34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Silentium
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich nach dem essen gleich in die Sonne wandere. Ich stelle fest, dass ich bissle Angst davor habe, wenn die Schmerzen kommen; ...

Oha. Hoffentlich nix Wildes. Klingt zumindest schmerzhaft, wenn auch doch glimpflich?

x 1 #10816

Wuslchen
Zitat von Silentium:
Oha. Hoffentlich nix Wildes. Klingt zumindest schmerzhaft, wenn auch doch glimpflich?

Linker Ellbogen großflächig abgeschürft, aber da hat das meiste die Jacke abgefangen. Rechtes Knie aufgeschürft mit leichtem Erguss - lustigerweise sieht man der ziemlich dünnen Jeans gar nichts an, die ist nichtmal dreckig. geschockt
Beide Handballen geprellt, daher tut das schreiben auch weh. Krankschreibung bis Ende der Woche, da ich so nicht arbeiten kann... durcheinander
Und wahrscheinlich kommen über Nacht oder morgen noch sämtliche Gliederschmerzen von dem Aufpall dazu.

x 1 #10817

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

X
Was ist passiert, @Wuslchen ? Bist du mit dem Fahrrad gestürzt?

x 1 #10818

Silentium
Zitat von Wuslchen:
Linker Ellbogen großflächig abgeschürft, aber da hat das meiste die Jacke abgefangen. Rechtes Knie aufgeschürft mit leichtem Erguss - ...

Oh man. Da hast du ja nen unfreiwilligen Stunt hingelegt. Immerhin musst du so nicht arbeiten 😬

Gute Besserung dir!

x 1 #10819

X
Gute Besserung! trost spenden

x 1 #10820

Wuslchen
Zitat von Silentium:
Oh man. Da hast du ja nen unfreiwilligen Stunt hingelegt. Immerhin musst du so nicht arbeiten 😬 Gute Besserung dir!

Ja, das habe ich mir auch gedacht, leider fällt damit alles andere halt auch weg - aber es ist jetzt wie es ist und jetzt tut es eh so weh, dass ich nix machen wollen würde.
Danke! trost spenden

Zitat von Lischen:
Gute Besserung! trost spenden

Danke dir! trost spenden

x 1 #10821

A
Auch von mir gute Besserung @Wuslchen ! freunde

x 1 #10822

Silentium
Zitat von Wuslchen:
Ja, das habe ich mir auch gedacht, leider fällt damit alles andere halt auch weg - aber es ist jetzt wie es ist und jetzt tut es eh so weh, dass ich nix machen wollen würde.
Danke!

Man muss ja irgendwie mal das Positive sehen. War diese Woche nicht die Hammerwoche?

x 1 #10823

Ziva
Ach du meine Güte liebes @Wuslchen
Was machst du denn für Sachen? Klingt wirklich schmerzhaft. Ich drück dich nur leicht aus der Ferne und wünsche dir eine schnelle Genesung. Und pass auf dich auf. Blumen knuddeln

x 1 #10824

maya60
Zitat von Wuslchen:
Beide Handballen geprellt, daher tut das schreiben auch weh. Krankschreibung bis Ende der Woche,

Hatte ich nicht neulich dir und @Kate den dringenden Rat gegeben, mal ne Weile daheim zu bleiben, weil da in euren Gegenden ein schräg toxisches Fengshui unterwegs zu sein scheint?

Ich meine, das geht doch Schlag auf Schlag bei euch! Neulich war doch grad noch dein Vorderreifen vom Rad aus deinem Hof geklaut und jetzt fliegst du übern Lenker? 🤗👀💗🌞Schnelle Schmerzlinderung dir und viel Sonne, in der du sitzen kannst und die dir die Auas und Wehs wärmend lindert! 🌈🌼

x 1 #10825

Marylu
Auch von mir liebes Wuslchen gute Besserung und dir liebes Lischen, dass du dich bald wieder fit und frisch fühlst. LG.

Kate
Zitat von maya60:
Hatte ich nicht neulich dir und den dringenden Rat gegeben, mal ne Weile daheim zu bleiben, weil da in euren Gegenden ein schräg toxisches Fengshui unterwegs zu sein scheint?

Hyaenen FengschuWer?

x 1 #10827

Kate
Zitat von Wuslchen:
Linker Ellbogen großflächig abgeschürft, aber da hat das meiste die Jacke abgefangen. Rechtes Knie aufgeschürft mit leichtem Erguss - ...

Das Wuslchen wieder. Du kommst zu Deiner Krankschreibung, egal wie Hyaenen Kuss geben
Halte viel Eis. Nur halten, nicht essen!

x 1 #10828

Kate
Ich stelle fest, ich sehe in einem Kleid einfach nur bescheuert aus.
Hatte mir welche für den Sommerurlaub gekauft, ein sinnloses Unterfangen, meine Knie sind zu dick, ich sehe unförmig aus, zum weglaufen.

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

hlena
Das ist eine subjektive Meinung.
Das ist doch ein Urteil,daß
jede von sich hat,die sonst lieber Hosen trägt.

x 1 #10830

Weiterlesen »