djamila
Mitglied
- 1517
- 8
- 3285
djamila
Mitglied
Machara
Gast
Zitat von djamila:ich hoffe einfach das bei mir niemand Klingelt .
Jedi
Mitglied
Zitat von Ahmet:Gerade gelesen,die Impfbereitschaft nimmt weltweit ab.
Wie konnte das denn passieren?
Ylva
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Jedi
Mitglied
Zitat von Ahmet:Sogar von mehreren Firmen.
Ist bloss noch keiner zugelassen.....
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Machara:Irgendwann wollen wir den Mist doch wieder loswerden.
Jedi
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
djamila
Mitglied
Jedi
Mitglied
Zitat von Resi:Aber es wäre einfach schön, auch mal stehen zu lassen, daß es welche gibt, die sich impfen lassen, und welche, die das eben nicht wollen!
!Zitat von Resi:Da draußen rennen Leute rum, die sich sch*** ernähren, die fett sind, die rauchen und saufen
Zitat von Resi:ich investiere da lieber direkt in mich
Zitat von Resi:in welche Schieflage sind wir eigentlich geraten? ?
Jedi
DownTown
Mitglied
Zitat von Jedi:Wäre es nicht besser, dass wir uns hier nicht verückt machen - lassen- sondern uns gegenseitig Mut machen,
die Ängste annehmen helfen, uns in dieser für uns alle besonders schwierigen Zeit zu Unterstützen ?
Irgendeine
Mitglied
Zitat von DownTown:Mir schlägt es langsam aufs Gemüt, dass die Krankenhäuser hier eigentlich keine Kapazitäten mehr haben schwere Fälle zu behandeln...das was ja eigentlich nicht hätte passieren sollen...
Jedi
Mitglied
Zitat von DownTown:Mir schlägt es langsam aufs Gemüt, dass die Krankenhäuser hier eigentlich keine Kapazitäten mehr haben schwere Fälle zu behandeln...das was ja eigentlich nicht hätte passieren sollen...
Zitat von Irgendeine:Wir müssen hier an manchen Tagen teilweise 6 Krankenhäuser oder gar mehr abtelefonieren, um ein Intensivbett zu kriegen.
DownTown
Mitglied
Zitat von Irgendeine:Das bereitet mir auch etwas Sorgen. Wir müssen hier an manchen Tagen teilweise 6 Krankenhäuser oder gar mehr abtelefonieren, um ein Intensivbett zu kriegen.