Wuslchen
Mitglied
- 19953
- 6
- 20315
Zitat von Kitten:Liebes @Wuslchen Habe soeben deinen Unfallbericht gelesen 😣 Oh Schreck, das klingt gar nicht gut! Nach dem ersten Schockmoment hoffe ich, dass du den Unfall schon etwas einordnen konntest. Hoffentlich nix gebrochen oder schwer verstaucht? Prellungen und Schürfungen sind sehr ...
Ne, nur Prellungen und Schürfwunden, danke der Nachfrage.
Ich merke gerade, dass es schmerztechnisch wieder ziemlich anzieht. Aber ich will eine Ibu 800 über Nacht einwerfen, daher warte ich noch ein bisschen ab, dass ich dann hoffentlich durchschlafen kann.
Ich stelle fest, ich bin froh, dass ich noch 800er Ibu da habe, der D-Arzt hat mir nur 600er aufgeschrieben.
Ich stelle außerdem fest, dass ich zu viel Zeug mit Klettverschluss besitze. Ständig bleiben meine verbundenen Hände an irgendetwas hängen. Das nervt.
