hlena
- 38580
- 6
- 6501
Schließlich haben sie das nicht verschuldet.
Und andere, die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können, sollten so behandelt werden wie Geimpfte.
hlena
Shana1967
hlena
Tierliebe
Zitat von DownTown:Es macht mich einfach wütend dass wir während immer noch täglich um die 300 Menschen sterben darüber diskutieren ob die Intensivstationen nun überlastet sind oder nicht, ob AstraZeneca es bringt oder nicht, ob Immunisierte ihre Grundrechte zurück bekommen oder nicht. Ja es hat alles seine Berechtigung... aber es ist alles eben nunmal relativ.
Shana1967
Tierliebe
Zitat von Shana1967:Ähmmm
liebe Tierliebe ich stimme dir in vielen zu,
auch wenn ich im Moment viel zu erschöpft bin um wütend zu sein,
aber im Moment bauen wir den InzidenzWert rasant ab!
Gleichzeitig spricht heute Herr Spahn schon von der 4, Welle
Shana1967
Tierliebe
Zitat von Shana1967:Nur für Menschen, die wie ich nach möglichen Erklärungen suchen . er ist umstritten und sicher nicht die Partei, zu der ich einen Bezug habe. Seiner Logik kann ich jedoch folgen:
Senca
Zitat von hlena:Ich bin nicht dafür, daß Geimpfte Sonderrechte bekommen,solange andere Impfwillige noch kein Impfangebot Schließlich haben sie das nicht Und andere...
michi2879
Senca
Zitat:Zum anderen kann man keine Erleichterungen beschließen wenn man nicht jedem ein Impfangebot machen kann.
Zitat:Ich steh auf der Warteliste, trotz Priorisierung und amtlichem Schreiben. So sieht das aus.
Shana1967
Ex-Mitglied
Zitat von Shana1967:Seychellen ist beim Impfen noch vor Israel. 60% sind geimpft. Die Welt rätselt, warum 35% der Doppelgeimpften wieder infiziert sind. Der Inselstaat geht wieder in den Lockdown . Und ist wieder Risikogebiet. Ich hoffe dass ich einfach völlig daneben liege mit meinen kritischen Einschätzungen, alles gut wird und wir ...
Sommer69
Zitat von Shana1967:Nur für Menschen, die wie ich nach möglichen Erklärungen suchen . er ist umstritten und sicher nicht die Partei, zu der ich einen Bezug habe. ...
Catalie
Zitat von Shana1967:Seychellen ist beim Impfen noch vor Israel. 60% sind geimpft. Die Welt rätselt, warum 35% der Doppelgeimpften wieder infiziert sind. Der Inselstaat ...