djamila
- 1517
- 8
- 3283
Ironisch gemeint .
djamila
DownTown
Ex-Mitglied
djamila
Kate
djamila
djamila
Zitat von Kate:Liebe Djamila, hast Du keine Angst dass Du Corona mal bekommen könntest?
Zitat von Kate:Liebe Djamila, hast Du keine Angst dass Du Corona mal bekommen könntest?
djamila
Kate
Zitat von djamila:Meine Depressiven Schübe mit denen Lebe ich ja auch . Und das auch Ohne Medikamente . Liebe @Kate
djamila
Zitat von Kate:Das ist gut wenn Du das kannst. Ich kann das nicht. Pass trotzdem schön auf Euch auf.
DownTown
Zitat von djamila:Meine Depressiven Schübe mit denen Lebe ich ja auch . Und das auch Ohne Medikamente . Liebe @Kate
EmptyLife
Zitat von djamila:Was von der Natur Kommt lässt sich auch Natürlich behandeln . Und wenn nicht dann ist es Zeit zu gehen .
Selbst wenn ich Krebs bekomme oder anderes , dann ist das so . Dann würde ich die Zeit genießen bis es soweit ist .
djamila
Zitat von EmptyLife:Danke für diese Zeilen! Ich denke genauso und es ist schön zu lesen, dass ich damit nicht allein bin.Der Tod ist Teil des Lebens und sollte akzeptiert werden, egal wann und wie er kommt.Der neue Virus gehört jetzt einfach zur natürlichen Auslese dazu.
Juju
Shana1967