzen 1 mal

x 1 #10923

Mira13
🙌 @Kate 😉

x 1 #10924

Jedi
Zitat von Kate:
1 mal

Ist besser @Kate , als kein- mal frech

x 1 #10925

Silentium
Irgendwann muss man ja mal anfangen @Kate. Den Anfang hättest du dann gemacht…

x 1 #10926

Silentium
Ich stelle fest, dass ich vollkommen platt von der Therapie bin. EMDR ist für mich wie eine Sporteinheit

x 3 #10927

Ziva
Ich stelle fest, dass der Tag echt gut angefangen hat.
Ich stelle fest, dass der Tag nun endlich enden muss. Ich bin alle.

x 2 #10928

Meneater
Ich stelle Fest das der Tag gut gewesen ist. Ich habe sogar mehr geschafft als erhofft und bin zufrieden.

x 2 #10929

Lost111
Ich stelle fest, dass ich die seit einigen Wochen immer sprachloser werde. Ich will gar nicht mehr reden... Schrank

aurora333
Ich stelle fest, dass ich mir gesprächspsychotherapeutische Begleitung suchen werde.

x 1 #10931

Silentium
Ich stelle fest, dass Nasenduschen echt ekelhaft sind. Das soll ich jetzt wirklich 3 Wochen 2x täglich machen? Würg. Und das mit Brechphobie

Marylu
Wie kommt es, liebe Lost111 ? Ist es dir zu anstrengend? Ich sende dir liebe Grüße

Marylu
Liebe Silentium, es ist zwar eklig, aber hilfreich. Ich hoffe, du gewöhnst dich dran. LG.

x 1 #10934

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Silentium
Zitat von Marylu:
Liebe Silentium, es ist zwar eklig, aber hilfreich. Ich hoffe, du gewöhnst dich dran. LG.

Danke. Heute war es schon etwas besser…

x 1 #10935

Weiterlesen »