Martl
- 77
- 8
- 129
Martl
sinje
Insider
Lost111
Zitat:Schreib jetzt wieder, weil es mir hilft, wenns mir wieder sehr miserabel geht. Leide ja seit meiner Kindheit unter Depression.
Zitat:Bin Ärztlich und Therapeutisch in sehr guten Händen. Und trotzdem, kommt die Depression immer wieder zu mir, und das mit einer Wucht, die mich einfach eine große Verzweiflung und Traurigkeit hervorruft.
Mo1901
Martl
Mo1901
Mo1901
Zitat von Mo1901:Hallo an Alle!
Bin auch seit meiner Kindheit an Depressionen /Traumatas erkrankt.Ich kenne quasi das Leben nicht anders....
Aus eigener Erfahrung sage ich Euch:
Schaut mal genau hin, was Euch aus der Bahn wirft. Die Seele versucht Euch durch das Tal der Tränen und Ängste etwas mitzuteilen!
Es passiert nix ohne Grund und es hat alles seinen Sinn, auch wenn es eine emotionale Schwerstarbeit ist.
Ich hatte vor über 10 Jahren eine Tiefenpsychologisch fundierte Therapie gehabt. Schwerpunkt war dabei die Arbeit mit dem inneren
Kind gewesen.
Es war eine schmerzhafte Zeit für mich gewesen, sie stärkte aber mein trauiges Ich. So ist mir gelungen mich emotional zu festigen und komme durch die schlechten Phasen inzwischen ohne Medikamente.....
Klar bleibe ich krank und habe starke Lebenseinschränkungen, versuche aber nach vorne zu sehen.
Vielleicht wäre die Arbeit mit dem inneren Kind auch etwas für Euch?
Natürlich in Begleitung mit einer Therapeutischen Fachkraft.....
Wünsche Euch viel Kraft und Geduld!
Mo1901
Pewe
Lost111
Martl
Martl
Lost111
Nuance
Martl