Ex-Mitglied
Zitat von DownTown:Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich übe, die Pandemie auszublenden. Durchhalten und versuchen das neue Leben einfach zu leben... so what?!
Guter Plan!
hlena
Ex-Mitglied
Zitat von DownTown:Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich übe, die Pandemie auszublenden. Durchhalten und versuchen das neue Leben einfach zu leben... so what?!
ZeroOne
Zitat von DownTown:Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich übe, die Pandemie auszublenden.
Heideblümchen
111Sternchen222
Tierliebe
Heideblümchen
Zitat von 111Sternchen222:ich wäre nach der Impfung auf der Arbeit ausgefallen, hätten wir nicht Wochenende gehabt. 2Tage Grippeähnliche Symptome vom
FEINSTEN.Aber jetzt alles Ok, bis auf den Oberarm, der tut nach wie vor weh.
Shana1967
Daywalker1310
Zitat von Shana1967:Astrazeneca wird jetzt in Vaxzervia unbenannt, was für ein Zufall!
hlena
Daywalker1310
Zitat von hlena:Die 55j.verstorbene Frau aus Kempten, war eine Pflegerin aus Immenstadt, die vom Krkhs. Immenstadt ins Krkhs. Kempten verlegt wurde. Sie wurde obduziert, aber aus strafrechtlichlichen Gründen. Die Hirnnerventhrombose war eindeutig die Ursache des Todes. Es hieß : Es wird nun geprüft,ob die Thrombose im Zusammenhang ...
ZeroOne
Zitat von Shana1967:Astrazeneca wird
jetzt in Vaxzervia unbenannt
Traumtänzerin
111Sternchen222
Daywalker1310
Zitat von 111Sternchen222:Naja sowohl Corona als auch Astra sind Biersorten, da ist das Cerveza nicht weit hergeholt.