hlena
Mitglied
- 39353
- 7
- 6710
Aber vielleicht lesen sie nur stumm mit.
Kate
Mitglied

maya60
Mitglied
hlena
Mitglied
aurora333
Mitglied

Kate
Mitglied
Zitat von aurora333:Ich stelle fest, dass ein Teil von mir hofft, dass die ganze freie Welt aus dem Dornröschenschlaf erwacht und sich so richtig wehrt.....
111Sternchen222
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von 111Sternchen222:@Kate ich glaube wenn das passiert,, kann soviel Zeit vergehen wie will, dann wird auf diesem Planeten nichts und niemand mehr aufrecht gehen oder ...
Lilly-18
Mitglied
Zitat von Kate:Dann drückt er auf den Knopf und dann?
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Lilly-18:Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand tut. Egal auf welcher Seite. Zumindest im Moment nicht.
Andererseits glaube ich auch, dass dieser Schritt irgendwann unausweichlich ist. Der Mensch ist so veranlagt, dass er das was möglich ist auch tut.
Lilly-18
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Lilly-18:Ich stelle fest dass ich mich trotz ausreichend Schlaf und negativem Schnelltest total krank fühle.
Wuslchen
Mitglied
Kate
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:@Wuslchen und das ganze wie immer mit unseren Waffen. Jede gelieferte Waffe ist eine Aufforderung zum Töten. Das ist eben so scheinheilig, denn nicht ein Politiker würde selbst den Abzug drücken, es ist ein passiver Auftrag zum Mord. Um sich dann hinzustellen und das Morden aufs schärfste zu verurteilen.
Ex-Mitglied
Gast