Es ist absolut falsch von mir auch gerade hier sich nochmal zu melden aber ich ertrage das so nicht. Eltern, Neffen, Schwestern, Onkel und Brüder nicht zu umarmen wegen einem Virus der eine Sterblichkeit von 0,026 Prozent hat gegenüber der Wahrscheinlichkeit das ein Asteroid die Erde trifft mit 0,046 Prozent ? Sorry, bevor ich das weiter mitmache und mich jemand davon abhält meine Mutter zu umarmen obwohl ich zeitgleich manchmal sauer auf die bin braucht es wesentlich mehr als mediale Panik. Laut der Rechnung sollte ich einen Helm und keine Maske tragen aber vielleicht ist auch diese Rechnung mal wieder falsch.
Ich war hier und bin vielen Menschen hier dankbar für alles was Sie getan haben aber was ich nicht mehr ertrage und was mich zum Weinen bringt mittlerweile sind abgesehen von den allgemeinen Dingen der Pandemie die wir jeden Tag als normal empfinden Menschen die allein im Wald rumlaufen, alte Menschen im Elektrorollstuhl die Kilometerweit allein sind und Masken tragen. Kinder die Masken und keine Nähe als normal kennenlernen. Kinder die allein auf dem Spielplatz stehen und Angst vor etwas nicht sichtbaren gaben.
Eine Gesellschaft die panisch in den Aldi rennt und Tests kauf um sich zu beweisen das sie krank sind obwohl sie sich gesund fühlen. Jetzt muss man seine Kinder testen lassen mit Tests aus China! die Mikroplastik in die Nasenschleimhäute einbringen. Immer mehr immer mehr.
Smudo sei dank Luca muss sich meine Mutter jetzt bald eine App runterladen an dem er über 8 Millionen verdient hat und sich täglich bald eventuell einen Test in die Nase stecken lassen nur um noch etwas außer Lebensmittel einkaufen zu dürfen. In Tübingen trägt man jetzt Armband....ist das normal ? Ist das aus KEin Mensch ist Illegal geworden ?
Ist das der Weg den alle gehen wollen ? Menschen ausgrenzen ? Herzlichen Glückwunsch sie haben ein totalitäres Regime gewonnen.
Was ist morgen ? Kauft ihr dann die Spahn Bluetooth Box für 79,95 und spielt dazu Zirkusmusik ab wenn ihr noch einkaufen dürft damit ? Aber nur im Baumarkt oder im Klamottenladen, da ist der Virus ungefährlicher als bei Edeka. Bei Aldi und Lidl reicht hingegen ein Test und zweimal mit dem Einkaufswagen um den Laden fahren und Halleluuujaaaa schreien.
Bei Rewe muss man dann seinen Namen tanzen und 10x das Spahnsche Gesetz aufsagen.
Medien die nur einseitig berichten. Es gibt Livestreams genug und freie umgekehrte Faschofrei Medien genug. Informiert euch bitte und ich weiß wie das gerade klingt.
Niemand leugnet einen Virus. Zerreißt die oben genannten Zahlen, es lässt sich immer alles irgendwie rechnen von jeder nur erdenklichen Seite mit jeder Variablen, wenn man nur möchte das es für einen passt.
Menschen die von Solidarität reden und noch nie in ihrem LEBEN irgendwas gegeben haben. Menschen die noch nie mit einem Ausländer geredet haben oder sich gar in einen ihrer Läden trauen und erzählen sie wissen wie man ihre Probleme löst und Solidarität bekundet ? Halbe Kinder die in der Nacht Mülleimer und Autos anzünden weil sie instrumentalisiert wurden, weil sie glauben damit für eine linke Sache zu kämpfen.
Menschen die nicht verstehen, dass die Grünen einen gigantischen und unrecyelbaren Berg Müll mit ihren Windrädern zurücklassen.
Eine Gesellschaft die Stück für Stück gespalten wird sobald jemand irgendetwas davon hinterfragt ist er ein Fascho, Schwurbler, Covidiot, Idiot, Leugner.
Eine Gesellschaft die von korrupten Politikern die sich an unserem Leid bereichert haben regiert wird. Okay, wie haben jetzt den MaskenRafke Eid unterschrieben. Damit ist alles für mich okay.
Ich habe selbst in der Schule mehrfach an die Tafel schreiben müssen ich werde nie wieder rauchen 10 mal 100 mal. Und trotzdem rauche ich heute noch.
Warum schreibe ich das hier überhaupt ?
Ich hatte einfach das Verlangen vorbeizuschauen und dann lese ich von social Distanz, Zwang und vielem mehr.
Morgen kann es schon anders sein aber solange umarmt eure Lieben und macht euch nicht so heftige Gedanken. Tragt Masken aber hinterfragt die Herkunft und was ihr einatmet usw.
Es wird eh total zerrissen, also was soll's auch. Benutzt den Verstand und danke an viele Menschen in diesem Forum hier. Es geht mir gut . Alles andere ist Geschwurbel .
Bin dann auch mal wieder weg aber vielleicht hab ich wenigstens einen Menschen erreicht und er umarmt endlich wieder irgendjemanden, dass ist für mich dann Erfolg genug ( und ja ich weiß Virus, Lauterbach, Gefahr, Intensivstation).
27.03.2021 01:19 •
x 8 #2865