Sommer69
- 88
- 1
- 209
Ich denke nicht, dass nicht Geimpfte nicht ins europäische Ausland werden fahren dürfen. Mehr will ich nicht. Punkt.
Sommer69
Catalie
Shana1967
Tierliebe
Zitat von Catalie:@Tierliebe Warum denkst du, will die Regierung uns in den nächsten Lockdown schicken?
Tierliebe
Catalie
Shana1967
Tierliebe
Zitat von Catalie:@Tierliebe ich habe bis dato noch mit niemandem persönlich gesprochen, der so denk, deshalb fragte ich dich... Für mich klingt es einfach nicht logisch. Was hätten die davon? Und wenn das Ziel der Regierung nur weitere Lockdowns sind, warum soll es dann für Geimpft und Genesen Lockerungen geben? Das widerspricht ...
DownTown
Tierliebe
Zitat von DownTown:Diese Aussage, dass die Regierung uns in einen erneuten Lockdown, Dauerlockdown, was auch immer schicken will, habe ich schon öfter gehört. Auch, dass die Regierung unsere Wirtschaft am Boden sehen will...wahrscheinlich bin ich zu naiv, aber ich kapiere nicht, welchen Nutzen sie davon haben sollte.
Shana1967
Catalie
DownTown
Zitat von Tierliebe:Du bist sicher nicht naiv DownTown, kapieren welchen Nutzen sie davon haben tun sehr viele Menschen nicht. Aber die Vermutung bleibt dennoch ...
djamila
DownTown