hlena
Mitglied
- 39353
- 7
- 6710
Kate
Mitglied
Zitat von hlena:Das ist eine subjektive Meinung.

Wuslchen
Mitglied
Zitat von Silentium:Man muss ja irgendwie mal das Positive sehen. War diese Woche nicht die Hammerwoche?
Zitat von Ziva:Ach du meine Güte liebes @Wuslchen
Was machst du denn für Sachen? Klingt wirklich schmerzhaft. Ich drück dich nur leicht aus der Ferne und wünsche dir eine schnelle Genesung. Und pass auf dich auf.
Zitat von maya60:Hatte ich nicht neulich dir und @Kate den dringenden Rat gegeben, mal ne Weile daheim zu bleiben, weil da in euren Gegenden ein schräg toxisches Fengshui unterwegs zu sein scheint?
Ich meine, das geht doch Schlag auf Schlag bei euch! Neulich war doch grad noch dein Vorderreifen vom Rad aus deinem Hof geklaut und jetzt fliegst du übern Lenker? Schnelle Schmerzlinderung dir und viel Sonne, in der du sitzen kannst und die dir die Auas und Wehs wärmend lindert!
Zitat von Kate:Das Wuslchen Du kommst zu Deiner Krankschreibung, egal wie![]()
Halte viel Eis. Nur halten, nicht essen!
Waf? Nur halten? Wiefo?
maya60
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Waf? Nur halten? Wiefo?
maya60
Mitglied
Zitat von Kate:Na ich weiß nicht, der Spiegel jedenfalls sah es so wie ich
Kate
Mitglied
Zitat von maya60:Spiegel sind die hinterhältigsten Zerrmistkerle.

maya60
Mitglied
Zitat von Kate:Gleich hinter Waagen

Und meine Mutter ließ uns als Teenies Miederhosen tragen, bis wir rebellierten.
Kate
Mitglied
Zitat von maya60:Wie meine Oma früher: Nimm doch mein Bruchband!
Da bin ich wissenstechnisch leider raus. 
maya60
Mitglied
Zitat von Kate:Außerdem, was sind schon 30 Jahre auf einem Zeitstrahl der Menschheit

hlena
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von hlena:Die Idee von@maya mit den Leggings ist Klasse!

maya60
Mitglied
Zitat von Kate:Wir wissen aber auch: "wer Leggings trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" :Mädchen:

Silentium
Mitglied
Zitat von Kate:Wir wissen aber auch: "wer Leggings trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" :Mädchen:
hlena
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von hlena:Wir wissen aber auch: "wer Leggings trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
Kitten
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Und wahrscheinlich kommen über Nacht oder morgen noch sämtliche Gliederschmerzen von dem Aufpall dazu.