8266

Corona, Lockdown und Depression

DownTown
Zitat von Verbrannt:
Es ist absolut falsch von mir auch gerade hier sich nochmal zu melden aber ich ertrage das so nicht. Eltern, Neffen, Schwestern, Onkel und Brü...

Danke dir, alles gut. Dafür ist der Thread ja da...und du brauchst nicht verschwinden, darfst gerne bleiben

27.03.2021 08:13 • x 1 #2866

M
Zitat von Verbrannt:
wenigstens einen Menschen erreicht und er umarmt endlich wieder irgendjemanden,

Ich umarme all die Menschen bei denen es mir ein Bedürfnis ist und das schon seit Beginn der Pandemie.
Wir sehen uns seltener aber dann lass ich mir die Umarmung nicht nehmen.

Bekannte nicht mehr zu umarmen fehlt mir nicht da sind mir die 1,5 Meter Abstand durchaus recht und werde das auch nach C beibehalten. Man kann sich auch zugewandt und freundlich begrüßen ohne eine Umarmung. Vielleicht entwickelt sich da eine neue Begrüßungskultur ?
Jetzt fahr ich erstmal testen. Dann ist die Umarmung noch entspannter

27.03.2021 08:24 • x 3 #2867

A

Hallo DownTown,

Corona, Lockdown und Depression

x 3#3

E
Zitat von Verbrannt:
Warum schreibe ich das hier überhaupt ?

Ich danke dir sehr dafür, das ist im Prinzip ähnlich dem, was ich seit einem Jahr schreibe und sage.

27.03.2021 09:05 • x 3 #2868

111Sternchen222
Zitat von DownTown:
cool, freut mich für dich...ist schon aufregend, gell

Ja, aber nicht so sehr die Impfung an sich, sondern die ganze Maschinerie an sich. 1000 verschiedene Stationen alle mit Soldatinnen besetzt und dann wie am Fließband von Zimmer zu Zimmer...

27.03.2021 11:20 • x 3 #2869

DownTown
Das stimmt, bei uns hatte es ein bisschen das Feeling einer großen Verbrauchermesse

27.03.2021 11:39 • x 1 #2870

Kate
Lieber @Verbrannt schön dass Du wieder da bist

27.03.2021 12:09 • x 1 #2871

111Sternchen222
Zitat von DownTown:
Das stimmt, bei uns hatte es ein bisschen das Feeling einer großen Verbrauchermesse

Ja, so könnte man es beschreiben.
Mein Kopf fühlt sich etwas Matschig an und der Arm fällt gefühlt gleich ab und ich hab Eisfüße. Sonst bin ich ok.Ich bleibe einfach auf der Couch heute!
LG Sternchen

27.03.2021 12:44 • x 4 #2872

M
Das versteht doch jetzt kein Mensch mehr.
Ich wohne in einem Ballungsgebiet wo Stadtgrenzen ineinander übergehen.
Jetzt kann ich Morgen in meiner Stadt mit Termin ins Geschäft, auf der anderen Straßenseite nur abholen
und 1,5 Kilometer weiter dann alles nur noch mit Tagesaktuellem Schnelltest. Wer soll da noch durchblicken?

28.03.2021 18:54 • x 4 #2873

djamila
Zitat von Machara:
Das versteht doch jetzt kein Mensch mehr.
Ich wohne in einem Ballungsgebiet wo Stadtgrenzen ineinander übergehen.
Jetzt kann ich Morgen in meiner Stadt mit Termin ins Geschäft, auf der anderen Straßenseite nur abholen
und 1,5 Kilometer weiter dann alles nur noch mit Tagesaktuellem Schnelltest. Wer soll da noch durchblicken?

Keiner blickt da mehr durch .

28.03.2021 20:11 • x 3 #2874

Daywalker1310
Wie soll man da auch noch durchblicken?
Bald alle 2 Wochen gibt es irgendwelche neuen Regelungen, andere werden wieder abgeschafft usw und sofort.
Und nein, ich bin kein Corona - Leugner, aber ich bin inzwischen mehr als nur ein wenig davon überzeugt, das es ( im Hintergrund ) gar nicht mehr darum geht, irgend einen Virus zu vernichten, bzw. ihn im Zaun zu halten oder zu bekämpfen. Da läuft was ganz anderes ab, anders kann ich mir das Verhalten unserer Politik einfach nicht mehr erklären.

LG

28.03.2021 22:16 • x 3 #2875

ZeroOne
AstraZeneca schon wieder ausgesetzt...

Zumindest alterstechnisch beschränkt - lustigerweise dieses Mal in die andere Richtung...

...denn sie wissen nicht, was sie tun...

Langsam kommt mir - trotz meiner Phobien - häufiger der Gedanke an diese Shot Trips, von denen immer mehr zu lesen ist.
Je mehr ich mich damit befassen, desto weniger abwegig erscheint mir die Idee...

LG
ZeroOne

30.03.2021 18:32 • x 3 #2876

E
Wie geht es mir ganz akut damit? Ich bin .. genervt. Und wütend. Es war so klar dass es so kommt.

Flug von Little wurde storniert. Jetzt fliegt er einen Tag später zurück. Noch.

Das wird noch was

30.03.2021 18:44 • x 3 #2877

111Sternchen222
Ist ja sowieso schon drin das Zeug, jetzt muss es nur noch10 Tage gut gehen dann sind die 14 Tage um...tztztz und danach ? Als zweite Impfung gibt's dann Sputnik, oder Benzin oder Petroleum...vielleicht reicht auch Wasser...als nächstes fällt dann auf das der Impfstoff nur für Babys und Kleinkinder genommen werden kann ,vorausgesetzt sie rauchen nicht und nehmen nicht die Pille. * Ironie off*

30.03.2021 20:54 • x 5 #2878

DownTown
Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich übe, die Pandemie auszublenden. Durchhalten und versuchen das neue Leben einfach zu leben... so what?!

30.03.2021 22:11 • x 4 #2879

A

Hallo DownTown,

x 4#15

T
Hü und Hott bei Astrazeneca. Mitte März hiess es noch von der Uni Greifswald, die Ursache für die Hirnvenenthrombosen sei gefunden und es gibt ein Gegenmittel. Man weiss ja auch nicht, was die sogenannten Experten so rauchen.
Die Regierung kommt einem grad vor wie ein Hühnerstall, vor dem der Fuchs auf und ab geht.

30.03.2021 23:46 • x 2 #2880

Weiterlesen »