34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Lost111:
Ich stelle fest, dass ich die seit einigen Wochen immer sprachloser werde. Ich will gar nicht mehr reden... Schrank

ich kenne das auch. Ich habe dann dazu einfach keine Lust mehr, es ist auch zu anstrengend. Man hat einfach keine Lust zu reden, egal mit wem. Einfach nur hinlegen und zusammenrollen

x 2 #10936

maya60
Zitat von Kate:
Einfach nur hinlegen und zusammenrollen

was manchmal auch genau das Richtige ist in einem gewissen Erschöpfungslevel und das kann dann auch mal tagelang oder wochenlang das richtige sein. 🤗

x 1 #10937

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

T
Ich stelle feste, das es hier in keinen Dro-gerie-markt, in keinen Lebensmittelgeschäft irgenwelche
Anzeichen gibt, das es kein Toilettenpapier mehr gibt. In allen Geschäften sind die Regale hier voll bestückt.
Und gar in den Gängen sind Aufbauten von Toilettenpapier.

Ich stelle feste , das ich seit sechs Tagen Ohrenschmerzen habe, kaum noch was höre.
Wahrscheinlich der innerliche Druck, es liegt mir zu viel auf der Seele, mich belastet sehr vieles und
mich ärgert sehr vieles.

Ich stelle feste, das ich dringend Abstand zu all dem brauche.

x 1 #10938

Lost111
Zitat von Marylu:
Wie kommt es, liebe Lost111 ? Ist es dir zu anstrengend? Ich sende dir liebe Grüße

Ach, ich weiß auch nicht. Irgendwie alles zu viel. Zu viel Input von allem. Aber trotzdem danke für die lieben Grüße.

x 2 #10939

Lost111
Zitat von Kate:
ich kenne das auch. Ich habe dann dazu einfach keine Lust mehr, es ist auch zu anstrengend. Man hat einfach keine Lust zu reden, egal mit wem. Einfach nur hinlegen und zusammenrollen

Genauso ist es. Ich will einfach gar nichts (oder zumindest nicht viel). unwissend

x 1 #10940

T
@Lost111
vielleicht solltest du doch mal den gut gemeinten Ratschlag deinens Arztes annehmen und
eine Therapie machen. Stationär täte dir vielleicht gut um mal so richtig zur Ruhe zu kommen vom Alltag
und etwas für dich und deine Seele zu tun. Damit es endlich mal bergauf bei dir geht, anstatt immer weiter bergab.
Gute Besserung.

x 1 #10941

maya60
Zitat von Tierliebe:
Ich stelle feste , das ich seit sechs Tagen Ohrenschmerzen habe, kaum noch was höre.

Gute Besserung ! 💗

x 1 #10942

T
Zitat von maya60:
Gute Besserung !

Vielen Dank liebe maya.
Dir auch alles Liebe und noch einen schönen Abend.

x 1 #10943

maya60
Zitat von Tierliebe:
Vielen Dank liebe maya. Dir auch alles Liebe und noch einen schönen Abend.

🤗 Danke, dir auch und geh bitte zum HNO noch vor dem WE. denn auch, wenn das Immunsystem psychosomatisch schwächeln sollte, darf sowas nicht verschleppt werden. 🌞

x 1 #10944

T
Zitat von maya60:
Danke, dir auch und geh bitte zum HNO noch vor dem WE. denn auch, wenn das Immunsystem psychosomatisch schwächeln sollte, darf sowas nicht verschleppt werden.

Hab mir heute etwas aus der Apotheke geholt- eine Spülung ,
warte erstmal noch. Zudem Rotlicht aufs Ohr. Ich bin kein Arztgänger-absolut nicht.

x 1 #10945

hlena
Ich würde auch zum HNO gehen.
Wenn alles o.k.ist,umso besser.

x 2 #10946

Catalie
Mit den Spülungen im Ohr besser vorsichtig. Wenn du Bakterien/Viren im vorderen Gehörgang hat, spülst du die dir nur hinters Trommelfell, und das ist echt unschön. Ich vermeide Ärzt auch wo es geht, aber Ohren ist echt doof, weil man selbst ja auch gar nicht sieht wo und was genau das Problem ist... Schnelle Besserung

x 1 #10947

Nullpunkt
Nanu warum steht bei Tierliebe plötzlich Gast

Lost111
Zitat von Nullpunkt:
Nanu warum steht bei Tierliebe plötzlich Gast

Sie hat sich von hier verabschiedet.

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Ich stelle fest, die Gedankengänge mancher sind echt witzig.
Ich hatte meinen besten Freund Geld geliehen. Anstatt, dass er es mir zurück gibt, meinte er:
Weißt Du was, anstatt dass ich Dir das Geld jetzt gebe, lade ich Dich davon zum Frühstück in eine Café ein.

Ähm die Einladung kam dann ja im Grunde von mir, genau wie das Geld.

Ich fand das aber so lieb, dass wir Frühstücken waren.

Das ist jetzt zwar schon eine Weile her, ich musste mich aber gerade wieder daran erinnern.

x 2 #10950

Weiterlesen »