Hi thomas30
ja, das Seroquel hilft mir sehr. Ohne ginge es sehr schnell wieder bergab.
Deshalb, kann ich Dir auch nur raten, diese Aussage mal zu überdenken :
Zitat:Habe bis letztes Jahr Venlafaxin genommen. Habe es dann irgendwann abgesetzt. Aber ich weiß nicht einmal mehr wann. Hab es deshalb abgesetzt weil es mir eigentlich ganz OK ging und ich nicht ständig Chemie nehmen wollte und die Einnahme sowieso oft vergessen habe.
Es ging dir wahrscheinlich
deshalb ganz okay, weil Du das Medikament genommen hast. Es ab und zu vergessen, ist keine akzeptable Ausrede. Es gibt Möglichkeiten, sich die Medikamente für den nächsten Tag so zurecht zu legen, dass man sie nicht vergessen kann ! Auch ich wende Tricks an, um nichts zu vergessen, weil ich mich manchmal einfach nicht erinnere, ob ich es nun genommen habe oder nicht.
Zitat:Hab dann von der unregelmäßigen Einnahme abrupt aufgehört.
Hat mir eigentlich nichts ausgemacht.
Das steht eigentlich in krassem Widerspruch zu deinen heutigen Problemen, die offenbar die alten zu sein scheinen und die Du während der Einnahme wohl nicht (wenigstens in diesem Ausmaß) gehabt hast.
Mit einem solchen Eigensinn kannst Du Dir mehr schaden, als dass es von Nutzen ist.
Was sagt eigentlich Dein Arzt zu alle dem ?
Und wie hat das Seroquel bei Dir gewirkt ? Oder hast Du es gar nicht erst genommen ?