Alexandra2
- 8975
- 16
- 13320
Alexandra2
Träumer59
Zitat von Alexandra2:Ich kann nur sagen, daß die Gesundheit der Gesellschaft wichtiger ist, als die Freiheit Einzelner. Und ich finde die Instrumentalisierung dieses Virus beschämend, peinlich und zynisch allen Kranken, Verstorbenen und deren Familien gegenüber. Ein Armutszeugnis einer ursprünglich aufgeklärten Gesellschaft. Und die ...
Catalie
Zitat von Träumer59:Stimmt alles was du sagst. Hat sich aber mal jemand überlegt, dass das sogenannte Infektionsschutzgesetz ab sofort auch bei jeder jährlichen ...
Ex-Mitglied
Zitat von Catalie:Das Gesetzt ist nur bis 30. Juni 2021 gültig.
Ex-Mitglied
Zitat von ClaraFall:dass die Krankenhäuser so völlig überlastet sind. Ja man hätte ja mal was daran erinnern können. Hat man aber nicht.
Man87
Catalie
Zitat von Träumer59:Hat sich aber mal jemand überlegt, dass das sogenannte Infektionsschutzgesetz ab sofort auch bei jeder jährlichen Grippewelle zum Einsatz kommen kann? D
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Man87
Zitat von Träumer59:Da haben wir auch jährlich tausende Tote, 2017 waren es 30.000.
Ex-Mitglied
Träumer59
Zitat von Man87:in den USA sind es über eine halbe Million. Soll die Regierung sich nun schuldig fühlen, dass es derzeit noch zu wenig Tote sind? Sprich, du hältst die Maßnahmen erst für sinnvoll, wenn möglichst viele gestorben sind?
Träumer59
Zitat von Joline:und ich bewundere Jan Josef Liefers für seinen Mut und seine Stärke nicht zurückzurudern, sondern sich deutlich zu erklären, dass er kein Querdenker, C-Leugner o.ä. ist und von denen distantiert und weiterhin dazu steht, sich kritisch äusern zu wollen und eine kritische Diskussion anstoßen zu wollen
Verbrannt
Ex-Mitglied
Zitat von Träumer59:Ich fand bisher die meisten Maßnahmen sinnvoll und gut,