DownTown
- 742
- 4
- 1498
DownTown
Ex-Mitglied
DownTown
Zitat von ClaraFall:Navi verrückter finde ich dass Menschen die komplett durchgeimpft sind trotzdem noch Masken tragen müssen das macht einfach auch keinen Sinn. Und ...
Ex-Mitglied
Zitat von DownTown:Vor allem merke ich, wie sich meine Meinung immer wieder ändert...mag an der Dauer des ganzen liegen oder vielleicht auch am zunehmenden ...
Ex-Mitglied
Zitat von ClaraFall:Noch viel verrückter finde ich dass Menschen die komplett durchgeimpft sind trotzdem noch Masken tragen müssen, das macht einfach auch keinen Sinn.
DownTown
Zitat von ClaraFall:Richtig. Ich glaube auch dass es zum Teil an der Dauer liegt, zum Teil an neuen Informationen und Erkenntnissen, aber diese sich beißenden Meinung ...
Ex-Mitglied
Zitat von Resi:Warum nicht? Überleg doch mal: Sie haben einen Schutz von ca 70-90 %. Das heißt, sie können sich immer noch anstecken, also das Virus bekommen, ...
DownTown
Ex-Mitglied
Zitat von DownTown:Und gerade kam die Info, dass vollständig Geimpfte in RLP ab Montag nicht mehr in Quarantäne müssen...ich glaube die haben mir bei der Impfung ...
Ex-Mitglied
Zitat von ClaraFall:Naja, aber die Studien aus Israel, die Studien aus Großbritannien, und das was das RKI zumindest sagt wenn es ist auch nicht komplett veröffentlicht, sprechen doch genau das Gegenteil nämlich dass sie nicht mehr im infektions Geschehen teilnehmen wenn sie durchgeimpft sind. Dass sie nicht mehr übertragen / Überträger sein können.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
DownTown
Zitat von ClaraFall:Aber Masken müssen sie tragen
DownTown
Zitat von ClaraFall:Das Land NRW hat wohl scheinbar letzte Woche Freitag darüber informiert dass jetzt auch Angestellte an weiterführenden Schulen geimpft werden ...
111Sternchen222
Zitat von ClaraFall:Neu hier: Erzieher müssen nun auch Masken tragen - den ganzen Tag. Obwohl sie durchgeimpft sind...