Zitat von Tierliebe: Solange nicht hundertprozentig bewiesen ist, das diese Gruppen die ihre Freiheiten bekommen sollen keine Gefahr mehr
für ihre Mitmenschen sind
Zitat von Senca: Da nun mittlerweile mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit von Geimpften keine Ansteckungsgefahr mehr ausgeht.
Zitat von Shana1967: Die Welt rätselt, warum 35% der Doppelgeimpften wieder infiziert sind.
Noch mal für alle, die es immer noch nicht begriffen haben:
Eine Impfung schützt nicht vor einer Ansteckung und ist auch nicht dafür gedacht!Impfungen sind ein Schutz gegen die Folgen einer Ansteckung, der jedoch nicht bei jedem zu 100% gegeben ist.Warum diverse Wissenschaftler immer noch anderes behaupten, obwohl seit Jahrzehnten durch Forschung das Gegenteil bewiesen ist, ist mir schleierhaft. Politiker und Medien plappern es nach und am Ende glauben es auch die leuchtgläubigen Bürger, weil sie bei dem Thema einfach keine Ahnung haben. Das Wort "immun" und "Immunität" wird genauso immer noch falsch verstanden.
Hier wird das verständlich erklärt:
https://www.orthomol.com/de-de/magazin/...un-zu-sein Die jährlichen Grippewellen lösten keine derartige Reaktion aus und man hat auch nicht täglich über die Grippeinfizierten- und Toten berichtet. Es gehörte schlichtweg zum Dasein dazu.
Ich kapiere nicht, warum bei den gleichen Gegebenheiten jetzt alle plötzlich so am Rad drehen?!
Zitat von DownTown: Ich will mich nicht diesen Gedanken hingeben, dass es Mächtige gibt, die ein Spiel mit mir spielen. Das ist mir zu psycho. Da drifte ich ab. Ich gebe dir recht, dass es sicherlich einige "Mächtige" gibt, die machtbesessen sind oder habgierig. Aber dass alles "nur" ein Spiel sein soll, kann und will ich nicht glauben.
Diese Gutgläubigkeit und das damit einhergehende bewusste oder unbewusste Verleugnen der Realität ist mit der Grund, weswegen die Mächtigen mit Korruption, Gewalt, Unterdrückung und Angst immer noch durch kommen.
Die Menschen müssen endlich aus ihrer Komfortzone heraus kommen und Opfer bringen, wenn sie ihre Freiheit wollen. Man muss sich die Freiheit nehmen, denn sie wird einem nicht gegeben.
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin
"Nichts ist war. Alles ist erlaubt."