Und ich auch, @Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich mich gerade furchtbar ärgere. Am meisten über mich selbst. Eine Bekannte, mit der ich mich ab und zu treffe, hat heute Geburtstag. Ich habe ihr heute früh eine SMS geschrieben und gratuliert. Abends ruft sie mich an, was jetzt ist, ob wir heute zum Essen gehen. Darüber haben wir vor 2 Wochen mal geredet, seitdem kam aber nichts mehr. Als sie anrief stand ich schon in Jogginghose in der Küche und war mitten am Kochen.
Das hab ich ihr auch gesagt und gemeint, sie hätte mir vielleicht nochmal Bescheid sagen sollen, aber ich kann jetzt nicht. Sie hat das zwar akzeptiert, klang aber sehr beleidigt. Es tut mir ja auch leid, sie an ihrem Geburtstag zu versetzen, aber so spontan bin ich einfach nicht mehr.
Ich stelle fest, dass ich mich nicht gerne unter Druck setzen lasse. Ich bin ziemlich zwanghaft geworden, ich möchte einfach mein Ding machen und wenn jemand etwas von mir will, möchte ich mich darauf einstellen können.
Ich stelle fest, dass mein Essen sehr lecker geworden ist (übrigens low carb

) und ich mich sehr darauf freue, das jetzt mit meinem Freund zu genießen.
Ich stelle fest, dass ich mich trotzdem sehr schlecht fühle, dass ich Mitleid habe und gleichzeitig wütend bin. Ich will das alles nicht. Solche Gefühlen ziehen mich extrem runter.