34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von hlena:
Das ist eine subjektive Meinung.

Na ich weiß nicht, der Spiegel jedenfalls sah es so wie ich Frau Bad

x 1 #10831

Wuslchen
Danke liebe @Anchiwa4964 und @Marylu! trost spenden

Zitat von Silentium:
Man muss ja irgendwie mal das Positive sehen. War diese Woche nicht die Hammerwoche?

Ne, eine Hammerwoche habe ich derzeit glücklicherweise gar nicht mehr vor mir, diese Woche wären es sogar nur drei Tage gewesen. Und ich habe heute in der Arbeit schon ein bisschen getrauert, denn morgen wäre ich in meinem Lieblingsbereich gewesen. Auf morgen freue ich mich schon seit gestern. Augen rollen Aber gut, gar nicht arbeiten ist gerade eindeutig besser, auch wenn es mir trotzdem etwas weh tut. Nächste Woche bin ich dort nämlich nicht eingesetzt.

Zitat von Ziva:
Ach du meine Güte liebes @Wuslchen
Was machst du denn für Sachen? Klingt wirklich schmerzhaft. Ich drück dich nur leicht aus der Ferne und wünsche dir eine schnelle Genesung. Und pass auf dich auf.

Danke, solange ich unter Schmerzmitteln stehe, geht´s. zwinkern

Zitat von maya60:
Hatte ich nicht neulich dir und @Kate den dringenden Rat gegeben, mal ne Weile daheim zu bleiben, weil da in euren Gegenden ein schräg toxisches Fengshui unterwegs zu sein scheint?

Ich meine, das geht doch Schlag auf Schlag bei euch! Neulich war doch grad noch dein Vorderreifen vom Rad aus deinem Hof geklaut und jetzt fliegst du übern Lenker? Schnelle Schmerzlinderung dir und viel Sonne, in der du sitzen kannst und die dir die Auas und Wehs wärmend lindert!

Danke, sehr lieb von dir!
Ja, nur leider kann ich meinem Arbeitgeber das ganz schlecht als Begründung abliefern, weshalb ich nicht mehr in die Arbeit fahre... haha

Zitat von Kate:
Das Wuslchen Du kommst zu Deiner Krankschreibung, egal wie Hyaenen Kuss geben Halte viel Eis. Nur halten, nicht essen!

Hauptsache ich habe sie, nicht wahr? elch.gif Waf? Nur halten? Wiefo?

Ich stelle fest, mein Kumpel ist niedlich. Er hat mich am Freitag zum Essen eingeladen und ich wollte nach dem Training kommen. Gerade fragte ich ihn wann ich denn nun da sein solle, denn wenn er mir notfalls die Pizza schneidet, kann ich auch früher da sein und schilderte warum. Antwortet er: "Also meine Pizza wird bestimmt gut, aber dafür brauchst dich nicht so zurichten, damit du pünktlich da bist." kichern
Ich stelle fest, ich entschüssele jetzt erstmal meine Diagnosen. Bin ziemlich neugierig was der Unfallarzt da so aufgeschrieben hat.

x 1 #10832

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

maya60
Zitat von Wuslchen:
Waf? Nur halten? Wiefo?

Mr. Green

maya60
Zitat von Kate:
Na ich weiß nicht, der Spiegel jedenfalls sah es so wie ich Frau Bad

Spiegel sind die hinterhältigsten Zerrmistkerle.

Aber ist es nicht eh viel schöner und bequemer, Leggins drunter zu tragen?
Ich meine, dann kann man sitzen, stehen, sehen wie Frau will.

Guck, ich grad aktuell ohne Gedanken an kalkweiße Beine & Konsorten!

x 2 #10834

Kate
Zitat von maya60:
Spiegel sind die hinterhältigsten Zerrmistkerle.

Gleich hinter Waagen Hyaenen

x 1 #10835

maya60
Zitat von Kate:
Gleich hinter Waagen Hyaenen

Na, furchtbar 🧟‍♀

Natürlich wollte ich zu keiner Sekunde meine Oldies-Beine mit deinen Youngsterbeinen gleichsetzen nach dem Motto: Was sind schon 30 Jahre? Kuss geben elch.gif Kuss Strauss haha lachen

Wie meine Oma früher: Nimm doch mein Bruchband! rofl Und meine Mutter ließ uns als Teenies Miederhosen tragen, bis wir rebellierten. frech

Kate
Zitat von maya60:
Wie meine Oma früher: Nimm doch mein Bruchband!

Nachdenklich Da bin ich wissenstechnisch leider raus.
Außerdem, was sind schon 30 Jahre auf einem Zeitstrahl der Menschheit pfeifen

x 1 #10837

maya60
Zitat von Kate:
Außerdem, was sind schon 30 Jahre auf einem Zeitstrahl der Menschheit

Zu gütig! anbeten freunde

x 1 #10838

hlena
Die Idee von@maya mit den Leggings ist Klasse!

x 1 #10839

Kate
Zitat von hlena:
Die Idee von@maya mit den Leggings ist Klasse!

Wir wissen aber auch: "wer Leggings trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"

Mädchen lachen

x 1 #10840

maya60
Zitat von Kate:
Wir wissen aber auch: "wer Leggings trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" :Mädchen: lachen

Rock happy

x 1 #10841

Silentium
Zitat von Kate:
Wir wissen aber auch: "wer Leggings trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" :Mädchen: lachen

Ne, das war die Jogginghose. Einmal klugsch.n heute 😜

x 2 #10842

hlena
[QUOTE="Kate"] Wir wissen aber auch: "wer Leggings trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
[/QUOTE
Diese Meinung wäre mir egal,Hauptsache es sieht vorteilhafter aus.

x 1 #10843

Kate
Zitat von hlena:
Wir wissen aber auch: "wer Leggings trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"

Ich lasse da wirklich jedem sein. Aber ich trage keine Leggings, mir gefällt das einfach nicht, ich finde die stehen mir nicht mal.

x 1 #10844

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kitten
Liebes @Wuslchen
Habe soeben deinen Unfallbericht gelesen 😣
Oh Schreck, das klingt gar nicht gut! Nach dem ersten Schockmoment hoffe ich, dass du den Unfall schon etwas einordnen konntest.

Zitat von Wuslchen:
Und wahrscheinlich kommen über Nacht oder morgen noch sämtliche Gliederschmerzen von dem Aufpall dazu.

Hoffentlich nix gebrochen oder schwer verstaucht? Prellungen und Schürfungen sind sehr schmerzhaft. Gute Besserung wünsche ich dir! 🍀🤗

Weiterlesen »