Ich werde hier auch nichts mehr zu schreiben oder einsetzten.
Meine eigene Meinung und meine Ansicht verbunden mit meinen persönlichen Ängsten interessieren
Merkel und Co einen Sch...dreck.
Wie äusserte die gute Frau M. sich erst gestern noch :
Voraussichtlich können alle die sich impfen lassen wollen ,bis Ende Juli impfen lassen.
Alle anderen die sich nicht impfen lassen, sind Bürger die es einfach nicht wollen .
Toll, denken ist hier wohl nicht ihre Stärke , ansonsten hätte sie auch mal geäussert und Verständniss gezeigt,
das es in der Tat Menschen gibt, die sich nicht impfen lassen können. Das hätte mal was von Solidarität ihrerseits.
Solidarität die sie schließlich von jeden einzelnen Bürger auch einfordert.
Aber nein- soweit denkt die Dame und Co. nicht.
Gleich nen Stempel drauf : alle die sich nicht impfen , die wollen es nicht. Das ist eine absolute Frechheit von ihr.
Eine Klasse Ansage !
Es dauert nicht mehr lange und die Kravallen werden auch hierzulande steigen, die sollen nur so weiter
machen und die Menschen spalten und so Haß entstehen lassen.
Mir macht das zusätzlich Angst.
Immer heißt es , wir müssen uns und unsere Mitmenschen schützen, ist alles richtig.
Das Gesundheitssystem darf nicht zusammenbrechen, ist auch verständlich.
Aber was passiert in Jahren, wenn sich die unbekannten Nebenwirkungen der Impfungen schlagartig bei der
Menschheit bemerkbar machen ? Die Krankenhäuser überbelegt sind, die Intensivstationen aus den Nähten platzen,
da nicht erforscht ist was es für Spätfolgen diese begrenzt zugelassenen Impfstoffe haben kann ? Wie rettet man dann das Gesundheitssystem ?
Nee, ich mag jetzt nicht mehr, kann diesen ganzen Mist nicht mehr hören.
Und wer mag, kann meine Meinung gerne kritisieren, denn jeder hat seine eigene Meinung dazu, die er auch haben soll.
Aber ich stehe hinter das was ich schreibe, ich stehe hinter meiner Meinung.
27.04.2021 11:48 •
x 1 #3281