8266

Corona, Lockdown und Depression

djamila
Na dann Tausche ich doch Komplett mein BLUT gegen IMPFSTOFF . Mal sehen was dann Passiert .
Ironisch gemeint .

16.04.2021 14:03 • x 1 #3136

DownTown
...naja, ich gehe eigentlich schon die ganze Zeit davon aus, dass wir uns jährlich impfen lassen müssen. So wie bei der Grippeschutzimpfung. Von daher überrascht es mich jetzt nicht. Ich persönlich finde es aber auch nicht weiter schlimm. Aber das ist ja wie bei allem Ansichtssache

16.04.2021 19:07 • x 3 #3137

A

Hallo DownTown,

Corona, Lockdown und Depression

x 3#3

E
Grippeschutzimpfung hab ich nie gemacht. Oh doch.. 1x .. Vor Ewigkeiten!

Begeistert bin ich von dem Dauerimpfen nämlich nicht. Hep, Tet usw .. Klar. Aber das jährliche hat mich schon immer abgehalten.

Aber dass das so kommt, hat auch Israel schon längst aufgezeigt. Da rechnen sie mit alle 6 Monate. Ggf auf bis zu 24 ausdehnbar..

Aber genau das ist der Punkt: das .. nervt mich schon. Ich bin aber resigniert. Also ist es mir jetzt einfach egal.

16.04.2021 19:23 • #3138

djamila
Naja aber Grippeschutz Impfung ist immer noch Freiwillig . Corona Impfung Halb und Halb . Was ist wenn sie eine Gesetzliche Pflicht draus machen ? Das macht mir am meisten Angst . Auch für Paolo , er hatte auch Keine Grippeschutz Impfung die ganzen Jahre . Und es geht Ihm gut . Leider werden wir dann Psychisch abbauen . Das ist Fakt .

16.04.2021 19:35 • #3139

Kate
Liebe Djamila, hast Du keine Angst dass Du Corona mal bekommen könntest?

16.04.2021 19:37 • #3140

djamila
Und logische folge es werden dadurch immer weitere Mutanten entstehen . Und durchs Ständige Impfen kein Natürliches Immunsystem mehr . Spätfolgen unbekannt . Ja ich habe Panik !

16.04.2021 19:41 • x 3 #3141

djamila
Zitat von Kate:

Nein Liebe @Kate . Davor habe ich keine Angst . Was von der Natur Kommt lässt sich auch Natürlich behandeln . Und wenn nicht dann ist es Zeit zu gehen .
Selbst wenn ich Krebs bekomme oder anderes , dann ist das so . Dann würde ich die Zeit genießen bis es soweit ist .
Zitat von Kate:

Nein Liebe @Kate . Davor habe ich keine Angst .

16.04.2021 19:47 • x 4 #3142

djamila
Meine Depressiven Schübe mit denen Lebe ich ja auch . Und das auch Ohne Medikamente . Liebe @Kate

16.04.2021 19:50 • x 3 #3143

Kate
Zitat von djamila:
Meine Depressiven Schübe mit denen Lebe ich ja auch . Und das auch Ohne Medikamente . Liebe @Kate

Das ist gut wenn Du das kannst. Ich kann das nicht. Pass trotzdem schön auf Euch auf.

16.04.2021 19:56 • x 2 #3144

djamila
Zitat von Kate:
Das ist gut wenn Du das kannst. Ich kann das nicht. Pass trotzdem schön auf Euch auf.

Klar soweit es geht werde ich aufpassen . Liebe @Kate . Und du must das ja auch nicht Können . Jeder Mensch ist seine Persönlichkeit . Und wer sich mit dem Impfen und auch anderen Behandlungen für sich gut fühlt , dann ist das völlig in Ordnung .Aber Zwingen Lasse ich mich nicht . Dann gibt es keine Kontakte mehr . Und auch keine Kultur oder Oder ......

16.04.2021 20:02 • x 3 #3145

DownTown
Zitat von djamila:

Schön, dass du das hinbekommst, das freut mich für dich. Zugleich beneide ich dich sehr. Denn ich hasse es, dass ich sie nehmen muss. Ich habe aber keine Wahl. Denn ich möchte noch eine Weile leben, für meine Kinder und meinen Mann und ein paar andere...und deshalb lasse ich mich eben auch impfen.
Trotzdem finde ich deine Ansicht völlig ok und ein Stück weit auch bewundernswert.

16.04.2021 21:40 • x 4 #3146

EmptyLife
Zitat von djamila:
Was von der Natur Kommt lässt sich auch Natürlich behandeln . Und wenn nicht dann ist es Zeit zu gehen .
Selbst wenn ich Krebs bekomme oder anderes , dann ist das so . Dann würde ich die Zeit genießen bis es soweit ist .

Danke für diese Zeilen! Ich denke genauso und es ist schön zu lesen, dass ich damit nicht allein bin.
Der Tod ist Teil des Lebens und sollte akzeptiert werden, egal wann und wie er kommt.
Der neue Virus gehört jetzt einfach zur natürlichen Auslese dazu.

17.04.2021 00:37 • x 3 #3147

djamila
Zitat von EmptyLife:
Danke für diese Zeilen! Ich denke genauso und es ist schön zu lesen, dass ich damit nicht allein bin.Der Tod ist Teil des Lebens und sollte akzeptiert werden, egal wann und wie er kommt.Der neue Virus gehört jetzt einfach zur natürlichen Auslese dazu.

Hallo @EmptyLife ja mich freut es auch das ich damit nicht allein bin und du es auch so siehst . Kannst du auch nicht schlafen ?

17.04.2021 01:10 • x 3 #3148

Juju
Zitat von Kate:

Ich möchte das auch kurz kommentieren,.....

Ich habe wenig Angst bis keine vor Corona... denn davor kann ich mich gut schützen. Natürlich kommen bei mir etwas mehr Bedenken, wenn ich z.B zum Arzt muss, oder wie die Tage zum Zahnarzt, Da hoffe ich schon auf deren Hygiene und das ich nicht gerade mit einem Corona-Infizierten im Wartezimmer sitzen muss... oder es gar sogar selbst verbreiten könnte. Ich teste mich jedoch auch mindestens 1x pro Woche mit einem Selbst-Test, weil ich meine Tante besuche.
Bei einer Impfung bin ich sehr skeptisch.
Ich bin eigentlich kein Rebell, auch kein Querdenker....
Aber da hört bei mir der Spaß auf. Ich werde mit Sicherheit eine der letzten sein die sich impfen lässt. Drum herum kommen werden wir wohl nicht wie es aussieht. Ich finde das steht einer Körperverletzung gleich.
Der Zwang ist da, wenn man ein normales Leben führen möchte...
Ich habe definitiv Angst vor der Impfung und ihren Folgen.
Ich hoffe, dass es für alle gut ausgeht, für die geimpften und die nicht geimpften Menschen.

17.04.2021 07:45 • x 6 #3149

A

Hallo DownTown,

x 4#15

S
Netzfund :

Was mich gerade freut:
1. Es gibt diejenigen, die denken, dass Regierungen uns schützen, ehrlich sind und der Impfstoff zum Glück kommt.
2. Es gibt diejenigen, die denken, dass wir von der Big Pharma und ihren Freunden manipuliert werden und nicht impfen lassen.
3. Es gibt diejenigen, die denken, dass die ersten beiden lügen und ihnen die Decke ziehen.
4. Es gibt diejenigen, die denken, dass es so viele Glocken-Klänge gibt, dass man die Musik nicht mehr hört.
5. Es gibt diejenigen, die denken, dass die Natur genialer ist als der Mensch und uns hier rausholen wird.
6. Es gibt diejenigen, die denken, dass der Virus spontan verschwinden wird.
7. Es gibt diejenigen, die nicht denken.
8. Es gibt diejenigen, für die alles ein großes Fragezeichen ist.

Jeder glaubt, dass er Recht hat und Beweise hat. Gewalt und Tollwut gehen über die Netzwerke. Die Angst wächst.
Die Wahrheit ist ein zerbrechliches Konzept, wenn jeder denkt, sie zu halten.

Was, wenn keiner recht hat?
Was, wenn jeder recht hat?

Wie Trungpa sagte (glaube ich... oder ein Meister Chan):
Jede Perspektive bedeutet eine teilweise Vision.

Also passt auf euch auf meine Freunde, übt Mondyoga, vermeidet Tollwut. Wenn es mehrere Ansichten gibt, nennt man das Demokratie und weniger beunruhigend als wenn es nur eine Wahrheit gibt.

Folge deinem Bauchgefühl und deinem Herzen, lass den Rebellen überleben und egal wie du auch bist, du hast wahrscheinlich 7 Sekunden recht.

Dogmen, Glauben und Gewissheit herauszuholen bedeutet, Raum zu haben.

17.04.2021 09:01 • x 4 #3150

Weiterlesen »