Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
DownTown
DownTown
Zitat von Lost111:Irgendwie versuche ich, das alles zu ignorieren (too much information!), soweit es geht. Trotzdem macht es mir natürlich auch Angst.
Lost111
Zitat:es ist toll, dass du aussprichst, dass es dir auch Angst macht. In meinem Umfeld haben die meisten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ständig nur Phrasendräscherei, aber die wenigsten geben zu, dass es sie auch ängstigt.
Ex-Mitglied
DownTown
Ex-Mitglied
Zitat von Lost111:Sorry, ich muss das jetzt mal einfach so sagen: dieser ganze C.-Mist geht mir total auf die Nerven.
Den ganzen Tag lang hört man im TV davon, noch mehr Einschränkungen ab November in Niedersachsen.
Wohin soll das ganze noch führen? Wie soll Weihnachten werden? Ich mag gar nicht daran denken.
Irgendwie versuche ich, das alles zu ignorieren (too much information!), soweit es geht. Trotzdem macht es mir natürlich auch Angst.
Zitat von Lost111:Das scheint nun mal so zu sein, aber wann werden wir wieder frei und normal leben können?
Diese Entwicklung finde ich sehr beängstigend. Der Virus wird nicht mehr aus der Welt gehen. Damit müssen wir leben (lernen).
Irgendwie. Irgendwann. Irgendwo.
Ilse77
maya60
Zitat von ZeroOne:
Ich will kein Schwarzmaler sein, aber ich denke, dass Corona nur ein kleiner Vorgeschmack auf die ganzen Opfer und Entbehrungen ist, welche uns in den nächsten Jahrzehnten erwarten werden.
Den Klimawandel zu verlangsamen wird extrem teuer werden - für alle.
Ich will kein Schwarzmaler sein, aber ich denke, dass Corona nur ein kleiner Vorgeschmack auf die ganzen Opfer und Entbehrungen ist, welche uns in den nächsten Jahrzehnten erwarten werden.
Den Klimawandel zu verlangsamen wird extrem teuer werden - für alle.
Manu-ela
Zitat von maya60:Geben wir unser Bestes, Menschsein war schon immer hart. Und immer wieder zwischendurch erstaunlich schön.
Liebe Grüße! maya
Jedi
Zitat von maya60:Ja, und das wird dann auch mal langsam Zeit, denn wir leben ja jetzt schon wieder 2020 in den Monaten eines jeden Jahres aus nicht mehr für dieses Jahr vorhandenen Energie-Erdressourcen, denn die haben wir für 2020 schon aufgebraucht und leben jetzt von zerstörerischer Überausbeutung.
Zitat von maya60:Und wir werden immer klüger. Oder nicht.
Jedi
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Machara
Zitat von ClaraFall:Verachtet mich: aber ich kann Fleisch trotzdem genussvoll essen.