34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Jedi:
Mit Trikot u. Schal @Kate ?

Absolut.

x 1 #10801

Jedi
Zitat von Kate:
Absolut.

daumen hoch

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Ich stelle fest, Bilder hier hochzuladen, wo man auf einer Brücke steht, finde ich schon grenzwertig.
Meine Meinung.

x 3 #10803

Silentium
Ich stelle fest, dass mich die politische Lage mehr beschäftigt als ich dachte.

Und ich muss @Kate da zustimmen. Es bedrückt mich arg.

Ich stelle außerdem fest, dass ich einfach nur erschöpft bin. Ich werde mich heute trotzdem zum Friseur schleppen.

x 3 #10804

Kate
Zitat von Silentium:
Ich stelle fest, dass mich die politische Lage mehr beschäftigt als ich dachte.

Ich stelle fest, ich bin scheinbar die Einzige, die das derzeit vollkommen kalt lässt. Ich drehe mich vollkommen um mich und meine Probleme.

x 1 #10805

T
Ich stelle feste, das mich dieser Gesundheitsminister K.L. so etwas von nervt mit dem
Thema Impflicht - wir alle auf der Welt haben momentan ganz andere und größere Probleme und Sorgen.
Das ist meine Meinung zu der ich voll und ganz stehe.

Wuslchen
Ich stelle fest, es war wichtig mal wieder für mich wohltuende Musik anzumachen. Schon bei den ersten Klängen hat sich mein ganzer Körper entspannt und es kam ein tiefer Atemzug.
Ich stelle fest, ich gehe jetzt langsam in Richtung Bett.

X
Ich stelle fest, ich sehe fürchterlich aus. Bleich und fahl, kleine Augen, schwarze Augenringe, entzündete Haut, strohiges Haar, fallende Gesichtspartien. Ich sehe aus wie ein Gespenst und fühle mich auch so. Übernächtig, fuchtig, vollkommen durch.

x 2 #10808

maya60
Zitat von Lischen:
Ich sehe aus wie ein Gespenst und fühle mich auch so. Übernächtig, fuchtig, vollkommen durch.

Hoffentlich hast du ein bisschen geschlafen? Gute Besserung! 🌞

Ich stelle fest, dass ich zwar gut durch‘s Extremfrühaufstehen um 5 Uhr mit Sohni-Frühstücken gekommen bin, 👍🌞auch ausgeschlafen, anbeten aber mich innerlich wund fühle.

Was heißt hier "aber"? 😅 "darum!"

Erstmal Kaffee

x 1 #10809

maya60
Oh, Doppelbeitrag! 🙄 (schnell gelöscht)

Na, dann allen einen guten Start heute! gruppenkusscheln Herze

x 3 #10810

aurora333
Ich stelle fest, dass mich die Nachrichten heute mehr belastend als auch schon. Ich werde meinen Konsum dosieren müssen...

x 1 #10811

A
Zitat von aurora333:
Ich werde meinen Konsum dosieren müssen...

Da schließe ich mich an, liebe Aurora!

Ich stelle fest, dass mich heute die grelle Sonne irritiert. Müsste es nicht draußen grau sein? 😉

x 2 #10812

Lilly-18
Ich stelle fest dass ich es grade genieße in der Sonne zu sitzen.
Ich stelle fest dass ich mich wahnsinnig auf den Frühling freue.
Ich stelle fest dass ich in meinem Urlaub Mitte März unbedingt etwas schönes unternehmen möchte. Nicht nur putzen und aufräumen.

x 4 #10813

Silentium
Ich stelle fest, dass der Spaziergang im Moor in der Sonne richtig gut tat. Muss es morgen wirklich schon wieder regnen? Ich war gut 1,5 Stunden draußen, hab vorher die Wohnung gesaugt und nun bin ich total fertig und erschöpft. Nachher noch Qi Gong.

x 5 #10814

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich nach dem essen gleich in die Sonne wandere.
Ich stelle fest, dass ich bissle Angst davor habe, wenn die Schmerzen kommen; im Moment stehe ich noch zu sehr unter der Nachwirkung des Schocks.
Ich stelle fest, ich darf das Schmerzmittel nachher nicht vergessen bevor es aufhört zu wirken.
Ich stelle fest, dass es nochmal glimpflich ausgegangen ist, dafür dass ich einen filmreifen Abgang über meinen Lenker hingelegt habe...

x 1 #10815

Weiterlesen »