Tierliebe
Im Kreis Herford ist eine 32.jährige Frau wenige Tage nach der Impfung mit AstraZeneca verstorbenen.
Die Frau verstarb bereits am 9.März.
Ein Bericht des Instituts für Rechtsmedizin in Münster bestätigte nun den Verdacht, das der Todesfall mit der
Impfung in Verbindung steht. Todesursache war demnach eine Gerinungsstörung mit Einblutung ins Gehirn.
Fürchterlich und sehr beängstigend.
Auch bei Biontec/Pfizer sollen erste schwere Nebenwirkungen aufgetreten sein und werden jetzt überprüft.
Hier sollen mehere Geimpfte schwere Herzprobleme bekommen haben.
Was anderes,
heute stehen die Leute hier bei uns draussen in Schlangen vor den Geschäften und warten
darauf hinein zu dürfen um einzukaufen. Kein Geschäft wo keine Menschenschlange draussen steht.
Seit heute dürfen die geöffneten Geschäfte noch weniger Menschen einlassen.
Mal ehrlich, nun haben wir mehr als ein Jahr diese Pandemie und nie standen zumindest hier die Leute draussen Schlange um Lebensmittel einzukaufen. Es wird immer krasser. Irgendwie erinnern mich diese Menschenschlangen an den Erzählungen von meiner Mutter aus der Kriegszeit, da standen die Menschen auch Schlange vor den Geschäften.
Oder eine gute Bekannte von mir, die aus der ehemaligen DDR kommt, sie meinte das es in der DDR ganz genauso
zuging.