Tierliebe
Markus Söder sagte ; wer sich traut, der solle und darf sich weiterhin impfen lassen.
Da habe ich persönlich nur den Kopf geschüttelt, was für eine Aussage , Wer sich traut
Tierliebe.
maya60
hlena
Tierliebe
Shana1967
Träumer59
Zitat von maya60:Diese spezielle Sinusthrombose scheint auch noch anders zustande zu kommen als durch mal platt und Ahnungslos gesagt zu hohen Gerinnungsfaktor oder zu wenig flüssiges Blut. Oder? Irgendwelche Blutplättchen klumpen da noch extra viel, oder? Sonst würde ich mir nämlich am Samstag nach meiner Astra-Zeneca-Impfe ...
Driver64
Zitat von Shana1967:Astrazeneca wird jetzt in Vaxzervia unbenannt,
was für ein Zufall!
Daywalker1310
ZeroOne
Zitat von Daywalker1310:Echt, da versammeln sich Menschen an der frischen Luft, wo nachgewiesen kaum Ansteckungen/Übertragungen möglich sind, und werden von einer Hundertschaft Polizisten begleitet/beobachtet/vielleicht auch bestraft.
Daywalker1310
Zitat von ZeroOne:Eigentlich könnte man jetzt über den Kontroll- und Überwachungsstaat fluchen, aber wenn man sieht, dass unsere Nachbarländer z.B. nachts Drohnen mit Wärmebildkameras einsetzen, um Menschenansammlungen aufzuspüren, dann sollte man sich vielleicht auch noch glücklich schätzen
maya60
Tränensee
Kate
Zitat von Tränensee:Vorsicht bei Schwangerschaft oder Kinderwunsch!
Tränensee
Zitat von Kate:Wenn ich die Pille nehme, werde ich auch nicht schwanger und habe wenns dumm läuft die gleichen Schäden wie durch eine Impfung.
Tränensee
Machara
Zitat von maya60:In unserer Apotheke gibt es bis heute keine kostenlosen Schnelltests und die glaubt daran auch nicht mehr.
Zitat von Tränensee:aber für diese Frauen nicht hilfreich, wenn sie sich jetzt impfen lassen müssen, da sonst eine Kündigung droht.